Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht7
Ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das weibliche Profil

*******Free Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Das weibliche Profil
Ich bin schon seid dem Beginn meiner Zeit im Joyclub immer etwas befremdet...

Das Profil eines Users ist seine/ihre Bewerbung an den jeweils gewünschten Partner, und die Online-Community, die Gemeinschaft der Joyclubber und die Gruppen.

Aber bei den weiblichen Profilen herscht heufig ein ungewöhnlich aggresiver Grundton.

Da werden 16 Blaulichter vor die Ansage gestellt, frau wünsche keinen Kontakt zu bestimmten Teilen der Community...
Es werden wüste Beleidigungen und Diffarmierungen geäußert
(ich bremse manchmal auch für Männer)
Und statt im "über-mich-Teil" zu sagen wer frau ist wird gesagt was sie Nicht will.

Ok, wir Männer lesen das sowieso nicht, wir sind alle ungewaschene Vollhonks, die nur mit ihrem unrasierten Schritt denken können und da auch nur bis M, wie Möse...
Wenn wir völlig besoffen von stinkendem Bier nicht nur die Fahne unseres Lieblingsvereins durchs Zimmer wehen lassen wünschen wir uns nichts so sehr wie eine Frau die uns schon auf Ihrem Profil in Zeile 1-10 sagt, wie Sch**ße wir wirklich sind.

Unfähig uns anzupassen (mehr kopflose Fotos einstellen in denen wir unsere primären und sekundären Geschlechtsorgane zur Schau stellen so wie in vielen weiblichen Profilen oder (lach) Paarprofilen.

Warum moderiert das niemand?

Ok einer Frau eine solche Kritik direkt zukommen zu lassen wäre schön blöd.

Aber was machen die inteligenten Männer die die Profile wirklich lesen? Sie ignorieren es, und der Joy wird zu Shitstorm.

Nun, kontrovers genug, oder muss ich noch eine Frage stellen?

Liebe Grüße
Marcus
Ich denke..
wenn man als Mann in der Lage ist eine Frau nicht auf ihren Körper zu beschränken, auch Details im Profil beachtet. So sollte man schon einen Niveauvolle Unterhaltung führen können.
*******Free Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@Quinfu
Ja, natürlich,

offensichtlich wurde der Sarkastische Humor aus meinem Thread nicht mit hochgeladen.

Davon rede ich ja,
wünschen wir Männer uns nicht weibliche Profile, mit mehr Details?

zu Vorstellungen,
zum Charakter,
zu Wünschen...

Etwas was einen anspricht, auch im Kopf!

Etwas worauf man sich beziehen möchte wenn Mann denn den Kontakt dann sucht?

Ich weiß nicht genau in wie weit deine Antwort zum Thema passt, aber schön der erste Troll findet sein Missverständniss, viel Spaß damit.

LG
Marcus
*******Free Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@Quinfu
und ich reduziere Frauen nicht auf Ihren Körper weder in meinem Thread, noch im realen Leben... bitte zitiere doch auf welchen Satz meiner Aussage du das beziehst?
Schön direkt...
als Troll bezeichnet zu werden ist die optimale Grundlage für eine vernünftige Diskussion. Danke. *zwinker*

Die meisten Frauen bekommen aber sehr viele Stupide Anschreiben. Außerdem denken hier nicht alle Männer so wie du.
*******Free Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
schön, zurück zur Sachebene...
Die Aussagen im Profil eines Users, zB. Trolle/Fakes/ unerwünscht schützen nicht vor Trollen/Fakes.

Soweit richtig?

Parkverbotsschilder schützen ja auch nicht vor Falschparkern.

Es ist die Aufgabe jedes Users, sein eigenes Postfach nach "guten" und "schlechten" Mails zu sortieren.

Und die Aufgabe des Profils ist es SICH selber vorzustellen.

Wer also schreibt und ich zitiere:
"Ich bremse ab und zu auch für Männer"
"Männer unerwünscht "
"Bier und Fußball sind zum Kotzen"
etc...etc...
stellt sich als eine intolerante Person vor.

Wer schreibt, ich bin eine Zicke, Kompliziert, unpünktlich, ich kann auch mal ein Ar*** sein...

Der ist vermutlich auch genau das?

Und so etwas findet Mann in jedem weiblichen Profil.

Ich habe selber bis vor kurzem noch ein Paar-Profil betrieben. (Grüsse an Minx, wir verstehen uns..)

Ich weiß was für, unterirdische Mails und Kontaktversuche da im Briefkasten landen.
(@****fu:ja du hast recht!)

Aber das läßt sich nicht durch "updates" des Profils auf unfreundlich beenden. das führt nur dazu das diese im Verhältniss zunehmen.

ps:
Und zum Thema Trollen,
1. du hast mir unterstellt ich würde Frauen auf Ihren Körper
reduzieren
2. Du weißt genau was nicht alle Männer hier so denken, ich habe nie gesagt das alle Männer irgendetwas denken.
****nn Frau
101 Beiträge
warum.....
schreibt ihr hier nur über die Frauenprofile, meint ihr die der Männer sind anders *g*

da steht z. B. Ach bitte ihr lieben Damen, erst meinen Geist beeindrucken bevor ihr euch auszieht hier... und selber hat er 5 Schwanzfotos drin......

und ganz davon abgesehen die ganzen verheirateten Singelmänner die es hier gibt und von Ehrlichkeit und Achtung im Profil schreiben..

Männer die sich hier von Frauen benutzen lassen um aqndere Frauen auszuhörchen.... es geht jedes Mal ein schmunzeln über mein Gesicht bei so vielem hier....... drum nicht alles so ernst nehmen, jeder wird hier bekomen was er verdient hat.....
wie geht de Spruch?! :
Und wer ohne Sünde sei werfe den ersten Stein!...

Ich kann euch zwar verstehen, aber was bringt es denn?! Wenn sich jeder an die eigene Nase fasst und auf sein eigenes Verhalten/Schreiben achtet, könnte manches besser werden.

In diesem Sinn:
*frieden* *undwech*
@Hugh_McFree
Und so etwas findet Mann in jedem weiblichen Profil.

Danke, dass du nicht verallgemeinerst und alle Frauen in einen Topf schmeißt und dich so von den Vollhonks deutlich distanzierst.
*******Free Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
uhh... autsch, das hab ich verdient
ich entschuldige mich für die verallgemeinerung

Das war eine Unhöfliche Profokation, ich habe viele kennenlernen dürfen, die keine Selbst- oder Männerverachtenden sprüche im Profil haben.

Ich habe diesen sehr provokanten Thread erstellt, weil ich hoffe das wenn ein gewisser Stein ins Wasser fällt er Kreise zieht.

Und statt nach Creme mit Besenhalter - Forderungen die Selbstvorstellung in den Profilen in den Vordergrund tritt, was uns allen das kennenlernen erleichtern würde.

Das Profil ist kein Wunschzettel.

Es ist kein Stopschild.

Es ist eine Bewerbung, ein Aushängeschild, ein Hauseingang.

Können wir uns auf diesen kleinsten gemeinsamen Nenner einigen?

LG
Marcus
Entschuldigung angenommen :)
Den Vergleich eines Profil mit einer Bewerbung, einem Aushängeschild oder einem Hauseingang finde ich gut.

Dies als Grundlage betrachtet, fallen hier viele (sehr viele / die meisten ?) der Profile durch - bei Frauen UND Männern.

Ich kann die Männer verstehen, die auf den weibl. Profilen nicht lesen wollen, wie doof sie sind. Ich finde es aber nicht toll, wenn ich auf männl. Profilen immer lese, wie dauergeil sie sind.

Und die "unterirdischen" Anschreiben, die ich schon bekommen habe, machen mich auch nicht wirklich an. Da kann ich manche Frauen verstehen, die ihren Frust darüber im Profil ausdrücken.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Profile
Das Joy-Profil ist immer eine Bewerbung oder ein Aushängeschild und sagt einiges über den Ersteller. Wenn einige oder gar viele Profile eher abschrecken als anziehen, ist auch DAS eine Botschaft des Erstellers an die anderen Joyler.

Wer sich hier anmeldet, hat ja gewisse Wünsche, die er/sie im Joyclub erfüllt haben möchte. Er/sie hat auch meist eine Idee, wer diese Wünsche erfüllen könnte. Frau sucht Mann, Mann sucht Frau etc. Daher gilt es, mit dem Profil die gewünschte Zielgruppe anzusprechen. Wenn das einigen so schlecht gelingt, könnte es daran liegen, dass er/sie generell – auch außerhalb des Joy –Schwierigkeiten hat, in den gewünschten Kontakt zu kommen? Vielleicht hat er/sie gar kein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse des anderen Geschlechts. So gesehen, kann man auch für diese Profile nur dankbar sein. Sie sprechen eine klare Sprache.

Ich finde aber nicht, dass es sich lohnt, sich an einem dieser Profile festzubeißen. Den Haken „sorry, nichts für mich“ dran und weiter.

Er von sinnlich_nackt.
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Ich kann ihm von sinnlich_nackt nur zustimmen.

Wenn ein User eben definitiv nicht mit einem Teil der Community in ausführlicheren Kontakt treten will, ist es doch allemal besser, genau das, aus welchen Gründen auch immer, klar zu kommunizieren.

Auch ein eher abweisendes Profil sendet eine Botschaft, die jeder einfach entweder mehr oder weniger auf sich beziehen kann. Und wenn dann mal ein paar Warnleuchten an und direkte Worte sein müssen, so what? Sucht man sich eben einen anderen Typen Mensch mit einem anderen Typ von Profil.

Was bei dem Verhalten weibliche Profile mehr herausstechen lassen soll hab ich auch nicht ganz verstanden - aber gut, ich hab mich mit so intensiven Vergleichen auch noch nicht beschäftigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.