Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2013

Weihnachtsmarkt 2013
An alle, die an dem "offiziellen" Weihnachtsmarkttermin keine Zeit haben oder auch keine Lust haben sich in einem Pulk von 60! Leuten auf dem Weihnachtsmarkt zu verlieren, hier nun hier das ultimative Treffen der Traditionalisten im dortmunder Stammtisch: Freitag Abend den 20 Dezember um 19,00 Uhr (wird aber wie damals locker gehandhabt). Genauen Ort gebe ich noch bekannt. Und weil man ja nicht ewig
bibbernd auf dem Markt stehen kann werden sich der ein oder andere anschließend bestimmt noch im FZW zum Firestarter treffen und dort ma widda so richtich abrocken, bevor es ans Poppen geht!
Also, wer hat Bock auf einen ungezwungenen Abend ohne Programmpunkte, mit tofften, netten Leuten, einfach mal nur so?!

Kalle
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Also, wer hat Bock auf einen ungezwungenen Abend ohne Programmpunkte, mit tofften, netten Leuten, einfach mal nur so?!
Den Bock hätte ich absolut - aber am....
Freitag Abend den 20 Dezember um 19,00 Uhr
werde ich garantiert noch ca 2 Stunden Arbeit vor mir haben... *oh*

Aber für ein Treffen an einem Sonntag lassen sich hier ja leider keine Mittäter finden.... *g*
*****ane Frau
780 Beiträge
Freitags klappt es bei mir äußerst selten, aber Sonntags meist immer, nur am 22.12. nicht.
Sonntags
ist für die meisten schwierig... aber wie gesagt, wer später dazu stoßen möchte, ist herzlich willkommen... Bei Interesse versende ich meine Handy Nr. um unseren jeweiligen Standort zu ermitteln...
****e04 Frau
527 Beiträge
@needlewitch
... und auch an die anderen, die erst später kommen können... nettes Wortspiel btw

19 Uhr ist kein MUSS. Es können die Nummern getauscht werden und dann kann man sich kurz schließen, wo man sich grade befindet *zwinker*

Ich freu mich!
...also ich hätte noch Zeit.
Weihnachtsmarkt ist nicht so ganz mein Ding.

LG Ernst
******la2 Frau
20.127 Beiträge
ich kömmmmeeeeeeee
auch wenn es erst ca. 20 uhr wird *wein* *baeh*
******la2 Frau
20.127 Beiträge
man jut ...
dat ich kalle seine NUMMERN kenne ... *haumichwech*
Kätzeken
Wir finden uns auch ohne Nummern...
Ist doch mal.....
eine gute Idee so kurz vor den Feiertagen.

Mal schaun, wenn`s passt, bin ich dabei.
****e04 Frau
527 Beiträge
grins... ich freu mich...

sensitive... mach es passend! :))
oh ja
Ich bin auch gerne dabei,muss nur schauen wie es mit der Zeit passt.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
@****e04: würdest du unmittelbar von deiner Arbeit ohne jegliche Pause und ohne dich umzuziehen direkt auf den Weihnachtsmarkt rennen wenn dort bereits die ersten Stände beginnen zu schliessen? Ich jedenfalls nicht - ausser evtl um ganz schnell noch einen hektischen Einkauf zu erledigen...
offizielle Veranstaltung
Genau das ist es nicht. Es ist ein Treffen von ein paar Menschen. Wer kommt ist da, wer Zeit braucht und uns trotzdem treffen will kann uns erreichen... Mehr kann und vor allem will ich nicht tun.Der Termin ist toll, weil ich weiß, das einige Teilnehmer die Musik vom dj. Firestarter mögen...
Es besteht überhaupt kein Grund zu erklären, warum der ein oder andere nicht kann und schon gar nicht, ein verdientes Mitglied der Gruppe in irgendeiner Form zu belehren... Das interessiert mich schlicht nicht und ich denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht ganz allein. Also nochmal, wer kommt ist da, wer nicht kann, hat Pech gehabt...
Kalle
******la2 Frau
20.127 Beiträge
@needlewitch...
dein studio ist ja gleich um die ecke...und meine Piercing haste alle gestochen *baeh* kannst dich bei mir frisch machen *smile*
*******n_G Frau
441 Beiträge
Interesse
hätte ich auch, dazu zu kommen, muss aber vorher noch einen anderen Termin abklären.
Natürlich
freue ich mich über neue Gesichter...
jop
wird im handy eingespeichert =)
*****o69 Paar
81 Beiträge
wir....
werden auch erscheinen..... *zwinker*
****e04 Frau
527 Beiträge
@****DO
wenn nicht, komm ich persönlich bei euch vorbei und hol euch ab :))

wobei, das könnt ich eh machen ^^
na,
läuft doch langsam...
******e52 Frau
16 Beiträge
Ich bin Neu,
aber beim Weihnachtsmarkttreffen dabei. Bin gespannt und freue mich auf neue Gesichter und hoffe, wir haben viel Spaß.

LG Rosi
******e52 Frau
16 Beiträge
Korrektur
nicht aber sonder und!!!
******e52 Frau
16 Beiträge
nochmals Korrektur
ein n fehlt, aber überarbeitet bin ich gar nicht *lach*
******la2 Frau
20.127 Beiträge
@sky....
bist du jetzt dabei???wegen=nicht aber sondern und??? *nachdenk* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.