Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 9.0 - Dortmund (14.06.2013)

****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 9.0 - Dortmund (14.06.2013)
Ab in die nächste Schlacht :-D
Hallo liebe Liebenden! *party*

Es ist wieder soweit.

Wir freuen uns, Euch zu unserem 9. Stammtisch-Treffen am Freitag, den 14.06.2013 in die Georg's Klause in Dortmund-Aplerbeck einzuladen. Ab 19:30 Uhr geht's in bekannt lockerer Atmosphäre wieder um's quatschen, lachen und das ein oder andere Kaltgetränk...

Wir hoffen auf viele bekannte und auch unbekannte Gesichter *g*
Für alle "Neuzugänge": Es gibt keinen Dresscode, da wir uns in einer öffentlichen Kneipe befinden. Es geht also um ein "normales" kennenlernen und um nichts anderes. Was der ein oder andere nach dem Treffen noch anstellt... ; )

Wenn ihr dabei sein wollt, einfach kurz anmelden, dann können wir bestens planen *g*

Für Fragen steht euch die Pinnwand der Veranstaltung zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine CM. Gerne nehmen wir auch noch Vorschläge für die ein oder andere wizige Idee entgegen (kurze (!) Kennenlern-Ideen o.ä.)

Be part of it! - Stammtisch Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Eure Mod's

P.S.: Hoffentlich werden wir dieses Mal nicht wieder 'rausgeknobelt' *ggg*

Stammtisch 9.0
Ab in die nächste Schlacht :-D

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 9.0

@rogue04
Hallo Rogue,

du meintest den 9. Stammtisch und nach meinem Kalender ist der 14. Juni ein Freitag *zwinker*

L.G. Ernst
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Yep, es ist der 9. und der 14.06. ist ein Freitag. Alles korrekt also.
Die bisherigen Stammtische waren auch immer an einem Freitag und der letzte war eine Ausnahme, da dort die Borussia nicht gespielt hat
*zwinker*
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben...

In nicht mehr drei Wochen ist es wieder so weit... Wer sich noch nicht angemeldet hat, hop hop *baeh*

Wir freuen uns auf euch!!!

D.
Toi, toi, toi, Borussia
das wird ein tolles Spiel mit happy end, hoffentlich :))
Stammtisch 14.06.2013
Hallo,
wir haben uns für den Stammtisch angemeldet und freuen uns, Euch
kennenzulernen *juhu*
Liebe Grüsse mit viel *sonne*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns
auch auf den Stammtisch. *huhu*

Carola und Stefan
Würde gerne, weiß aber noch nicht wie lange ich arbeiten muss. Könnte sein, dass ich bis 21 Uhr oder später im Büro sitze. Könnte ich dennoch nachkommen?
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nie zu spät. Komm, sobald du kannst. Anmelden bitte nicht vergessen. *g*
******607 Mann
83 Beiträge
Na wenn das so ist....
Dann würde ich auch versuchen noch nach zu kommen...

Wenn alles gut geht kann ich gegen halb zehn da sein, aber sicher weiß ich das nicht.

Also Daumenhalten =0)

mfg
Ich kenne zwar kein von euch aber ich freu mich euch kennen zu lern.
also bis Freitag
****_5 Mann
141 Beiträge
der Stammtisch...
...fällt für uns leider ins Wasser, denn die Dortmunder Feuerwehrmänner sind Sandsäcke stapeln und weitere Katastrophen verhindern an der Elbe.
*snief*
so auch unser Er.

schade
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
aber sowas hat natürlich immer Priorität. Wir hoffen, das die Einsätze möglichst viel Schaden verhindern oder zumindest lindern können und sind in Gedanken bei deinem Mann und seinen Kollegen.

Wir sehen uns dann beim nächsten Mal.

Carola und Stefan
******r67 Mann
22 Beiträge
Schade !
Muss leider meine Anmeldung für den 14.06. zurück nehmen ! Unerwarteter Besuch ! Hoffe aber beim nächsten Treffen zu erscheinen ! Allen anderen trotzdem viel Spaß !

LG
*********te67 Mann
88 Beiträge
Schade
Ich habe mich auf heute gefreut leider ist mir Beruflich was in der Quere gekommen und leider heute Abend nicht kommen Hoffe aber beim nächsten Treffen zu erscheinen ! Allen anderen trotzdem viel Spaß
LG
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, schade
aber der nächste Stammtisch-Termin steht ja schon fest. Vielleicht klappt es dann.
Bis gleich...
Und wir freuen uns dabei sein zu dürfen...Smile!
Bis gleich...

lg Jacqueline und Andreas
*********erDo Mann
53 Beiträge
jupp, bis gleich - auch von mir.
Werde mich etwas verspäten...
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer *baeh*
*********erDo Mann
53 Beiträge
Aber diesmal nicht ganz so arg spät. *g*
******607 Mann
83 Beiträge
Juhuuu... gerade feierabend, schnell Umziehen ein paar sachen wegräumen Schatten holen und dann auf zu euch!

bis gleich
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter geht es im Nachlese-Thread http://stammtisch-dortmund.joyclub.de/forum/t785365.nachlese_zum_stammtisch_treffen_am_14_06_13.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.