Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder Vorstellung 😀

*******1989 Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder Vorstellung 😀
Seid doch so lieb 💕und stellt euch kurz vor🤗.
Die Gruppe ist gerade im Aufbau💪, gerne nehmen wir Themen oder Verbesserung entgegen 😉
So, dann mache ich mal den Anfang 🤗

Liebsten Dank für die Erstellung dieser Gruppe und die Aufnahme!

Da ich zwischen den Welten switche und in MOL bisher nicht so viel los war, steht bei mir Berlin im Profil... also nicht wundern oder abschrecken lassen. Ich lebe in MOL und würde mich sehr freuen den Bekanntenkreis hier zu erweitern und dazu beitragen zu können, dass man sich besser "connected"

*knicks*
********_MOL Paar
3 Beiträge
Hallo!😊
Wir sind Melli und Eric
********_MOL Paar
3 Beiträge
😆 wer mehr wissen möchte muss fragen 🤷🏻‍♂️
*******1989 Paar
80 Beiträge
Zitat von ******159:
😆 wer mehr wissen möchte muss fragen 🤷🏻‍♂️

Erstmal danke für die Vorstellung ☺️.

Die Gruppe ist ganz frisch, ich denke fragen kommen früh genug 😋. Euer Profil ist auf jeden Fall *top*
*****384 Paar
23 Beiträge
Hallo, wir sind Bine und Maik. Wir sind schon recht lange im Joy unterwegs, aber noch nicht lange in MOL. Freuen uns auf den Austausch..lG
******r89 Paar
1 Beitrag
Hello, wir sind Jenny und Steven und noch relativ frisch im Swing-Biz. Aktiv sind wir erst seit Anfang des Jahres. Wir freuen uns auf neue Kontakte ums Eck.
*********2008 Paar
28 Beiträge
Hallo!
Wir sind die Nachbarn ums Eck!🤗
Viktoria und Andreas, wohnen in Fredersdorf seit 3 Jahren. Sind schon ein paar Tage im Joy, haben auch einiges erlebt, vorwiegend positives!
Sollten evtl ein Stammtisch hier starten?
Zum Kennenlernen und beschnuppern!
sehr gute *idee*
*******1989 Paar
80 Beiträge
Zitat von *********2008:
Hallo!
Wir sind die Nachbarn ums Eck!🤗
Viktoria und Andreas, wohnen in Fredersdorf seit 3 Jahren. Sind schon ein paar Tage im Joy, haben auch einiges erlebt, vorwiegend positives!
Sollten evtl ein Stammtisch hier starten?
Zum Kennenlernen und beschnuppern!

Hallo ihr beide (Nachbarn)

Ja ein Stammtisch ist geplant, wir warten aber noch ein paar Tage ab, so das die Gruppe sich füllen kann.
Dann beginnt die Umfrage 👍😋
*******ert Paar
3 Beiträge
Hallo in die MOL-Runde, wir sind seit knapp zwei Jahren auf Joy und toben uns vermehrt in Berlin aus. In MOL Gleichgesinnte zu treffen wäre spannend 😜
Uns ist eine gegenseitige Sympathie sehr wichtig, weswegen wir viel wert auf ein aussagekräftiges Profil (inkl. Fotos BEIDER) legen.
Ansonsten sind wir gern auf kleinen aber feinen Privatpartys, da wir gern die „Auswahl“ und die private und nahbare Atmosphäre mögen.
Was wir sexuell toll finden, ist detailliert in unserem Profil zu lesen. 😊

Gewunken, M&J
*********Mike Paar
576 Beiträge
Hallo,

wir sind Kathrin und Matthias aus Hoppegarten. Also auch für viele "ums Eck"!
Bei uns steht auch Berlin im Profil, da wir noch eine kleine Wohnung in Tempelhof haben.
In Hoppegarten ein Haus, in dem wir auch gerne Parties veranstalten, mit ca. 25 Personen. Näheres dazu auf unserem Profil.
Vielleicht ergibt sich ja zukünftig auch da noch was.
Stammtisch finden wir super als Idee, da sind wir auch dabei!
Ansonsten fahren wir gerne Motorrad, sind in Clubs und auch gerne privat unterwegs.
Euch allen ein schönes Wochenende
Kathrin und Matthias
Alias
Kate und Mike*
*******2018 Paar
48 Beiträge
Hallo in die Nachbarschaft,

Wir sind Jeannette und Tilo und einige Jahre als Swinger unterwegs. Hauptsächlich treiben wir uns in Berlin, bzw. Tempeloase rum, fahren aber auch gerne in die Nachbar Bundesländer, wenn es die Zeit erlaubt.
Wir veranstalten aber auch gerne eigene Events, 2-3 mal im Jahr. (Maveric-Events)
Wir lieben eher nicht die normale Pärchen Treffen oder Veranstaltungen.

Lg
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Hallo an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Carsten und komme aus Strausberg. Freue mich auf neue nette Kontakte und Aktivitäten.
LG
*****ndi Paar
66 Beiträge
Win freundliches "Hallo" in die Runde 😚, wir sind Jea u Andi.
Wir danken euch für die schnelle Aufnahme. Und freuen uns, das man jetzt auch direkt Info's aus der Umgebung bekommt.

PS: weitere Infos zu uns, findet ihr im Profil... wir sind für Clubbesuche sowie private Partys zu haben😜😜😜

Lg Jea u Andi 😉
*******rlin Frau
19 Beiträge
Hallo ich bin Cindy und habe einen lieben Freund der gern mit bei ist wenn er Zeit hat.

Wir wohnen in Fredersdorf Süd und fahren beide Motorrad.

Über einen Stammtisch würde ich mich auch freuen.

P.s. mich trifft man auch oft in der TO am Dienstag.

Bis bald
*******hi69 Paar
10 Beiträge
Hallo, wir sind Annika und Micha. Wir sind noch nicht so lange hier auf joy aktiv und haben noch wenig Erfahrung. Wir freuen uns neue Menschen kennen zu lernen. Bis her waren wir auch nur in Berliner Raum unterwegs.
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (38) und Daniel (55) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar. Wir sind weder Kontaktscheu noch verklemmt und bisher auch keine Partycrusher *ggg*

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails/Einladungen. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
******015 Paar
890 Beiträge
in freundliches Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind begeisterte Camper und gehen auch gern auf Party"s wo sich nette Leute treffen.
Auch beim zb. bowlen oder auch an netten Grillabenden nehmen wir gern teil.
Nun sind wir mal gespannt welche Kontakte sich hier Ergeben.

LG die *jedi2* Joda"s
*****_77 Paar
2 Beiträge
Hallöchen
Wir sind Nicole und Andi.
Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen.
Vielen fürs Aufnehmen *danke*
********7285 Paar
52 Beiträge
Hallöchen, wir sind Mandy und Jens aus Seelow. Wir würden uns auch über ein Stammtisch zum Kennenlernen freuen. Wer Fragen hat, sollte sich melden.

Bis bald.
**ah Paar
16 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Wir hoffen das hier rege Kontakte und Date stattfinden. Sind ja leider schon in einem reifenren Alter, aber würden uns über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.
Alles wird beantwortet !!!
LG aus Fredersdorf, Netti u. Falko
****da Paar
100 Beiträge
Hallo, danke für die unkomplizierte Aufnahme. Wir sind Janine und Manu und hoffen hier gleichgesinnte aus der Nähe kennenzulernen... Wir sind beide 37 Jahre jung und auch einzeln unterwegs. LG *g*
****ine Paar
148 Beiträge
Hallo,
danke für die Aunahme in die Gruppe.
Wir sind Birgit und Frank aus Strausberg und schon seit einigen Jahren hier im Joy.
Schaut mal auf unser Profil und meldet Euch bei Fragen und, noch besser, bei Interesse *zwinker*
Liebe Grüße *wink*
*****_be Paar
1 Beitrag
Hy, ist ist die Anna und der Tobi. Schön von euch zu lesen. Wir sind schon eine ganze Weile bei Joy aber erst seit letztem Jahr so richtig aktiv. Schaut euch gern unser Profil an um euch ein genaueres Bild machen zu können. Wer möchte kann gern schreiben, sollte sich aber darauf einstellen das wir für eventuelle Treffen viel Vorlauf benötigen und nicht auf eine schnelle Nummer aus sind.

Ganz nach dem Motto " Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht"

Liebe Grüße

A & T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.