Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine Schöne..." bis hin zu "Wie gehst Dir mein wunderschöner Engel..." usw. Ich muss sagen mir persönlich ist das…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft. Nur mit Erlaubnis oder ohne.
Nur noch 4 Tage und es fehlen noch 6 Bilder... Kommt liebe 554 Mitglieder, das werden wir doch wohl schaffen
Hier könnt ihr noch Eure schönen Bilder zeigen: Treffpunkt Dortmund "Adventskalender 2017"
An diesem Tag können wir kostenlos mit unseren Clubmails eine Rote Schleife, das weltweite Symbol der Solidarität mit HIV-Infizierten und AIDS-Kranken, versenden.
eigentlich hättet Ihr heute früh das erste Türchen des Adventskalenders öffnen können.
Leider hat uns (und allen anderen Gruppen, die einen solchen Wettbewerb hatten) irgendein böser Weihnachtsgeist, da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Fotos wurden wie bei einem normalen Wettbewerb angezeigt.
Ich habe den Adventskalender jetzt erst einmal komplett ausgeblendet und hoffe, dass die Joytechniker noch eine schnelle Lösung finden.
Es tut mir uns sehr leid, dass das nicht reibungslos funktioniert hat und bitten um Geduld.
Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen 1.Advent
Adventslicht
Ich bin das Lichtlein, das erwacht
in der dunklen Winternacht.
Die Menschen gingen so gebückt;
doch als das Lichtlein sie erblickt,
da wussten sie: es kommt die Zeit,
da werden alle Herzen weit,
und alle Augen werden hell,
und alle Füße laufen schnell;
denn mitten aus dem Winterleid
ersteht die liebe Weihnachtszeit.
Am Donnerstag, den 7. Dezember treffen wir uns zum zweiten Weihnachtsmarkt-Treffen 2017, wieder am selben Glühweinstand, wieder ab 18:30 h. Lasst uns mit heißen Gesprächen und Getränken in den Feierabend gehen. Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2/2017
Heute vor 10 Jahren wurden die ersten Gruppen für die Joy-Mitglieder gegründet. Aus diesem Grund gibt es heute ein kostenloses Special, mit dem ihr andere Gruppenmitglieder zu süßen Sünden verführen könnt.
Im allgemeinen Forum gibt es zudem einen Thread, in dem ihr eure besonderen Erlebnisse aus diesen 10-Gruppen-Jahren mit anderen Joylern teilen könnt.
Ein guten Start ins Jahr 2018 wünschen wir allen Mitgliedern
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.
Heute Abend/Nacht (31.01./02.01.) gibt es zum ersten Mal ein neues Special, den Vollmond. Ihr könnt mit euren JOY-Mails kostenlos die JOY-Profile mit diesem Vollmond verschönern. Das Special wird morgen Früh wieder verschwinden, aber mit der nächsten Vollmondnacht wiederkommen.
Macht regen Gebrauch - es sieht sieht super aus - und es kostet nichts.
Ladet eure Freunde und Bekannte ein, mit euch im Mondschein zu tanzen
Der gestrige Systemausfall hat auf der einen Seite für ausreichend Wirbel gesorgt, auf der anderen Seite durften wir schmerzlich erfahren, wie sehr uns der JOY doch ans Herz gewachsen ist und uns fehlt.
An dieser Stelle bitte ich Euch um Verzeihung, dass ich gestern extrem schreibfaul war. Bei mir gab es schon vormittags große Schwierigkeiten.
Als kleine "Entschädigung" für den gestrigen Totalausfall möchte sich auch der JOY bei jedem Einzelnen in Form eines Gutscheins entschuldigen. Den Gutschein findet Ihr hier: Gutschein
Heute ist Valentinstag! Wir wünschen allen verliebten Paaren und denen, sich sich verlieben wollen, einen schönen, sinnlichen Tag.
Der Joy spendiert uns heute kostenlose Herzen als Special für alle Clubmails, die ihr heute versendet. Zudem gibt es einen Amor für gezielte Liebepfeile.
und der JOYclub spendiert uns passend dazu wieder ein Mond-Special für eure Clubmails.
Mit diesem Special könnt ihr eure Freunde, und die, die es noch werden sollen, zum gemeinsamen Tanz im Mondschein auffordern. Aber handelt schnell! Morgen früh, wenn die Sonne aufgeht, wird das Special wieder verschwunden sein.
Heute ist der internationale Weltfrauentag , der in Deutschland seit 1911 gefeiert wird.
Aus diesem Anlass könnt ihr euren Mails heute Blumensträuße oder Diamanten anhängen, um die Frauen zu erfreuen.
Es gibt auch einen Vibrator als Weitergabe-Special (VIPs können sie versenden). Dieses Weitergabe-Special könnt ihr selber verwenden, eure Profil damit schmücken (oder was ihr sonst so mit Vibratoren macht) oder an ein anderes Profil weitersenden.
Heute Nacht Samstag, den 24.März auf Sonntag,den 25.März um 2:00 Uhr ist es wieder soweit. Die Uhr wird um 1 Stunde vorgestellt. Die Nacht verkürzt sich also um eine Stunde.
Der Joy bietet uns für die Ostertage sechs Specials an, die wir unseren Freunde und Bekannten als Ostergrüße versenden können. Zwei davon, der "normale" Hase und der Hase ohne Ohren sind kostenlos, die anderen nicht. Auch an die Ostermuffel wurde gedacht, es gibt einen Schoko-Weihnachtsmann als Special .
Der Joyclub gestaltet derzeit das User-Profil neu. Moderneres Design und besser für kleine Display, Smartphones, geeignet.
Wer schon mal schauen will, hier ist der Link dazu: https://www.joyclub.de/profile/tryout/
Wenn ihr Fragen habt oder Kritik zum Profil äußern möchtet, dann bitte direkt per Links nur für Mitglieder - so erreicht ihr die entsprechend Zuständigen am besten.
♥ ClubMails als Messenger, auch für Gruppen
♥ Anonym, ohne Weitergabe deiner Handynummer
♥ Sicherheit dank PIN-Sperre und Tarn-Funktion
♥ Push-Mitteilungen bei Neuigkeiten im JOY
Damit das JOY-Team euch auch weiterhin bestmöglich im öffentlichen Forum betreuen kann, brauchen wir eure Hilfe. Nehmt euch 5 Minuten Zeit und beantwortet folgende Umfrage: