Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Stammi-Treff am 11.04.2014

na
endlich ist meine argumentationskette verstanden worden... Genau, hier diskutieren Blinde über Farben...Um einen Bezug herzustellen: was wir da machen werden? Trotz aaller ärgerlichen Diskussionen im Vorfeld, feiern, tanzen und trinken.... Das auf jeden Fall ... Alles andere liegt bei den Teilnehmern und muss hier nicht auch noch besprochen werden...
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte unterlasst die persönlichen Angriffe (auch in den Zitaten). Diskussion ja bitte, aber sachlich und im passenden Thread - oder verwendet Clubmails, wenn ihr was privat klären wollt.

(zwei Beiträge gelöscht)
ja geil
ein altes Sprichwort stellt einen Angriff dar und wird gekickt aber die eigentliche Beleidigung bleibt imfFred... Hat auch was...
Aber egal, endlich mal Leben inne Bude und mal etwas mehr als das hochinteressante date or next... In diesem Sinne: wann geht's mal wieder um's POPPEN???
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wann geht's mal wieder um's POPPEN???

Vll wenn es mal zu einer *party* kommt..*lol*

Oder Du das Thema anschneidest.. *ggg*

Lg
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
do_power: nein, es gibt immer noch kein Lebend-Buffet *baeh*
äääääähhmmmmm
wir möchten sofort ein Gruppentreffen, ebenerdig, mit Rollatorenzugang, breite Toilettentüren und nur für diejenigen...

...die mindestens die Pflegestufe II haben......

Axel

seid lieb miteinander, aufeinander und auch hintereinander....
Wenn
ihr das möchtet, dann organisiert doch eins... Aber seid vorsichtig... Das sich niemand ausgegrenzt fühlt, obwohl er nichtmal im Ansatz mit dem Gedanken gespielt hätte, zu eurem Treffen zu erscheinen...
*********wegen Mann
336 Beiträge
mikado110.....es scheint hier im Joy in diesem Forum Mitglieder zu geben welche noch auf keinem Stammtischtreffen anzutreffen waren
aber Ihre Meinungen hier kundtun müssen

Ahjaaaa.....also durch Anwesenheit auf einem Stammtischtreffen, erwirbt man sich das Privileg eine Meinung haben zu dürfen ??

do_power007.....endlich ist meine argumentationskette verstanden worden... Genau, hier diskutieren Blinde über Farben...Um einen Bezug herzustellen: was wir da machen werden? Trotz aaller ärgerlichen Diskussionen im Vorfeld, feiern, tanzen und trinken.... Das auf jeden Fall ... Alles andere liegt bei den Teilnehmern und muss hier nicht auch noch besprochen werden...

Sorry. beide Post sind in Arroganz und Anmaßung in nichts zu überbieten.

Warum kann man nicht einfach akzeptieren(tolerieren) das es Leute gibt, die anderer Meinung sind ? Bloss weil IHR sie nicht auf irgendeinem Treffen gesehen habt ?

Was wir nicht sehen gibt es nicht und darf keine Meinung haben, genauso und nicht anders kommt es rüber !!

So etwas könnte man Pauschalisierung und eingeschränkten Horizont nennen.

Amen !

André
********ures Mann
471 Beiträge
Ach du scheiße...
...ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Und sorry liebe ältere Mitglieder, die ihr euch so aufregt und (in meinen Augen) total eingeschnappt wild verbal durch die Gegend ballert:

IHR HABT LEIDER SOWAS VON ÜBERHAUPT NICHT VERSTANDEN, WORUM ES DEN JÜNGEREN GEHT!!!

...nicht mal nach ausführlichen Erklärungen von einigen hier. Und das finde ich echt traurig!
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Klar haben wir verstanden worum es geht.
Wir verstehen nur nicht warum man mit 49 Jahren noch jung ist *haumichwech*.
Na,
Vielleicht seid ihr ja doch schon zu alt?!
********ures Mann
471 Beiträge
Ok, einige wollen es vielleicht auch gar nicht verstehen...
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@*******r007
Ne so alt wie Du sind wir noch nicht. Dürfen auf jeden Fall öfter zum Stammi bis 49 Jahre kommen als Du *lol*.
Das
mag sein, aber wo ihr euch doch so schön auf Kosten der Teilnehmer amüsiert, Arsch hoch und teilnehmen und nicht nur bla bla quatschen.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Hier amüsiert sich keiner auf Kosten der Teilnehmer, warum auch?
Wir unterstellen auch keinem das er zu alt ist, wie andere das hier machen!
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
ich
hätte auch schreiben können: zu jung an Jahren...
Wie soll man denn die allgegenwärtigen lachenden Gesichter, die alle posts von euch begleiten, deuten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.