Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zum Stammtisch-Treffen am 14.06.13

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese zum Stammtisch-Treffen am 14.06.13
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr dabei wart, könnt Ihr hier Eure Eindrücke hinterlassen. *zwinker*

Liebe Grüße
Carola und Stefan
*********oothy Mann
301 Beiträge
über 30 Personen...
man, da war ich doch nach dm letzten Male richtig geplättet.
Einen herzlichen Glückwunsch unseren neuen Mods für die gelungene erste Veranstaltung und danke Rouge04 für die bisher geleistete Arbeit.

Allen Mitgliedern die dem Aufruf zum Stammi gefolgt sind, ihr seid spitze. Das war doch mal ein sehr gelungener Abend. Offene, gesprächsbereite und partywillige Leute habe ich erlebt und ich denke, es musste sich niemand langweilen.
Bei dem Programm, das uns die neuen Mods am Anfang mitgeteilt haben, werden wir wohl auch in Zukunft viel Spaß in dieser Gruppe haben.

Ich freue mich auf Euch alle und den nächsten Stammtisch !!

alloversmoothy
******607 Mann
83 Beiträge
Guten morgäähn....
War gestern echt ein toller Abend!
Dank an die Orgas und alle, die mich trotz unserer Verspätung herzlich empfangen haben und einen Abend voller lachen und guter Laune bereitet haben....

Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!

Your's
Clyde
****id Mann
27 Beiträge
Alternative Samstag ?
Vielleicht wäre eine Alternative einen schön sonnigen Samstag als Treff zu wählen, denn Samstags rappelt bei einigen der Wecker zu "unmenschlicher" Zeit -sonst war es sehr nett bei euch.
L.G. Gerrid
******cus Mann
39 Beiträge
Einen sehr angenehmen Abend
mit aufgeschlossenen, sympathischen und vernünftigen Menschen (und einem super lieben Hund im Knuddelformat) habe ich gestern erlebt. Obwohl es mein erstes Stammtisch-Treffen in dieser Gruppe war, fühlte ich mich dort sofort gut aufgenommen. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf das nächste Treffen. *g*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Vielen Dank an Alle
Es war ein schöner, lockerer Abend. Wir waren sogar mehr Teilnehmer, als sich angemeldet hatten, aber Platz findet sich bekanntlich auch in der kleinsten Hütte. Eine bunte Mischung aus Frauen, Männern und Paaren, von 22 bis 60 Jahren. Als die Kellnerin anfing, die Stühle zurecht zu rücken, sahen alle erstaunt auf die Uhren, schon halb zwei, so schnell verrann die Zeit.

Wir haben alte Freunde wieder gesehen, und neue kennen gelernt, zusammen gespielt und uns angenehm unterhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin.

Ein Tipp für alle, die noch keinen grünen Haken haben: ihr habt gestern viele sympathische Joyler persönlich getroffen. Kennzeichnet sie als „persönlich bekannt“ und lasst euch auch so kennzeichnen. Dann wird euer Geprüft-Haken schnell grün.

Carola und Stefan
*********u_68 Frau
6.651 Beiträge
Vielen Dank
auch von mir für einen sehr schönen Abend mir netten Menschen. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen .
Musste leider auch wegen der Arbeit so früh weg und wäre gern länger geblieben.

LG Marion
schöner Abend,
leider musste ich früher weg und noch ins Trixie *zwinker*

würde mich über „persönlich bekannt“ rumgeklicke freuen
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Schnappschuss
Ein kleiner Blick in die Runde, noch zu Anfang. Später wurde es eng und gemütlich.
Einfach cool...
Auch wir waren bei unserer 'Premiere' angenehm überrascht und absolut begeistert. Hätten nicht gedacht so herzlich aufgenommen zu werden. Wollten eigentlich nur eins, zwei Stündchen bleiben und haben dann fast das Licht ausgemacht.
Danke nochmals für die Einladung, die kurzweiligen Stunden und den Spaß und vor allem, die Möglichkeit Euch alle kennen zu lernen!!!

Andreas(Andi) und Jacqueline(Jacky)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.