Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder Vorstellung 😀

*********2017 Paar
53 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch,

Wir sind Timo und Elli aus dem schönen MOL☺️
Wir sind jetzt hier als Pärchen recht neu aber offen für neues. Schaut also gerne in unser Profil oder schreibt uns einfach an.

Schöne zeit euch alle
Liebe Grüße Timo und Elli
*********evil Mann
10 Beiträge
Servus und hallo Zusammen, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe… durch meine neue Lebenssituation (nun wieder Singel mit 3 Kindern die noch bei mir Wohnen) wird sich mein Lebensmittelpunkt in Richtung MOL verschieben und ich freu mich, wenn sich hier ggf. neue Kontakte ergeben. Ich fahre gern Motorrad und bin auch sonst ein geselliger Typ. Wenn Ihr neugierig seid, schaut gern auf mein Profil und könnt auch jederzeit Fragen stellen. Ich wünsch allen hier noch viel Spass und eine tolle Zeit, die ja nun mit dem Fortschreiten des Jahres mehr auf Abende vor dem Kamin als auf der Stranddecke zuläuft… VG HandsomeDevil
******_62 Mann
872 Beiträge
Hallöchen,
bin der Gerald und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe
********1_bb Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Bastel und seit eben ganz neu in der Gruppe und freue mich, dabei sein zu dürfen...
*******mol Paar
1 Beitrag
Hallo *wink*

wir sind Matthias und Ariane und kommen aus dem schönen Oderbruch. Wir sind noch neu hier und hoffen auf nette Kontakte *zwinker*
**C Paar
254 Beiträge
Moin ihr hübschen Menschen da draußen 🌞 *knicks* *hutab*
Wir sind die Neuen und wollten mal ganz lieb in die Gruppe winken. *huhu*
Wir kommen aus der Nähe von Seelow und sind gespannt, was für Landeier sich hier rumtreiben, und neugierig, ob das nicht auch zusammen möglich wäre.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag miteinander.
J.@C.
Profilbild
**********traum
3 Beiträge
Shibari in MOL
Hallo in die Runde - vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Andreas (DorsalRegent), ich lebe in Strausberg.
Shibari nimmt eine große Rolle in meinem Leben ein.
Ich fessle mit Leidenschaft, genieße die Seile aber auch selbst...und alles, was dabei geschieht. Ich bin achtsam und sadistisch, herausfordernd und sensibel, stets neugierig und voller Energie - not for everyone.

Bisher war ich eher in der Berliner-Seilszene unterwegs und bin sehr neugierig darauf, in der Heimat (weiteren) Anschluss und Gleichgesinnte zu finden.
Ich freue mich auf spannende Kontakte und Veranstaltungen.

______

Außerdem möchte ich Euch ein Herzensprojekt nahelegen:

Fesselkunstraum - ein Shibari-Kunstprojekt
(in Strausberg)

Details findet Ihr auf dem Projekt-Profil (Fesselkunstraum)

Es gibt
• Fesseltreffs,
• Bondage-Picknicks,
• Performance-Auftritte von erfahrenen Shibari-Künstlern,
• Kunstinstallation im urbanen Raum und natürlich auch
• Lerngruppen für Grundlagen und auch Fortgeschrittene.

Dazu könnt Ihr mich gerne direkt ansprechen, und ich leite Euch gern alle Infos durch.
Projekt: @Fesselkunstraum
Modell: @momentliebe
Seile: @dorsalregent
Foto: Anna M.
Projekt: @Fesselkunstraum
Modell: @momentliebe
Seile: @dorsalregent
Foto: Anna M.
Projekt: @Fesselkunstraum
Modell: @momentliebe
Seile: @dorsalregent
Foto: Anna M.


Wir suchen die Verbindung von Kontrasten, von Lebenswelten und Gedanken.
******tty Frau
4 Beiträge
Hallöchen!
Schön, bei euch zu sein.
Lebe derzeit in der Nähe von Seelow.
Bin erst recht neu hier angemeldet, nachdem ich vor über 10 Jahren hier schon Mal war.
Würde mich freuen, mich ein bisschen vernetzen zu können.
Vielleicht sogar mit Menschen ähnlicher Neigungen.
Ich habe auch lange Zeit in Bayern gelebt und da war die Community (via sklavenzentrale.com) sehr aktiv. Allerdings ist dort hier für die Region tote Hose, deshalb hatte ich gehofft, über JoyClub mehr Gleichgesinnte zu finden, denn geben tut es euch ja. 😉
Freu mich auf Kontakte. 😁
******677 Frau
38 Beiträge
Hallo und danke das ich hier sein darf. Ich bin Peggy, bin 47 Jahre und komme aus Frankfurt (Oder). Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.
*****nBB Mann
2 Beiträge
Hallöchen
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Lars aus Hoppegarten und würde mich freuen hier tolle Leute kennenzulernen. Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.