Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1811 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG

*********arsch Paar
15 Beiträge
Wir stellen uns vor
Hallo ihr lieben Eifler, ich hoffe ich habe das jetzt hier mal so richtig geöffnet? Ansonsten bitte verschieben.

Unser er ist gebürtiger Eifler und nach Jahren wieder Heim gekehrt, sie ist gebürtig so garnicht aus der Ecke NRW aber hat seit 1998 in der Ruhrmetropole gelebt bevor sie der Liebe wegen zu ihm zog. Jetzt sind wir (wieder) hier.

Wir sind ein Ds Paar, veranstalten hier und da, mal eine Party die meist BDSM Charakter hat, in unseren vier Wänden. Diese Posten wir dann auf unserem Profil, wer also bock darauf hat einen solchen Abend mit uns zu erleben oder auf eines der zwischendurch geschalteten Dates, der kann uns ja mal in die Beobachtungsliste aufnehmen. Auf jeden Fall sind die BDSM Feten auch für Anfänger geeignet, wer mal reinschnuppern mag. Wenn euch eine Party aber zu viel ist, schreibt uns eine Nachricht und wir schauen dann mal was dich neugierig gemacht hat.

Jetzt erstmal viel Spaß euch und ein wunderbares Wochenende.

Spadelux und BlackRose0
****iso Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme 😉
*****_33 Frau
2 Beiträge
Hallo alle zusammen 🙋‍♀️

Vielen Dank fürs Aufnahme. Bin die Alexa und komme aus Trier🫶
*****ann Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus dem Ahrtal🏞️, und wollte mal schauen was es schönes zu Erkunden gibt. 👋
********s_75 Mann
296 Beiträge
Moin ihr leckeren Premiumfrikadellchen, bunten Zartbittertrüffel und dunklen Maracujahäppchen! *hutab*

Na, auch, wenn die Vorstellungsrunde noch nicht im Hauptforum ist, mache ich einfach mal gerne weiter:

Ich bin der Delikatus_75 aber man kennt mich eigentlich nur noch als "Deli". Ich bin im Islek geboren und aufgewachsen, in Köln gereift, in verschiedenen Ecken der Republik dann endgültig verdorben worden und habe mich aktuell wieder im Rheinland angesiedelt, weil das halt meine Wahlheimat geworden ist und ich die Nähe zur Eifel immer noch schätze. Hier will ich sein!
Ich bin seit gut 15 Jahren "dabei" und habe große Freude daran, unserer Community auch in der Öffentlichkeit mehr Gewicht zu verleihen. Dafür lege ich mich auch schon mal mit der Lokalpolitik an oder bringe unsere Freunde und Allys auf die Barikaden.
Sexuell mag ich mich gar nicht mehr abschliessend labeln - die Zeiten sind vorbei. Ich lebe und liebe was ich liebe, wie ich will und wo ich will und lasse mir von niemandem mehr etwas verbieten.
Gelegentlich veranstalte ich selbst Stammtische, der eine oder die andere mag schon davon gehört haben. Der letzte war die "ERDBEERMOND", die hat wieder ordentlich Schwung in die Region gebracht, darauf bin ich stolz. Ich date selten aber unglaublich gerne und meine bevorzugten Modelle sind die F+ (mit GROSSEM "F") und gemeinsame Experientaldates. Aktuell sammele ich bevorzugt wertschätzende Mehrlingserfahrungen und bin ewig auf der Suche nach neuen Lernfeldern.

Ich freue mich, dass ich jetzt auch eine Eifel-Gruppe ohne Themenbezug gefunden habe, die habe ich nämlich schon vermisst und war knapp dran, selbst eine aufzumachen!

Ich freue mich auf euch, ihr Lümmel und Schnuckel und vielleicht sieht man sich ja auf dem (m)einem oder anderen Stammtisch, leckeren Mopedtour in der Region oder auf einer Picknickdecke auf dem Heuboden oder im Wald ... *zwinker*
Wer mehr wissen mag, kann gerne auf mein Profil schauen oder mich einfach anschreiben...

Hab(t) euch lieb und bleib(t) sauber

der Deli *wink*
********aded Mann
15 Beiträge
Huhu Ihr Eifler und die, die es gerne wären *baeh*

Jack hier aka Marcel aus dem schönen Bad Münstereifel, bzw. einem der Orte dort.
Ich bin fast 40 Jahre alt , mache viel Sport und spiele in meiner Freizeit Gitarre und Schlagzeug in 2 Metal Bands.
Mein größtes Hobby sind meine Motorräder und die Nordschleife.
Man kann sich mit mit unterhalten, über Gott und die Welt fachsimpeln und natürlich Spaß haben.
Im normalen Leben bin ich Gentleman mit guter Erziehung, aber beim Thema Sex und Erotik der absolute Bad Boy *g*
Vielleicht hört und liest man sich ja. Lg Marcel
*********ng194 Mann
58 Beiträge
Hello und danke für die Aufnahme

Wir ich und mein Kumpel sind dieses Wochenende am Ring

Vll hat ja eine Dame oder 2 Lust zu uns zu stoßen 😀
*******dist Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *top* Ich freue mich dich / Euch kennenzulernen.
VG aus Trier *wink*
*********_Free Mann
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG
Auf Wunsch wird das Thema eröffnet 👌
*******ucht Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
**********knopf Frau
4 Beiträge
Einen schönen guten Tag, ich wohne hier in der schönen Eifel und würde gerne nochmehr nette Bekanntschaften aus der Ecke kennenlernen. LG M
*********_Free Mann
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gude,
joa ich komme aus der Nähe Euskirchen/Zülpich/Düren - anders ist es schwer zu erklären 😅😅
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Person, die diese Gruppe mit in die Wege geleitet hat.

PLZ 52…

Ich liebe Sport !!!

Ansonsten komme was wolle 🫡😂😁


Tschööö
******abs Frau
463 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die nette Einladung..

ab und an bin ich ja in der Eifel...

und wer mein Profil gelesen, verstanden und auch mag, darf sich gern melden...

Fragen beantworte ich auch

Liebe Grüße
Babs
*****_96 Mann
2 Beiträge
Mahlzeit, danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.