Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich regelmäßig in Frankfurt im Hotel.
In netter Gesellschaft ist es aber viel schöner den Abend im Hotel zu verbringen.
Ich freue mich auf sympathische Kontakte.
Hallo und buongiorno,
Wir sind die unscheinbaren Anfänger von nebenan...
"Tasten" uns gerade an die Materie heran und freuen uns über Nachrichten...
Ciao ciao
Hey zusammen! Ich bin Tom und wohne im Westen von Frankfurt. Ich bin ein Frankfurter Kind und freue mich, hier in der Gruppe Leute aus Frankfurt kennenzulernen, die Lust auf offene und spannende Begegnungen haben. Ich bin aufgeschlossen und neugierig auf Gleichgesinnte, die Lust haben, sich auszutauschen und Neues zu erleben.
Bin gerne in einer Frankfurter Wirtschaft auf einen Ebbelwoi und freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht das ein oder andere Abenteuer. Meldet euch gerne!"
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Single. besuchbar, freundlich und nett.
Wohnhaft nähe Hanau.
Interesse besteht an Frauen und Paaren.
Ich gehe gerne in die Sauna.
Der typische Clubgänger bin ich nicht.
LG
Stephan
Nanu, warum ist mir diese Gruppe nicht vorher aufgefallen?
Ich wohne in Bad Homburg und pendele Mo-Do nach Darmstadt. Da komme ich dann
immer durch Frankfurt. Bin auch rund um Frankfurt unterwegs. z.B. gestern in der Kink Together - die Spätschicht
Ich hoffe hier noch (mehr) interessante Menschen kennenzulernen.
Huhu...
Danke für die Einladung und die Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue zahlreiche Begegnungen. Wir sind im festem Beziehung und seit ein und ein halb Jahre Swinger. Es gefällt uns, daher sind wir ziemlich aktiv. So wie im Profil steht, sind wir nur als Paar unterwegs.
frisch nach Frankfurt zugezogen würde ich gerne vor allem die hiesige BDSM Community näher kennenlernen wollen. Schreibt mich einfach direkt an und lasst uns verknüpfen.
schön dabei zu sein.
Ich suche primär Feauen und Paare für fessellastige Dates, gerne mit Rollenspielen. Hier gerne von entspannten Fesselspielen bis zu härteren Sachen, je nach Lust und Laune.