Moin ihr leckeren Premiumfrikadellchen, bunten Zartbittertrüffel und dunklen Maracujahäppchen!
Na, auch, wenn die Vorstellungsrunde noch nicht im Hauptforum ist, mache ich einfach mal gerne weiter:
Ich bin der Delikatus_75 aber man kennt mich eigentlich nur noch als "Deli". Ich bin im Islek geboren und aufgewachsen, in Köln gereift, in verschiedenen Ecken der Republik dann endgültig verdorben worden und habe mich aktuell wieder im Rheinland angesiedelt, weil das halt meine Wahlheimat geworden ist und ich die Nähe zur Eifel immer noch schätze. Hier will ich sein!
Ich bin seit gut 15 Jahren "dabei" und habe große Freude daran, unserer Community auch in der Öffentlichkeit mehr Gewicht zu verleihen. Dafür lege ich mich auch schon mal mit der Lokalpolitik an oder bringe unsere Freunde und Allys auf die Barikaden.
Sexuell mag ich mich gar nicht mehr abschliessend labeln - die Zeiten sind vorbei. Ich lebe und liebe was ich liebe, wie ich will und wo ich will und lasse mir von niemandem mehr etwas verbieten.
Gelegentlich veranstalte ich selbst Stammtische, der eine oder die andere mag schon davon gehört haben. Der letzte war die "ERDBEERMOND", die hat wieder ordentlich Schwung in die Region gebracht, darauf bin ich stolz. Ich date selten aber unglaublich gerne und meine bevorzugten Modelle sind die F+ (mit GROSSEM "F") und gemeinsame Experientaldates. Aktuell sammele ich bevorzugt wertschätzende Mehrlingserfahrungen und bin ewig auf der Suche nach neuen Lernfeldern.
Ich freue mich, dass ich jetzt auch eine Eifel-Gruppe ohne Themenbezug gefunden habe, die habe ich nämlich schon vermisst und war knapp dran, selbst eine aufzumachen!
Ich freue mich auf euch, ihr Lümmel und Schnuckel und vielleicht sieht man sich ja auf dem (m)einem oder anderen Stammtisch, leckeren Mopedtour in der Region oder auf einer Picknickdecke auf dem Heuboden oder im Wald ...
Wer mehr wissen mag, kann gerne auf mein Profil schauen oder mich einfach anschreiben...
Hab(t) euch lieb und bleib(t) sauber
der Deli