Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 7.0 - Dortmund (23.11.2012)

****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 7.0 - Dortmund (23.11.2012)
alt bewährt, neu entdeckt...
Hallo liebe Liebenden! *party*

Es ist soweit.
Unser Stammtisch-Treffen steht in den Startlöchern.

Wir freuen uns, Euch zu unserem 7. Stammtisch-Treffen am Freitag, den 23.11.2012 in die Georg's Klause in Dortmund-Aplerbeck einzuladen. Ab 19:30 Uhr geht's in bekannt lockerer Atmosphäre wieder um's quatschen, lachen und das ein oder andere Kaltgetränk...

Wir hoffen auf viele bekannte und auch unbekannte Gesichter *g*
Für alle "Neuzugänge": Es gibt keinen Dresscode, da wir uns in einer öffentlichen Kneipe befinden. Es geht also um ein "normales" kennenlernen und um nichts anderes. Was der ein oder andere nach dem Treffen noch anstellt... ; )

WEnn ihr dabei sein wollt, einfach kurz anmelden, dann können wir bestens planen *g*

Für Fragen steht euch die Pinnwand der Veranstaltung zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine CM. Gerne nehmen wir auch noch Vorschläge für die ein oder andere wizige Idee entgegen (kurze (!) Kennenlern-Ideen o.ä.)

Be part of it! - Stammtisch Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Daniela

Stammtisch 7.0
alt bewährt, neu entdeckt...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 7.0

also meine Herzallerliebste Rogue04

wie konnte man denn den Stammtisch auf den 23.11 verlegen, den Abend wo hunderte ins Kino gehen und sich den letzten Teil von

Twilight ansehen werden *herz2* *herz* *love4* *love2*

Also nun muß ich mir aber mal ganz schwer überlegen was ich tun werde, 6 Kinder und mich enttäuschen und erst am Samstag ins Kino gehen, wo wir schon 1 Jahre die Tage zählen *smile* oder aber nicht zum Stammi zu kommen *nachdenk*

das wird nun eine sehr schwere Entscheidung werden, also wenn ich mich für den Stammi entscheide, meine Liebe Rogue04 dann erwarte ich aber von Dir nen ganz dicken *knuddel* und *knutsch* denn nen Abend länger auf Edward verzichten, muß belohnt werden *lol*
**st
ja das muss die, denn ich bin ja auch dabei. samstag kannst du auch ins kino.
*smile* dann müßt ihr mich nun beide *knuddel*

*lol*
*******012 Mann
10 Beiträge
Na das wird ja nen nettes rudelkuscheln..... *knuddel* freue mich das erste mal dabei zu sein......
also von Rudelkuscheln hab ich nicht geredet *lol*
*******012 Mann
10 Beiträge
pffff......... *smile*
**st
bekommst du auch süße.

habs aber auch nich als rudelkuscheln empfunden, als verstanden
http://www.joyclub.de/my/1153118.mystic82.html ach mein schatz, Du bist zu gut zu mir *g*

aber natürlich freue ich mich auch auf alle anderen und auch das erste mal dabei zu sein, ich halte ja mein Wort *g*

es wird sicher ein lustiger schöner Abend und wenn nicht, geh ich in die Mitternachtsvorstellung *lol* *haumichwech*
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Twilight???
Whats that?

Ne, Spaß beiseite... Ganz ehrlich... Hatte ich nicht auf'm Schirm.

Und ich möchte hier auch mal los werden, dass ich es total klasse finde, das sich bisher 29 "Stammi's" angemeldet haben.

Ich denke, das wird ein ziemlich lustiger Abend! Und vielleicht wird's ja noch die ein oder andere Überraschung geben... Who knows *ggg*

Und hey, heute in einer Woche ist es so weit!!!
Ist die ...
... Georg's Klause dann nicht schon fast voll, mit so vielen Leutz *lach* *zwinker* ...
ich muß ,.leider absagen...sorry
********bler Paar
326 Beiträge
Wir wären endlich mal gerne dabei, sind aber leider krankheitsbedingt verhindert...schade, aber trotzdem allen viel Spaß!!!
*******er82 Mann
15 Beiträge
Wenn ich genug...
.... mut Aufbringen kann um meine Wohnung zu verlassen werd ich wohl vorbeischauen... so als eine Küken sozusagen.. einer der jüngsten und noch nie dagewesen....

LG

Markus
******251 Frau
2.571 Beiträge
ich muss auch leider absagen, weil ich nächste Woche ins Krankenhaus muss...
wünsche euch anderen viel Spaß morgen...

lg babsi
Ich werde zu 80% dabei sein. Wie der Sandtiger zum ersten Mal *zwinker*
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Fasst euch ein Herz...

Wir waren alle ein erstes Mal dabei *zwinker*

Und viele sind auch morgen zum ersten Mal dabei. Und wenn ihr nach "unserem" Raum schaut, fragt die Mädels hinterm Tresen einfach nach dem Treffen vom Joy, sie wissen dann Bescheid.

Ich freu mich auf viele Gesichter, ob bekannt oder unbekannt *g*

Bis morgen!
*******kRed Frau
94 Beiträge
Ich muss leider auch kurzfristig absagen, mir ist etwas familiäres dazwischengekommen.
Ich wünsch euch anderen viel Spaß, wir sehen uns beim nächsten Treffen .)
*********erDo Mann
53 Beiträge
Keine Absage...
Ich werde da sein, allerdings erst ab 23 Uhr.
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Sleeperl... Was anderes hätte mich jetzt auch gewundert *ggg*
besser spät als nie...
Hallo..
Werde auch etwas später erscheinen hab vorher noch einen Termin..
Aber ich dann bin ich dabei *g*

LG Tina
wie ich Rogue04

schon geschrieben hab, muß auch ich leider Absagen, ich bin seit heut Nacht ohne Heizung und ohne heiß Wasser, wir warten den ganzen Tag das sich was tut, aber leider ist immer noch kein Handwerker in Sicht.

Ich wünsche euch allen aber viel spaß und vielleicht ergibt sich ja noch mal nen spontanes Weihnachtsmarkt treffen in den nächsten 4 Wochen

trinkt einen für mich mit heut Abend

lg delfin
*********erDo Mann
53 Beiträge
@ Rogue04
Wieso hätte Dich das gewundert?
Habe ich etwas verpasst?
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
@*****erl
weil Du doch meistens immer etwas später auf den Treffen erschienen bist. Ohne jeglichen Hintergedanken war das jetzt *zwinker*

@****in
schade... aber ich weiß Bescheid *snief*
*********erDo Mann
53 Beiträge
@ Rogue04
Dann bin ich ja beruhigt *g*
Freue mich jedenfalls auf gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.