Kegelabend Nr.2 - Dortmund (18.06.2014)
Wanderpokal erobern...Hoffe auf alte Stammtischgesichter und natürlich auch auf "Neue"zu treffen, die gerne lachen ,quatschen und Spass am Leben haben und gerne kegeln möchten....
Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den Verlierer/in auch einen Trostpreis.
Werde mir auch noch was tolles für Euch einfallen lassen....
Lasst Euch überraschen und seit mit von der Partie, sonst verpasst ihr ne Menge ...
Bringt Bitte Eure Turnschuhe mit !!!
Die Veranstaltung ist ein Tag vor einem Freiertag(Fronleichnam)also können wir lange feiern...
Mal ein Tipp für die Frauen, die Männer waren nicht gerade gut beim letzten mal...also Frauen traut EUCH...
Das Restaurant bietet Speisen und Getränke im normalem Rahmen an. Die Kegelbahn kostet pro Stunde 7.50 Euro.
Öffentliche Verkehrsmittel von Dortmund Kampstrasse/Hauptbahnhof sind die U47 bis Aplerbeck, von da aus könnt ihr mit dem Bus 436,439 oder von Brackel mit Bus 420 direkt bis zum Lokal fahren...Parkplätze sind direkt vor der Tür(Lokal befindet sich gegenüber ehemals Discothek "Sugar")
Wie immer ist Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Personen begrenzt (bitte um Verständnis)
Also schnell sein und auf zur Anmeldung ...
Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt mir eine Clubmail.
Ich freu mich auf Euch!
dat Schirmchen
Kegelabend Nr.2
Wanderpokal erobern...
Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
Kegelabend Nr.2