Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mer / eg stelle öis vor

*****_69 Frau
320 Beiträge
Sali..
.. zäme,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin im Raum Zürich wohnhaft und habe bereits einige von Euch im Chat kennenlernen dürfen. Gerne nehme ich bei Gelegenheit an einem Event teil, um den Menschen hinter den Profilen persönlich zu begegnen.

Fragt, wenn Euch was unter den Nägeln brennt *zwinker*

*freu*

Bis bald und liebe Grüsse
Fairy
*****y26 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten aus der Umgebung.

Liebe Grüsse
Shyguy
*********00_be Mann
126 Beiträge
danke...
für die Aufnahme in der Gruppe. freue mich auf spannende Kontakte *g*
Gruess, Markus
******502 Mann
63 Beiträge
Einfach ich
Hallo zäme us Biel Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heisse Marco bin 49 Wohne in Biel und geniesse das Leben. Bin gespannt was mich hier erwartet. Wünsche euch allen eine tolle Woche. Gruss Marco
********rmer Paar
5 Beiträge
hallo zäme,
dnke für d ufnahm bi eu.
alles über üs findet ihr im profil.
mir lehre gern neui lüt kenne.
sind sicher au s einte oder angere mal an veranstaltige dr bi.
also bis bald mal.
liebs grüessli vo üs zwei
*****r36 Paar
44 Beiträge
Einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Berner Seeland. Sind auf der suche nach spannenden netten Kontakten. Am liebsten natürlich realer Natur. Sind seit längerem den bdsm zugeneigt aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Treffen der erotischen art werden momentan nicht gesucht.aber auch nicht ausgeschlossen. Uns sind die Menschen und das kennenlernen weitaus wichtiger. *zwinker*
*******777 Mann
22 Beiträge
Herzliche Dank fürd Ufnaahm. Bin zwar usem Norde vor Schwiiz, Schaffhuuse gebore und im Züri Wiiland ufgwachse, aber eze sitt 8 Johr im Solothurnische. Zwar inere 10jöhrige Beziehig, aber offe für Neuis und Anders. Also sind üs im guete am usenand läbä. Do i aber siitemne Ziitli nüt meh nebedbi ha, sitt letzt Johr do debi, um vilicht neui Lüüt oder Praktike kennezlerne oder zvertüüfe.

Bin offe für Vills. Ouäs guätä allnä.
********ual4 Mann
238 Beiträge
Hey Zämme

Zerscht mau, herzliche Dank fürd Ufnahm bi euch.
Zu minere Wenigkeit:
Bi knackigi 33gi,wohnhaft im Kanton Bern, humorvoll, offe, direkt, verrückt und bekloppt.... Hmmm wenn ihr witteri gheimniss wend erfahre... Text me baby😂😋😁
Freue mi jedefalls uf neui intressanti lustigi spannendi Kontakte... Und wer weiss was sich verrückts drus ergit 😜🤷🏼‍♂️

Liebs Grüessli
*******esus Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
ich komme aus der Region Bern.
und bin noch nicht lange auf joy.
freue mich auf nette bekannt schaften.
*******_75 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
******4so Mann
88 Beiträge
Hoi Zäme

E be, met Onterbruch, scho einigi Jahr do agmeldet ond freue mi riesig öber d Ufnahm be üch. Ir Region Olte ufgwachse ond emmerno i dere Region wohnhaft, well mis Härz för mini Heimat schloht 😉

Liebi Grüess Yves
***18 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin aus Aarau und würde mich sehr über Kontakt zu anderen aus der Region freuen.
Bin gerne an gesellschaftlichen Anlässen, in der Natur, auf dem See, ect.

Liebe Grüsse Denise
****03 Mann
5.343 Beiträge
Ja hallo
danke für die Einladung in die Gruppe Mittelland.
Freue mich auf ein nettes Miteinander hier oder wo immer mann sich trifft.
Beim Billiard was ich empfehlen darf oder bei einem Drink...
Danke jetzt schon für den Link
Bin für alles zu haben und glaub auch sehr umgänglich ...
Frat einfach wenn euch etwas interessiert.. oder fühlt euch inspiriert
es Grüessli vom Cozy
******606 Mann
389 Beiträge
Hallo Zämä
Ech *freu*mech dass eg ir Gruppe derbi si darf!
Uf näti Bekantschafte und so witer freue ech me jetz scho!
Eg be 52i im beschte Alter😉 mach gärn und viel Sport im Winter Halbjahr gohni au gärn id *sauna* ond im Sommer zom Fkk (nor viel zsälte).
Lg Grassi
*********R_50 Mann
77 Beiträge
Hallo allersits
danke tuusig für d ufnahm i dere gruppe us üsere schöne region.
bi knapp 55 jährli jung, sportlich, suuber, gsund und diskret - und sueche luschtvolli mönsche mit de gliiche
attribut und wünsch. bin bi und somit fröeni mi uf luschtvolli momänte mit päärli, w oder ou m.

im summer macheni sehr gärn fkkplus - sitze viel ufem töff und gniesse s läbe i all sine variatione...

für s beantworte vo witere frage stahni per PN gärn zur verfüegig.

ä gueti zit und bis....
LG LustvollER
Sali Zäme
ich bedanke mich sehr für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen hier neue und spannende Kontakte mit Gleichgesinnten (Paaren und Frauen) knüpfen zu können. Bei Fragen einfach melden........... hoffe auf bald!! glg
*********Paar Paar
3 Beiträge
Hallo an alle! Wir sind ein Paar aus dem Aargau, seit 18 Jahren zusammen und immer noch verliebt. Sehr gerne lernen wir bei einem feinen essen, oder bei einem Getränk jemanden kennen. Wenn es passt, kann man sich auch näher kennen lernen. Wir sind sehr gespannt! Für alle einen schönen Abend. Gruss Daniel und Nadine
****67 Mann
127 Beiträge
Hoi zäme

Ich freue mich sehr jetzt dieser gruppe zu gehören, danke für die Aufnahme! und freue mich auf treffen und bekannschaften.
Momentan bin ich in der region Solothurn zuhause und ab den 1. November dann allein in der region Biel.

Ich bin auf der suche einer SIE die gerne mit mir clubs und partys besuchen möchte. Bei gegenseitigen gefallen darf es gerne wiederholt/regelmässig sein. Ich würde mich auch freuen mit IHR gemeinsame aktivitäten zu unternehmen auch ausserhalb der erotik welt.

Offenheit, anstand, respekt, zuverlässigkeit sind wörter die mich unter anderen beschreiben.

Viele andere infos über meine vorlieben, wünsche und einige fotos sind in meinem profil zu finden.

Um meine private bilder und videos sehen zu können, genügt eine kontaktaufnahme und das fragen nach dem zugangsrecht, nachdem wir ein paar sätze ausgetauscht haben *zwinker*

Ich freue mich auf euch!

Beste erotische grüsse
Nane
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Hallo...

Mitten aus dem Mittelland, und neu in dieser Gruppe...
*********5000 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme, freu mich hier auf coole Kontakte aus dem mitelland. Ich selber bin aus dem Aargau
*****012 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein aufgestellter mitte 30er auf der Suche nach Abwechslung mit einem Paar oder einer Sie!
Max
*********ower Frau
1.055 Beiträge
Hoi zäme

Merci vüu mou für d Ufnahm. Freu mi druf neui Kontäkt z schliesse.

Liebs Grüessli us em AG
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Sali Mittelland! Merci für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind fast 5 Jahre in die *schweiz* und verstehen Mundart.
Wir sind ganz neu und wissen noch nicht genau wie wir mit Joyclub unseren privatsten Leben a chli scharfer würzen werden.
Das erste Idee ist mal im Sauna in Schonbühl Joyler zu begegnen. Aber die Waldhütt-gruppe klinkt auch recht interessant. Wir tragen beiden einen Brille, quatschen Niederländisch unter uns, haben also noch a starkes Akzent in unseren Deutsch, sind beiden 171 und 70+/-4kg. Sag uns doch Hallo *liebguck*
Wir sind noch nicht Premium so einen Danke auf diesen Nachricht wird gewertschätzt.
******902 Mann
9 Beiträge
Hallo zäme

Aus erschts Merci viumou fürd Ufnahm er Gruppe. I be de Stefan us Oberburg ond no relativ neu uf Joy.
I wörd mii sehr freue über neui Kontäkt hie u hoffe uf tolli begägnige.

Bes det häre wünsch ich euch jetzt allne es ganz es schöns Wuchenänd...

Lg Stefan
*****944 Paar
11 Beiträge
Hallo Zämä

Merci für d Ufnahm, mir sie hie uf Joy neu und möchte gern neue Lüüt kennelerä und zämä üsä Horizont erwiterä u gränzene ustestä. *happy*

Liebi Grüess Cheery & Mänu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.