Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus? Ich spreche primär verheiratet Menschen an, due zufrieden sind und auch verheiratet bleiben wollen … ABER ab an zu wieder…
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb, ein Spiel.
Ja weiß ich garnicht so genau!!! Hatte ich überhaupt mal ein Date außer vor etlichen Jahren🤣
Mit meiner Frau sieht ein Date für mich so aus damit wir das Kind bei Oma und Opa abgeben und dann wirklich mal ein Tag für uns haben, schön in die Sauna fahren und einfach entspanne, es muss auch nicht unbedingt auf Sex hinaus laufen aber halt mal auch mit ihr gemeinsam die Zeit genießen.
Wenn man sich halt mit einer anderen Frau trifft würde ich bloß erstmal mit ihr Kaffee trinken gehen und einfach mal ein bisschen plaudern um sich erstmal etwas kennen zulernen, na klar man kennt sich schon vom Schreiben vielleicht aber man kann sich glaube ich noch besser kennen lernen wenn man 1 zu 1 gegenüber sitzt.
Hoffe die Antwort gefällt euch so☺️ weil so entfinde ich es.
Liebe Grüße Timo
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.