Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (07.02.2014)

******e63 Mann
297 Beiträge
Leider muss ich auch absagen.
LG Willi
*******erst Mann
82 Beiträge
ich nicht.....
ich bin heute abend auf jeden fall da....lächel

freue mich schon auf die alten bekannten und hoffe neue kennenzulernen.....

denn wie heisst es so schön.....es gibt keinen fremden sondern nur freunde die man(n) noch nicht kennt *zwinker*

also bis später

euer wolle
Müssen leider absagen!!!
Hallo zusammen. Da bei uns beiden 50 % Krankenstand ist, können wir leider nicht erscheinen. Einen schönen Abend! *g*
*******se50 Frau
204 Beiträge
später
da ich gleich noch eine freundin zum flughafen fahre, werde ich es vor 21 uhr nicht schaffen. haltet mir also bitte einen platz frei und warm ! *zwinker*

bis gleich
heidi
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Da ich eine ziemlich weite Anfahrt habe und das Wetter eigentlich keinen Spaß zum Autofahren macht, werde ich sehr zeitig, sprich in ein paar Minuten, los fahren. Wenn ich gut durchkomme könnte ich als erste vor Ort sein*zwinker*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir fahren auch gleich los. *freu*

Wir müssen nur noch die Tüte mit den Give-Aways packen. Wir haben auch einen Kalender und Gutscheine. Was bietet ihr dafür?
MICH...Sinnlich, aber nicht nackt!
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Ok, ein erstes Angebot haben wir. Wir werden beim Stammtisch sehen, ob jemand mehr bietet.
******la2 Frau
20.132 Beiträge
dann muss ich wohl doch kommen *zwinker*
******607 Mann
83 Beiträge
Keine Sorge...
.. auch wenn es mich bereits ein paar mal von der Bahn geweht hat und das Wetter nicht Ideal für's Motorrad ist, Ich springe schnell Duschen und mach mich dann direkt wieder auf den Weg. Werde es aber vermutlich nicht Pünktlich schaffen *snief*

bis gleich
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.