Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 🤗👋

*******1989 Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 🤗👋
Hallo ihr lieben,

nun ist die bunde Gruppe schon ein paar Tage alt💐🥳.

Wie wir finden, ist es bis jetzt, eine bunde Mischung aus Jung und Jünger 😉🥰.

Gerne würden wir ein erstes Gruppentreffen mit euch besprechen 🤗.

Eure Meinung ist gefragt!🙊🙈🙉

1. Der Intervall der Gruppe sollte regelmäßig sein.

Jeden Monat ?
Alle 2 Monate ?
Alle 3 Monate ?

2. Wie soll der Stammtisch aussehen🤔?

Z.b Bowlen gehen? 🤔
Z.b Spaziergang? 🤔
Wenn es wieder wärmer wird Picknick im freien? 🤔
Oder doch ein Club Besuch?🤔

Lasst doch eure Ideen da 😊 und zum Schluss stimmen wir alle ab🤩.

PS: macht doch gerne weiter Werbung für diese Gruppe 🙉🙈🙊 und wir suchen immer noch einen Co Mod gerne melden bei uns 👋
*******rlin Frau
19 Beiträge
Ich denke 1. mal im Monat und wem es zu oft ist kommt wenn er mag.

Essen oder was trinken gehen finde ich immer Klasse. Grins einen Club in unserer Nähe gibt es ja nicht.
*******1989 Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rlin:
Ich denke 1. mal im Monat und wem es zu oft ist kommt wenn er mag.

Essen oder was trinken gehen finde ich immer Klasse. Grins einen Club in unserer Nähe gibt es ja nicht.

Leider hat das Schloss 🏰 zu gemacht...

Aber man könnte ja Reisegruppe MOL drüber schreiben 😜😂
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Reisegruppe MOL *lol* . Ich drucke uns dann T Shirts, damit jeder gleich bescheid weiß.
Da ich mit solchen Treffen überhaupt keine Erfahrung habe schließe ich mich Cindys Vorschlag an....ein Mal im Monat und beim ersten Treffen vielleicht was essen oder trinken gehen. Man muss sich ja auch erstmal beschnuppern und dann kann man ja schauen wie der nächste Stammtisch aussieht.
*********_LOS Paar
1.769 Beiträge
Wir sind begeistert und sind für:

1. alle 2 Monate
2. geselliges Beisammensein (Restaurant, Kneipe o.ä.) zum unterhalten und kennenlernen

LG
Denise & Daniel
*******100 Mann
33 Beiträge
Alle drei Monate 🎳 und etwas in der Natur 🏞 zum Kennenlernen Kneipe ect
**********_7464 Paar
23 Beiträge
Hallo
Wir sind aus Rüdersdorf und leider nicht Mobil, nur mit den Öffentlichen.
1x im Monat finden wir toll, nur sollte es s auch mit den Öffentlichen yVerkehrsmittel gut zu erreichen sein!
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Zitat von **********_7464:
Hallo
Wir sind aus Rüdersdorf und leider nicht Mobil, nur mit den Öffentlichen.
1x im Monat finden wir toll, nur sollte es s auch mit den Öffentlichen yVerkehrsmittel gut zu erreichen sein!
Denke mal da findet sich schon eine Lösung zwecks mitnehmen...ihr wohnt ja fast um die Ecke.
**********_7464 Paar
23 Beiträge
Cool😘
****ber Paar
158 Beiträge
Hallo,
wir würden so alle 2 Monate gut finden.
Die Idee mal zu wechseln ist super. Mal Essen gehen (vielleicht vor allem am Anfang zum kennenlernen), dann auch alles andere - könnte man ja beim ersten Treffen super besprechen...
LG, Katrin und Alex.
******015 Paar
891 Beiträge
Hallo zusammen!

Würden uns da nicht so konsequent festlegen, es ist Jahreszeit und Urlaubszeit abhängig. In den kälteren Monaten ist essen gehen bestimmt ne gute Idee und in der wärmeren Jahreszeit ist Picknick am See bestimmt auch ne gute Idee.
Vielleicht und wenn wir uns besser kennengelernt haben und jemand viel Platz hat ist ja auch mal grillen möglich?
Bowling ist ne schöne Veranstaltung aber zum kennenlernen oft nicht so gut geeignet.
Aus Erfahrung würd es mich auch wundern wenn mehr als die Hälfte überhaupt an Veranstaltungen teilnehmen.
LG Micha & Gabi
*********Mike Paar
568 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind auch für ein monatliches Treffen, am besten immer ein fester Termin, auf den man sich auch schon einrichten kann. Z. B erster Freitag im Monat oder ähnliches.
Monatlich finden wir gut, weil dann wirklich alle mal kommen können. Wenn die Abstände so groß sind und man dann eventuell verhindert ist, kann ein Wiedersehen ganz schön lange dauern.
Schön wäre, wenn der Stammtisch wirklich in der Region unserer Wohnortes stattfindet, damit die Anreise für alle nicht so lang ist. Dadurch können vielleicht auch mehr Teilnehmer den Termin realisieren.
Grillen würde bei uns auch möglich sein, wenn Interesse besteht. Wir haben einen großen Garten am Haus.
Weitere Aktionen als Ergänzung zum Stammtisch finden wir auch super.
Euch einen schönen Abend! *stammtisch* *grill*
***54 Mann
3 Beiträge
Hallo.
Ich teile kate_und_Mike ihrenVorschlag.
Natürlich ist es wetterabhängig.
Aber beim Grillen in geselliger Runde kann man sich doch am besten kennenlernen.
***54 Mann
3 Beiträge
Entschuldigt bitte.

Ich bin mio54 ,
Und neu bei euch in der Gruppe.
Ich freue mich euch kennenzulernen, auch wenn es nur hier in der Gruppe ist.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Lg
*****384 Paar
23 Beiträge
Alle 2 Monate wäre gut und mal ein Date zwischendurch;)
Guten Abend ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die Bildung der Gruppe und die Initiative. 🤗

Ich fände einen Stammtisch 1x im Monat oder alle 2 Monate großartig... Einfach gemeinsam was Essen gehen oder einen gemeinsamen Kneipenabend kann ich mir gut vorstellen. Ein entspanntes Beisammensein und dazu ein Kaltgetränk *cheers*
Das Ganze gern in wechselnden Locations und Regionen, so daß jeder mal fahren muss... MOL ist ja doch recht langegezogen 😅

Zusätzlich könnte man ja individuell, mehr oder weniger spontan versuchen gemeinsame "Aktionen" zu starten... Jetzt im Winter zum Beispiel Weihnachtsmarkt, im Frühjahr mal ein Ausflug in die Natur und im Sommer baden oder picknicken.

Irgendwie so halt. Aber ich schließe mich natürlich gerb der Mehrheit an 😜

So, habt einen zauberhaften Abend und bis bald!
****ine Paar
147 Beiträge
Hallo,
wir schließen uns der Meinung von @*********Mike an.
LGiebe Grüße *wink*
*********Mike Paar
568 Beiträge
Gibt es was Neues zum Thema Erster Stammtisch?
Das würde uns sehr freuen, wenn es endlich in die Planung geht.
Euch einen schönen Abend! *danke*
**********_7464 Paar
23 Beiträge
Hallo
Auch wir würden uns freuen wenn es ein baldiges Treffen gäbe!
Liebe Grüße aus Rüdersdorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.