Vielen Dank für den ein oder anderen Vorschlag.
Wir müssen natürlich schauen, was davon umzusetzen ist!
Schirmchen, du schlägst einen anderen Ort vor.
Hast Du da schon eine Idee? Folgende Voraussetzungen sollten allerdings erfüllt sein: Verkehrsgünstig zu erreichen (sowohl per Auto als auch mit Öffentlichen), Saal/abgetrennter Raum für mind. 20-30 oder mehr Personen, Saal/Raum ist kostenlos und wir müssen keinen entsprechenden Umsatz erbringen.
sinnlich_nackt:
Unsere Stammtische sind dazu gedacht, wir umbrella bereits geschrieben hatte, neue Leute auf neutralem Boden kennen zu lernen und einfach einen netten Abend zu verbringen.
Was jeder einzelne aus diesem Abend macht, und wozu er/sie ihn nutzt, das steht jedem frei.
Und die Treffen ein ganzes Jahr im Voraus bekannt zu geben finde ich persönlich problematisch. Ich plane ansich schon viel, aber soviel nun auch wieder nicht. Wie sehen das die anderen? Gerne kann ich die Gruppe hierzu befragen.
Habt ihr noch Ideen die in die Richtung unseres Fragespiels gehen?
Wie ich auch schon auf dem letzten Stammi sagte, wir sind keine Animateure, wir können die Treffen nur
mit euch gestalten.
Mooonn:
Was die Kanutour angeht: Gib mir doch dazu bitte mal ein paar mehr Infos. Da kenne ich mich null aus. Danke.
Habt ihr Ideen wie das aussehen soll bzgl. Tanzen gehen? Ich selbst habe viele Jahre getanzt. Das einzige sind die einzelnen Tanz-Tee's/Tanzparty's der einzelnen wo auch eben 'tanzbare' Musik gespielt wird.
In diesem Sinne noch einen angenehmen Sonntag und ich freue mich über weitere Anrgungen/Ideen.
D.