Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (05.09.2014)

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen - Dortmund (05.09.2014)
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Wir freuen uns, Euch wieder zu unserem Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 5. September 2014 wollen wir in lockerer Atmosphäre quatschen, lachen und ein bisschen frivol sein.

Wir hoffen wieder auf viele bekannte und neue Gesichter!

Der Treffpunkt ist das Haus Ledendecker in Dortmund-Holzen. Wir haben wie immer einen eigenen Raum für uns. Das Haus Ledendecker bietet auch Speisen an, wer will, kann dort gut essen. Parkplätze gibt es direkt auf dem Grundstück. Die nächstgelegene Haltestelle ist Heideweg der Busline 432 – Umsteigen von und zur U-Bahn am Bahnhof Hörde.

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Leben und lieben in Dortmund und der Region – Treffpunkt Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mods

Stammtisch-Treffen
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Treffen

**********lin77 Paar
769 Beiträge
Leider wissen wir noch nicht...
...ob wir an diesem tag können. Würden uns aber freuen, wenn auch mal neue Mitglieder (Grad vielleicht auch mal die "Jüngeren", wenn sie sich trauen... *g* ) dort auch mal hinkommen würden...

Wie wir leider immer mehr Erleben, sind zwar auch viele Paare in unserem Alter bei Joy angemeldet, aber irgendwie trauen sie sich nicht auch mal mit anderen zwanglos zu Treffen...

Es hat sich leider in den Jahren hier im Joy viel geändert. *snief*

Würden uns freuen, wenn man aus seiner "virtuellen Welt" mal ausbrechen würde und sich mal wirklich kennen lernt....

Also an Alle die sich angesprochen fühlen, es tut nicht weh sich bei einem Stammtisch einfach mal nett zu unterhalten.

LG

ps. und sorry, falls wir jemanden zu nahe getreten sind. Bei der Person entschuldigen wir uns dann hiermit.
****s_S Mann
8 Beiträge
Auch ich
Auch ich kann noch keine 100%ige Zusage machen.... mal abwarten ob ich arbeiten muss...

LG

Michael
Würd gern kommen
Aber muss erst abwarten was mein Dienstplan sagt.. dunden bekomm ich leider erst am ersten oder 2 .. naja würde mich aufjedenfall freuen wen es klappt

Muss leider Nachkarten.. kann am 5 . Septembe rnicht .. ich muss leider Arbeiten. Schade
******r_J Mann
168 Beiträge
Stammtisch in Dortmund
Wir haben von eurem Stammtisch gehört und wir wollten uns erst einmal vormerken lassen. Aber leider läßt sich dieses nicht ausführen. Wir würden euch gerne kennenlernen. Es würde uns freuen, wenn wir eine positive Nachricht von euch bekommen würden.

Wir wünschen allen eine stressfreie Woche und möge die Sonne endlich mal herauskommen.

Liebe Grüße

Tara und Matador
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Altersbegrenzung?
Eine Frage vorab, gib es eine?

Gruß Günter
******la2 Frau
20.135 Beiträge
nein
*zwinker*
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Gut!
Dann werde ich mal versuchen es einzurichten!

😉👍
******la2 Frau
20.135 Beiträge
na ...
das ist doch mal ein Wort *top*
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Jau, Schirmchen!😉
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Stammtisch-Wimpel
Wir haben beim letzten Stammtisch den Hut rumgehen lassen, um für einen neuen Stammtisch-Wimpel zu sammeln.

Hier ist er, frisch ausgepackt.
****nn Frau
101 Beiträge
leider.....
muss ich mich wieder abmelden.. schniefffff ... das nächse Mal bin ich bestimmt aber........ meine Tochter hat sich über Nacht bei mir eingeladen... und Mutter-Tochter Abend sind immer so suppppiiiiiii schön.. da kann ich einfach nicht nein sagen... Euch allen viel Freude und bis zum nächsten Stammiiiiiiiiiiiii... Mooonn
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...beim nächsten Stammtisch sind wir gerne mal mit dabei !
*****guy Mann
747 Beiträge
Ich werde es auch nicht schaffen.
Muss mich auch leider abmelden. Ist beruflich leider was zwischen gekommen.
Viel Spaß euch allen noch.

LG Greekguy
Heute Abend
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein
und freue mich auf eine umfangreiche
Diskussion über das schönste Thema der
Welt. Wer schreibt das Protokoll? *rotfl*
falsches Profil
wie gut, dass ich gerade nich mut dem Paarprofil online war! Dabei bleibt meine Frau doch heute mal zu Hause und ich komm allein zum Stammtisch. *rotwerd*
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Auch wir...
... müssen leider kurzfristig für heute absagen.

Versuchen aber beim nächsten mal wieder mit dabei zu sein.

Wünschen euch heute einen schönen Abend und viel Spaß

Lg
****s10 Mann
71 Beiträge
Leider.......
kann ich nicht kommen, sorry, der Tag heute war zu anstrengend.
Gruß
*******ion Paar
512 Beiträge
Sorry, auch bei uns hauts nicht hin...
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Wer nicht kommen kann, bitte abmelden. *danke*
**********ue_he Mann
45 Beiträge
Nicht dabei
Ich kann leider nicht dsbei sein
**********Hands Mann
62 Beiträge
Abmeldung
Sorry, kann leider auch nicht kommen.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.