Das weibliche Profil
Ich bin schon seid dem Beginn meiner Zeit im Joyclub immer etwas befremdet...Das Profil eines Users ist seine/ihre Bewerbung an den jeweils gewünschten Partner, und die Online-Community, die Gemeinschaft der Joyclubber und die Gruppen.
Aber bei den weiblichen Profilen herscht heufig ein ungewöhnlich aggresiver Grundton.
Da werden 16 Blaulichter vor die Ansage gestellt, frau wünsche keinen Kontakt zu bestimmten Teilen der Community...
Es werden wüste Beleidigungen und Diffarmierungen geäußert
(ich bremse manchmal auch für Männer)
Und statt im "über-mich-Teil" zu sagen wer frau ist wird gesagt was sie Nicht will.
Ok, wir Männer lesen das sowieso nicht, wir sind alle ungewaschene Vollhonks, die nur mit ihrem unrasierten Schritt denken können und da auch nur bis M, wie Möse...
Wenn wir völlig besoffen von stinkendem Bier nicht nur die Fahne unseres Lieblingsvereins durchs Zimmer wehen lassen wünschen wir uns nichts so sehr wie eine Frau die uns schon auf Ihrem Profil in Zeile 1-10 sagt, wie Sch**ße wir wirklich sind.
Unfähig uns anzupassen (mehr kopflose Fotos einstellen in denen wir unsere primären und sekundären Geschlechtsorgane zur Schau stellen so wie in vielen weiblichen Profilen oder (lach) Paarprofilen.
Warum moderiert das niemand?
Ok einer Frau eine solche Kritik direkt zukommen zu lassen wäre schön blöd.
Aber was machen die inteligenten Männer die die Profile wirklich lesen? Sie ignorieren es, und der Joy wird zu Shitstorm.
Nun, kontrovers genug, oder muss ich noch eine Frage stellen?
Liebe Grüße
Marcus