Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******Paar Paar
418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
*****_64 Mann
15 Beiträge
Es freut mich, dass ich dabei bin!

Beste Grüße
Markus
*******982 Mann
12 Beiträge
Starke Gruppe.. finde es ja immer schwierig hier Kontakte außerhalb von Dates zu knüpfen. Ich bin aus dem Nordend-West und wenn jemand Lust hat, ich lerne total gerne neue Leute kennen. Lasst uns beim Wein Kontor oder Dünker auf ein Glas Wein treffen, durch die Gegend ziehen und sehen wie der Abend wird.
Ich würde mich freuen…
*******nake Paar
86 Beiträge
Hallo aus dem schönen Freigericht *gg* . Wir freuen uns dabei zu sein.
*********in01 Mann
170 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Komme aus Frankfurt und bin 62
*********ited Paar
98 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir kommen aus Braunfels. Ich arbeite aber seit mittags 25 Jahren in Frankfurt.
Wir freuen uns auf viele weitere Infos und Empfehlungen 🙂!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
****nds Paar
12 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen hierüber offene Paare/Frauen etwa in unserem Alter real kennenzulernen. Essen gehen, Kino, Freibad/Therme, Brettspiele, Geocaching und Escape Rooms in Frankfurt oder Umgebung sind zum Beispiel unser Ding. Mehr zu uns findet Ihr auf unserem Profil, oder fragt uns einfach per ClubMail. Wir freuen uns!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
*****ffm Mann
41 Beiträge
Ei gude wie,

Danke für die Aufnahme.

Bin geborener Frankfurter und 43 🖖🏽
Vg
**********homas Paar
50 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe! Wir sind waschechte Frankfurter von Geburt an und freuen uns dabei sein zu dürfen.
LG
*******6778 Paar
2 Beiträge
Hi vielen Dank für die Aufnahme 🥰🥰
Sind zwar nicht direkt aus FFM aber uns zieht es gerne dahin.
Fühlen uns da richtig wohl und es gibt ne riesige Auswahl an Hotels in denen man super priv Partys mit super netten und Gleichgesinnten feiern kann ..
Ev sieht man ja den ein oder anderen aus der Gruppe mal ??
Liebe Grüße aus Nordbayern 🙋‍♀️🙋‍♂️
***f2 Mann
243 Beiträge
Gude danke für die Aufnahme in der Gruppe Frankfurt meine alte Heimat Sachsenhausen .
*********1962 Mann
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

gruss mr.smart
****s67 Mann
130 Beiträge
Neu in der Gruppe, schon lange im Joy (als ehemaliges Paarprofil)
Was gibt es in Frankfurt?
Clubs, Events und Dates.
Mal schauen was es doch Neues in der Gruppe berichtet oder auch veranstaltet wird.
Ich bin gespannt.
******o40 Mann
6 Beiträge
Ich freue mich, in dieser Gruppe willkommen zu sein. Ich lebe in Frankfurt und bin bereit, neue Leute kennenzulernen
*******A18 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar aus der Wetterau.
Freuen uns auf die Gruppe.
Sind auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft wo auch die Fantasie ins reale umgewandelt werden soll.
LG LAPAREJA18 🥰
*********uple Paar
267 Beiträge
Wir sagen Hallo und sind gespannt was sich hieraus entwickelt.
Liebe Grüße aus dem Vordertaunus

Liebe Grüße vom @*********uple oder jeder von uns alleine @*********twife und @*******2022
****79 Mann
128 Beiträge
Gude, seit 2007 hier in Frankfurt und hier auch die Heimat gefunden. Hallo Gruppenmember - vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen.
********zwei Paar
94 Beiträge
Danke für Einladung zu dieser Gruppe.
Sind aus Frankfurts Westen und freuen uns über nette Kontakte!
******yRP Paar
10 Beiträge
Danke, für die Einladung in die Gruppe.
Wir wohnen im Kreis Offenbach und sind seit 3 Jahren ein Paar.
Inzwischen auch verheiratet.
Wir gehen gerne mal in einen Club, oder treffen uns privat mit Paaren. Wir mögen gepflegte Unterhaltungen bei einem Glas Wein.
Zum Entspannen sind wir auch oft in der Sauna.

Mehr von uns in unserem Profil oder per Mail.

FantasyRP
******700 Mann
761 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Raum AB.
Meine berufliche Heimat war bis zum Frühjahr Frankfurt. Freue mich über jegliche Kontakte 👋🤗
**********_geil Paar
30 Beiträge
Schön dass wir dabei sein dürfen. Wir sind schon länger bei Joy und haben rausgefunden was wir wirklich mögen:
1. Single Männer die zuverlässig sind
2. Zuverlässige Paare die nicht nur Kopfkino suchen sondern offen sind für reale Treffs. Auch da kann man sich langsam rantasten und schauen was passt oder nicht. Besser mittendrin aufhören als nie anfangen
3. Menschen mit Feingefühl, Respekt, Anstand, Manieren, Niveau und viel Lust

Unserer Erfahrung nach bleiben bei Joy wenige übrig. Ist das auch eure Erfahrung
*******noi Paar
338 Beiträge
Hallo zusammen 😉
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Mit vielseitigen Interessen leben wir in Seligenstadt, sind jedoch auch mobil und umtriebig. Unabhängig unserer Altersangabe sind wir durchaus agil und fit, zudem sehen wir wirklich nicht so alt aus 😂
Natürlich liegen unsere Interessen auch über die vielfach erwähnte Bettkante hinaus. Wobei eine Freundschaft+ Bekanntschaft, womöglich aus der Nähe, perfekt wäre. Allgemein war und ist die Kontaktaufnahme zu einzelnen Herren immer noch nicht unser Bestreben in dieser live style community. Einzelne Damen mit der Lust auf Austausch weiblicher Lust, sind hingegen willkommen.

Ganz liebe Grüße *kuss*
sempre_noi
**********rt129 Paar
74 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Gerne nehmen wir diese an und freuen uns auf paar Erlebnisse.
*****dam Mann
5 Beiträge
Wir sind auch dabei
**********kie18 Mann
42 Beiträge
Guten Morgen,

ich heiße Frankie und freue mich sehr hier sein zu dürfen *happy* .
Und ich freue mich noch mehr auf nette & schöne Kontakte die ich hier vielleicht Kennenlernen werde *zwinker* !

Euer Frankie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.