Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtspiele 2014 auf Schloss Hohenlimburg

******848 Paar
7.832 Beiträge
Themenersteller 
Lichtspiele 2014 auf Schloss Hohenlimburg
An den langen, dunklen Winterabenden im Januar und Februar verwandelt sich die mittelalterliche Burganlage des Schloss Hohenlimburg in ein versunkenes Schloss auf dem Meeresgrund. In Zusammenarbeit mit dem bundesweit bekannten Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld entsteht eine illuminierte Unterwasserwelt, die bei einem Rundgang durch das 700 Jahre alte Gemäuer entdeckt werden kann. Die diesjährigen Lichtspiele unter dem Thema Illumination -Atlantis-` finden täglich vom 17.01.2014- 02.02.2014 statt.

In jedem Winkel bietet sich ein neuer Blick auf beeindruckende Farbenspiele, bewegliche Lichter, Projektionen und unheimliche Ecken. Die Illumination auf Schloss Hohenlimburg sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiel mit dem Licht. Ein außergewöhnliches Erlebnis für alle Sinne!

Veranstaltungsort: Schlossgelände

Preise: Erwachsene 4,50 €, Kinder 3,00 €

Öffnungszeiten
So- Do 18:00 - 21:00 Uhr
Fr - Sa 18:00 - 22:00 Uhr
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Hoert sich gut an. Vielleicht bekommen wir es ja hin, dass wir mit dem einen oder anderem paar von hier dort hin gehen koennen...

Also ueberlegt mal.....

Lg
**********rl_75 Frau
50 Beiträge
19.1.
Hallo!
Klingt gut! Wir wären mit dabei...dann findet doch mal einen Termin....
Vorschlag: Sonntag, der 19.1. um 18 Uhr?
LG
T & F
ich war letztes jahr dort und werde diese jahr auch wieder hin fahren, leider kann ich nur am 19.01 nicht, da ruf der job, ich empfehle jeden der sich dafür interessiert sich das an zuschauen, egal ob zum *foto*grafieren oder einfach nur einen schönen abend zu verbringen

hier noch ein link für weitere Lichtillumination*smilie*

http://world-of-lights.eu/
****54 Mann
3.852 Beiträge
16.01.2015 - 01.02.2015
Die nächste Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.