Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Sauna-Treff - Herne (07.06.2014)

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dortmunder Sauna-Treff - Herne (07.06.2014)
Saunieren im Lago in Herne – heiß und feucht.
Saunieren ist gesund, sinnlich, gesellig und macht Spaß. Wir wollen am Samstag, den 7. Juni 14 den Nachmittag und Abend gemeinsam in der Lago-Therme im Gysenbergpark in Herne verbringen.

Die Sauna bietet eine sehr schöne Saunalandschaft mit Liegewiesen und regelmäßigen Aufgüssen. Die Gysenberg-Therme bietet auch Sole und Schwimmbecken. Dort ist samstags ab 21.00 Uhr textilfreies Baden, wir können auch nackig schwimmen gehen.

Noch Sauna-Anfänger? Noch nie sauniert? Die Gruppe macht den Anfang leichter. Du bist unter Freunden, die dir gerne deine Fragen beantworten und dir alles erklären. Komm mit, probiere es aus.

Parkplätze gibt es vor der Tür, Adresse für das Navi: Am Ruhmbach, 44627 Herne. Anfahrt mit dem VRR: mit RE3, RB43 oder S-2 bis Herne, dann mit den Buslinien 321, 323 oder 333.

Dortmunder Sauna-Treff
Saunieren im Lago in Herne – heiß und feucht.

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dortmunder Sauna-Treff

*****ane Frau
780 Beiträge
fein, abends bin ich dann wohl auf jeden fall dabei
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich leider nicht*flenn*

Eine Freundin stemmt da ihren Umzug und ich habe versprochen zu helfen!
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Die aktuelle Wettervorhersage für Samstag: 29 °C (wetter.com). Das wird ein schöner, warmer Nachmittag *freu*
Das wird bestimmt ein super Samstag, ich freu mich schon *g*
*****ane Frau
780 Beiträge
wenn nun nichts dazwischen kommt, werde ich schon ab ca 14 uhr meinen körper in die sonne schmeißen. vielleicht ist ja auch schon jemand anderes etwas früher da.
Ich würde auch gerne hin...
Nur leider muss ich morgen arbeiten abends (._.)
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Für morgen ist ein prächtiges Wetter angesagt. *sonne* Wir werden nur wohl in die Sauna gehen, um uns abzukühlen.

Denkt an was zu trinken und viel Sonnenschutzmittel.
*liegestuhl* Wir treffen uns ab 17 Uhr auf der Liegewiese im Saunabereich. Vermutlich sind wir aber schon früher da – bei dem Wetter.

Wir freuen uns schon.
bei
mir ist leider auch etwas dazwischen gekommen.

das ich leider heute nicht dabei sein kann.

schade *flenn*

ich wünsche euch allen aber viel spaß
*****ane Frau
780 Beiträge
och schade,
hoffe es ist nichts schlimmes
********ve84 Frau
695 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es nicht evtl. doch klappen kann, dass hängt vom Babysitter ab.
Nur falls es klappt weiß ich auch noch nicht wann ich da sein kann, bzw. Wie ich euch erkenne.
*****ane Frau
780 Beiträge
schau dir doch nochmal die bilder von sinnlich_nackt an,
die kann man eigentlich nicht verfehlen die beiden
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
********ve84:
falls es klappt

Ja komm doch, wir freuen uns auf dich. *freu* Wir tragen alle unser Haut-Outfit, aber schau halt nach den Gesichtern.
nein
alles ok bei mir. muss nur zu einem anderen Termin, was sich nicht verschieben lässt.
Wir werden auch schon früher da sein, man muss die Sonne ausnutzen! *g*

Bis gleich *freu2*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Sind fast - stehen vor der Kasse. *schwitz*
********ve84 Frau
695 Beiträge
Es hat leider nicht geklappt. Ich wäre so gerne dabei gewesen aber bei uns war heute heu einfahren angesagt. Das war eigentlich erst fuer Morgen geplant
*****ane Frau
780 Beiträge
es war mal wieder sehr lustig und hat spaß gemacht,

naja, vielleicht kann man ja noch mal schauen wenn die bauarbeiten fertig sind,
ich finde es ziemlich umständlich, das man erst durch den textilbereich muß um in die sauna zu kommen, es ist eine ziemliche rennerei wenn man auch mal was aus dem schrank braucht. ich hoffe auch, das mein handtuch gleich fleckenfrei ist, die feuchte erde war ja nun wirrklich voll drin eingedrungen, blöderweise gab es einfach zu wenige liegen zu anfang.
aber dem allen entgegen waren wir doch eine lustige truppe und hatten viel spaß. freue mich schon auf das nächste mal.
Ja, es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Nachmittag und Abend, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte, ich hoffe Ihr habt noch viel Spaß gehabt.
Ich werde bestimmt bald wieder dabei sein *g*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Wir haben uns gestern sehr wohlgefühlt. Es war eine sehr schöne Runde, die sich da zum sonnen, schwitzen und ratschen versammelt hat. Vielen Dank an alle, die dabei waren. *bussi*
******ing Paar
116 Beiträge
Hallo
auch für uns war es ein sehr entpanter fröhlicher Nachmittag,hatten zwar erst Probleme euch zu finden, *zwinker* *hae* trotz allem war es eine fröhliche nette Runde,

lg Wolfgang und Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.