Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zum Stammtisch-Treffen am 27.06.14

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese zum Stammtisch-Treffen am 27.06.14
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr dabei wart, könnt Ihr hier Eure Eindrücke hinterlassen. *zwinker*

Liebe Grüße
Carola und Stefan
*******981 Mann
168 Beiträge
War wiedermal sehr gut wie ich es erwartet habe. Geredet, gelacht, gespielt, sich zum Affen gemacht und Tee getrunken. Hätte nicht besser sein können. *g*
*********u_68 Frau
6.664 Beiträge
So ein Glück
das ich es doch noch geschafft habe zum Stammtisch zu erscheinen .
War ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und guten Gesprächen .
*******D13 Mann
76 Beiträge
Hallo alle,
ich habe leider gestern Abend doch nicht mehr geschafft zum Stammtisch zu kommen.
Es ist mir was dazwischen gekommen ich hoffe ihr seit jetzt nicht sauer.
******cus Mann
40 Beiträge
Ein angenehmer Abend...
mit vernünftigen Menschen und interessanten Gesprächen. Das Essen war wie immer hervorragend. Leider hat das Wetter - passend zum gestrigen Siebenschläfertag - der Verlegung auf die Terrasse einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der absolute Star des Abends war jedoch der kleine Hund. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Vielleicht klappt es im Altweibersommer dann doch noch mit dem Draußensitzen. *g*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war gestern wieder ein sehr schöner Stammtisch-Abend. *essen* *bier*
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Wir waren diesmal in einem kleineren Raum, sehr gemütlich. Der Wirt hatte zwar extra für den Außenbereich vorbereitet, aber leider begann es pünktlich zum Veranstaltungsbeginn zu regnen.
*regen*

Wir haben den Hut herum gehen lassen für einen neuen Joyclub-Wimpel, der letzte hat bei einer früheren Veranstaltung einen neuen Liebhaber gefunden; und der Joy selbst wollte keinen neuen spendieren. Die Kollekte ergab 21,74 €, der Wimpel kostet 42,40 € inkl. Versand.
*nrw*

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde, am 5. September.
*****dus Mann
32 Beiträge
Dankeschön
Lieber Stefan,Liebe Carola...danke nochmal,daß Ihr uns die Möglichkeit geboten habt,mal bei einem Treffen des Dortmunder Stammtisches dabei sein zu können.Haben uns bei Euch wohlgefühlt und neue Kontakte ins Auge fassen können.
Interesse besteht unsererseits auch an der Theatergruppe und entsprechenden Vorankündigungen.Wir werden nicht zum letzten Mal Euren netten Kreis aufsuchen und wünschen Euch ein schönes Wochenende. Belphegor + L
********o_bo Paar
567 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal ..........
....... und bestimmt nicht zum letzten Mal dabei!
Unsere Erwartungen nette Leute kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und einen schönen Abend zu erleben wurden absolut erfüllt!!!
Wenn es bei uns terminlich irgendwie reinpasst, sind wir beim nächsten Stammtisch auf jeden Fall mit dabei.
Freuen uns schon drauf, also spätestens bis dann.
Ganz liebe Grüße
Wiebke & Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.