Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für Frauen

Party für Frauen
Hallo Ladies,
habt ihr Lust auf einen lustigen Abend mit Freundinnen, bei dem ihr Toys und Körperpflegeprodukte kennenlernt? Unsere Sie vertreibt für den Marktführer dieser D...parties die Produkte. Interesse? Dann meldet euch doch einfach per Clubmail. *g*
wie jetzt
Da werde ich aufgrund meines Geschlechts ausgeschlossen??? Tztztz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da werde ich aufgrund meines Geschlechts ausgeschlossen??? Tztztz

Musste ich dran denken.... *gruebel*
****nn Frau
101 Beiträge
schmunzel.....
eine so schöne Party mit Paaren die könnt ihr dann bei mir buchen *g* einen Abend der Sinne und Sinnlichkeit, mit vielen schönen Produkten für beiderlei Geschlacht *g*
hey
Also,

man kann Paare Abende machen und man kann Ladys abende machen... Wenn man sich für eines entscheidet bleibt man da auch bei also Paare Ladys und Männer gemischt geht nicht... also wenn einen reinen Paare Abend ansonsten einen Ladysabend *zwinker*

Die Produkte sind nicht so auf Männer ausgelegt *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Neugierig :-)))
Die Produkte sind nicht so auf Männer ausgelegt *zwinker*

Ich als nunmal neugieriger Mensch würde auch gerne an einem solchen Abend teilnehmen.
Weniger wegen der Produkte,eher um zu sehen wie sie ankommen, bestaunt werden,vll als "lächerlich" oder witzig betrachtet werden.
Darin läge mein Interesse.

Gruß
****nn Frau
101 Beiträge
Wenn Mann offen ist.....
für neues....... so sind auch einige der Produkte für himmlische Stimmulation beim Mann *g* und die Sinnlichkeitsbrodukte sind immer für zwei......... Gemeinsam erleben ist doppelt schön..... ja ja ja ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.