Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (06.09.2013)

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen - Dortmund (06.09.2013)
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Wir freuen uns, Euch zu unserem 10. Stammtisch-Treffen am Freitag, den 06.09.2013 einladen zu dürfen. Ab 19:30 Uhr geht's in bekannt lockerer Atmosphäre wieder um's quatschen, lachen und das ein oder andere Kaltgetränk …

Wir hoffen auf viele bekannte und neue Gesichter!

Der Stammtisch findet diesmal in der Kaktus-Farm im Klinikviertel, Innenstadt-West statt. Die nächstgelegene Haltestelle ist Unionstraße mit den Linien U43, U44, 452 und 453.

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Be part of it! – Stammtisch Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mods

Max. 40 Teilnehmer.

Stammtisch-Treffen
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Treffen

******la2 Frau
20.132 Beiträge
hmmm
das irritiert jetzt aber ein bissel....nicht das alle den stammit mit dem 14.06. verwechseln....man sollte erst mal den kommen lassen *zwinker*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Wir sind optimistisch
dass das klappt.

Die Gruppe hat ja verschiedene Arten von Veranstaltungen gewünscht, da werden die Räumlichkeiten öfters mal wechseln. Andererseits möchten wir den Mitgliedern Gelegenheit geben, frühzeitig zu planen.
Bin garantiert wieder dabei. Ab September ist es eh nur ein Katzensprung bis nach Hause *ggg*
Huhu

ich freue mich schon tierisch darauf. Werde mit wachsamen Auge auf meinem Dienstlplan schauen das ich an dem Abend bloss kein Spätdienst hab.

Ein paar Leute, die sich schon angemeldet haben , kenne ich schon.
Aber ich freue mich tierisch neue Gesichter kennen zu lernen:-)

LG
MyD25
Interessiert
Hallo ihr Lieben alle,

ich wäre auch als neues Mitglied in dieser Gruppe als auch im gesamten Joy Club an einem entspannten Kennenlernen interessiert.
Gibt es denn jemanden aus dem Raum Unna, bei dem ich von Unna Bahnhof aus eine Mitfahrgelegenheit hätte? Ich bin nämlich nicht motorisiert!

Wenn da jemand ist, der sich bereit erklärt mich mitzunehmen, der möge sich bitte über CM bei mir melden.
Ich sag schon mal Danke und grüße alle ganz artig, wie es sich als Neuzugang gehört.

LG,
Schmunzelmausi
******iak Mann
424 Beiträge
hallo ihr lieben mal ein lebenszeichen von mir
hoffe das wier dan dabei sind lg willi
****ino Mann
31 Beiträge
Kann leider doch nicht kommen, bin da im Urlaub... Wünsche euch aber viel Spaß!
*******x_nw Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,bin Neuling
und freu mich auf den 6.09.2013. Ist für mich das "Erste Mal" *wink*.

Bin sehr neugierig Euch kennen zu lernen und auch - ganz schön - aufgeregt!!! *juhu*

Liebe Grüße an alle die ich noch nicht kenne

Soucieux
@soucieux
dann herzlich willkommen hier und spannende Kontakte.
Bis zum Stammtischtreffen.
L.G. Ernst
schade , hab mich schon auf viele neue Gesichter gefreut, nun muss ich leider absagen
Absagen
Hallo muss leider absagen,bin noch beruflich unterwegs.
Vielleicht kann ich noch zu späterer Std. dazu stoßen.

LG Uwe
*********u_68 Frau
6.651 Beiträge
Leider Leider
Kann ich heute Abend nicht dabei sein hatte mich schon gefreut muss aber aus Privaten Gründen absagen

Wünsche allen einen Schönen Abend und viel Spaß

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder

LG Marion
hochsommerliche Temperaturen...
...können wir auch draußen sitzen...mir widerstrebt es Heute drinnen zu sitzen...es ist soooooooooooo schönes Wetter...

lG

Rita
*****i49 Mann
178 Beiträge
leider auch
ohne mich darf arbeiten
viel Spaß
Peter
*******erst Mann
82 Beiträge
gespannt sein
nun, da bin ich mal gespannt wen ich heute abend alles bei dem stammtisch kennenlerne. freue mich schon auf neue kontakte und interessanten austausch.

bis später.....

wollvieh1
******607 Mann
83 Beiträge
juhuuu
Ich habe Schatten eingepackt und wir machen uns auf den weg.

Bis gleich
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Hier geht es weiter: der Nachlese-Thread: Treffpunkt Dortmund: Nachlese zum Stammtisch vom 06.09.13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.