Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Models treffen sich

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen und Models treffen sich
Wir haben einige Fotografen und Fotografinnen in unserer Dortmunder Gruppe und viele von euch haben bei Fotoshootings 'ja' oder 'vielleicht' angegeben.
*knips*
Hier könnt ihr euch finden, hier ist der beste Platz, um als Fotograf(in), Model, Model-Paar oder Visagist(in) eure Partner für ein gemeinsames Shooting in unserer Region zu finden.
Dann machen wir doch direkt den Anfang... ;)
Shootingzeit 18.06.-05.07.2013

Unsere Dame hat nächste Woche Urlaub und somit ganz viel Zeit zum Shooten. *knips*
Von Portrait, über Dessous, bis hin zum Akt ist alles möglich.

Ob dick oder dünn, du bist genau richtig!
Hast du Lust? Dann melde dich bei mir!
Frauen und Paare sind herzlich willkommen ; )

Das Shooting würde auf TfP-Basis stattfinden, das heisst, ich mache kostenlos Fotos von euch und beide Parteien dürfen sie hinterher verwenden (wenn du nicht wünschst, dass dein Gesicht im Joyclub zu sehen ist, ist das selbstverständlich kein Problem *zwinker* )

Liebe Grüße
ChaiT_Art (w)

P.S. An die Fotografen unter euch: Ich (SuessesBiest) stehe in der Zeit gerne auch als Model zur Verfügung *zwinker*
Und ich leg gleich mal einen nach... ;-)
Hi,

ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich habe zwar noch nicht DIE Erfahrung, aber man kann ja nur lernen, wenn manns macht. *zwinker* Bis September habe ich viel Freizeit, und würde mich über einige Shootings sehr freuen.

Schreibt mir doch einfach eine PN. Würde mich sehr freuen!

@********iest: Wenn Du magst, würde ich sehr gerne mit Dir shooten. Schreib mir doch einfach ne Nachricht, Ist bestimmt einfacher, denn mein Postfach ist nicht so überfüllt. *zwinker*

GLG

Peter

Ps.: Ach ja, Begleitpersonen sind kein Problem für mich und gerne gesehen! *g*
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
weibliches Bodypainting-Model für den 20.10.
Du hast Lust auf ein Bodypainting? Du hast am 20. Oktober Zeit? Dann bist du die, die ich suche!
*top*

Ich suche ein weibliches Model für ein Bodypainting am 20.10. im Raum Essen/Dortmund, das ich mit einem zweiten Fotograf shooten möchte. Als Thema habe ich der Painterin vorgegeben: Herbstfarben, braun-beige-rot, was Fantasievolles, Surrealistisches.

Das Painting wird von der gleichen Painterin durchgeführt werden, die auch die Bodypaintings hier angefertigt hat. Das dauert einige Stunden, du bringst genügend Zeit und Geduld mit. Wir shooten im Studio, und wenn das Wetter es erlaubt, gehen wir auch in die Natur.
*knips*

Basis des Shootings ist ein tfp-Vertrag. Du erhältst ausgearbeitete Fotos in voller Auflösung, die du auf die gleiche Weise verwenden kannst wie die Fotografen, im Internet zeigen, Fotobuch, Bild an der Wand.

Interessiert? Fragen? Ich freue mich auf deine Clubmail. *huhu*
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Lust auf ein Kalender-Shooting ?
Im letzten Quartal des Jahres bieten wir
(zusätzlich zu unseren üblichen Shootings)
Kalender-Shootings an.
Weihnachten kommt ja immer so unerwartet und plötzlich.

Lust mal einen sehr persönlichen Kalender für die/den Liebste/n?

Wie immer von Portrait bis Erotik alles ist möglich.
Alles immer mit Vertrag !

Interesse oder Fragen? Mail an uns wir antworten immer.

lg
DieGekkos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.