Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditherme Bochum

*******981 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Meditherme Bochum
Ich bin wahrscheinlich an Samstag oder Sonntag in Meditherme Bochum, ausnahmsweise für länger als zwei Stunden, vielleicht den ganzen Tag. Ich werde mich in die Sonne legen und den ganzen Tag genießen. Wer Lust hat soll reinschauen.
*****ane Frau
780 Beiträge
schau mal da Dortmunder Sauna-Treff
vielleicht hast du ja lust mit der gruppe zu gehen
*******981 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich bin ein Mitglied bei Meditherme und gehe immer dorthin. Außerdem kostet es mir immer so viel wie ich drin bin außer zwei Stunden kostenlos. Meditherme mag ich auch viel mehr als die sonstigen Saunen. Was nicht bedeutet dass ich überhaupt nicht wo anders gehen werde. Ist auch nicht so weit von mir entfernt.
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
Da die Meditherme Menschen mit Tattoos und Piercings diskriminiert und Sie gerne nach dem Abkassieren wieder rauswirft, werde ich da garantiert kein Geld hintragen!
ich
wurde schon bei einem Mail Kontakt , wo ich nach der Rollifreundlickeit gefragt hatte schon mies behandelt. Da ging ganz klar hervor das die mich nicht wollten.

Echter Sch... ist das.
********r_do Paar
45 Beiträge
kein Lustschmerz
Unsere bessere Hälfte hat sich dort mal an dem Natursteinbodenbelag eine tiefe lange Schnittwunde am Fuß zugezogen...kann passieren, aber;
• es hat ewig gedauert bis Hilfe mit Verbandsmaterial zur Stelle war, Selbsthilfe war notwendig, hat geblutet wie Sau!
• dann war der Thermentag aufgrund der offenen ( bepflasterten ) Wunde vorab leider zu Ende, aber auch nachdem klar war das die Verletztung aufgrund eines scheibar scharfkantigen Stein des Bodenbelags zustande kam, kein Bedauern, geschweige denn Entschuldigung, kein Angebot auf Eintrittsermäßigung oder Ähnliches, obwohl wir deutlich vorzeitig gehen mussten...

Wir waren irgendwie enttäuscht über so wenig Kundenfreudlichkeit...

LG
NA
Solche schlechte Erfahrungen haben wir da nicht... Wir finden es dort sehr schön...nur ist es nicht grad billig für Studenten *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.