Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2013

******e52 Frau
16 Beiträge
Hallo Umbrella2,

ja, da gebe ich Dir Recht. War schon etwas verwirrend. Ich bin dabei.

LG Rosi
*****o69 Paar
81 Beiträge
Oh, schirmchen! *taetschel*. Schon dich noch etwas. *fans*
******la2 Frau
20.132 Beiträge
also..
@****DO ,,, bis zum 20.12. bin ich wieder fit .....muss nur nicht vorher mit euch rausgehen ... *baeh* *haumichwech*
******e52 Frau
16 Beiträge
Hallo Schirmchen, warum musst Du oder weswegen Dich schonen? .doch gerne mitreden, wenn ich darf.
******la2 Frau
20.132 Beiträge
etwas..
krank ist dat schirmchen *frier*
******la2 Frau
20.132 Beiträge
@sky...
komm doch in den dormunder stammichat,,,da sind wir ,,,dann lernst du uns kennen...hier schreiben ist nicht gut ... *zwinker*
*****o69 Paar
81 Beiträge
Bist halt aus der Übung. Da helfen nur regelmäßige Besuche beim Glühweinstand *mrgreen*
******la2 Frau
20.132 Beiträge
komm
in den chat du LUDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *baeh*
******e52 Frau
16 Beiträge
Neugierde
Wenn Euer Duell beendet ist, würde ich mich freuen, mehr von Euch zu erfahren. Mag gerne mitsprechen. *wink*
******la2 Frau
20.132 Beiträge
komm in den dortmunder stammtisch rein ,,,jetzt ,,,wir sind gerade alle im chat ,,ok
******e52 Frau
16 Beiträge
gerne, aber wie geht das?????
******e52 Frau
16 Beiträge
lasse es mir morgen erklären und dann bin ich bald dabei.....
Datt
find der Kalle gut! So soll datt sein... Partyvolk eben...
Bin dabei
Hallo zusammen,
ich habe mich eben hier in der Gruppe angemeldet und freue mich auf nette Kontakte aus dem näheren Umfeld
20. wäre toll, da könnte ich. Am 21.gehts in den Urlaub *smile*
LG
Sonja
*******n_G Frau
441 Beiträge
Treffpunkt
Moin zusammen,

ich bin grad nochmal alles durchgegangen... und find nix. Muss aber nix heißen, da ich noch müde bin und meine Augen noch nicht so ganz funktionieren *gg*

Ist schon ein fester Treffpunkt ausgemacht worden? Oder bin ich zu voreilig?

Lieben Grusz
vom Frollein
****e04 Frau
527 Beiträge
Du bist zu voreilig *ggg*

Die Einzelheiten werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Und für die, die nachkommen wollen, wird entsprechend auch gesorgt. soll ja keiner verloren gehen *zwinker*
*******n_G Frau
441 Beiträge
Danke
okay... dann gedulde ich mich noch... auch wenn DAS nicht grad meine Stärke ist *zwinker* *mrgreen*
****e04 Frau
527 Beiträge
Infos
Hallo liebe Liebenden!

Der Tag rückt näher, übermorgen ist es so weit.
Wir treffen uns um 19 Uhr vor der neuen Sparda-Bank, Hansastraße Ecke Kuhstraße. Parkhäuser und auch die öffentlichen sind in der Nähe (Haltestelle Stadtgarten)
Wer Zeit und Lust hat, mit uns übern Markt zu ziehen um dann den Abend evtl. im FZW ausklingen zu lassen, soll sich einfach da anner Ecke einfinden *ggg*

Wer später noch dazustoßen will, möge bitte mir oder do_power eine kurze Nachricht schreiben, dann werden wir entsprechend die Nummern unter denen wir zu erreichen sind, mitteilen.

Es gilt, es wird locker und ungezwungen. Eine Anmeldung ist NICHT erforderlich *zwinker*

In diesem Sinne, geschmeidigen Abend noch und bis Freitag!

Wir freuen uns auf eine entspannen und lustige Abend
Der Countdown läuft
Ich freue mich auf Morgen... Auf bekannte und unbekannte Gesichter, auf eine geile Zeit.
Bis denne

Kalle
*******n_G Frau
441 Beiträge
Leider leider
muss ich absagen. Bin sehr traurig, weil ich mich schon so gefreut habe, aber mir ist was wirklich wichtiges dazwischen gekommen (arbeitstechnisch), wo ich morgen fit sein muss.

Ich wünsche euch allen einen tollen spaßigen Abend, trinkt mal einen leggaaa Glühwein für mich mit *wein*
*****rMS Mann
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte ja auch kommen....
Hatte aber vorher noch mit einer Bekannten eine Aussprache und die zog sich hin... bis in ihr Bett.
******la2 Frau
20.132 Beiträge
Dancer....
*top*
******_nw Mann
12 Beiträge
Hehehehehe
Zieh Dich aus, wir müssen reden....
*zwinker*
na,
noch viel hochgeistiger geht's ja wohl nicht... Und schon gar nicht von jemandem der bei der Veranstaltung nicht zu sehen war...
Ich persönlich fand es absolut toll...

Kalle
******_nw Mann
12 Beiträge
na,
da bitte ich doch vielmals um Entschuldigung, dass mein kleiner Scherz offensichtlich nicht Deinem höheren geistigen Niveau entsprach.
Auch die Tatsache, dass man Kommentare zu Veranstaltungen nur bei vorheriger Teilnahme posten darf war mir leider nicht bekannt.
Ich danke Dir für die entsprechenden Hinweise.
Selbstverständlich werde ich diese nunmehr berücksichtigen, bevor ich weitere postings vornehme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.