Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
1553 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Profil haben🫠? Um eure Intresse zu wecken ?😱🙏

*******1989 Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was muss ein Profil haben🫠? Um eure Intresse zu wecken ?😱🙏
Viele kennen das🤩, man sucht und sucht und sucht. 😁

Aber was weckt eure Intresse an einem Profil?🍀

Der Text?
Die Bilder ? Wenn ja was für welche ?
Die Vorlieben?

Also uns wird ganz heiß 🤤bei der Fotoaktion!
Gerne weitere Bilder einreichen.
*********Mike Paar
576 Beiträge
Vor allem Interesse wecken würde die Organisation eines Stammtische und nicht das fünfte Thema in der Runde.
Das ist ja das eigentliche Thema dieser Gruppe.
Können wir da irgendwie unterstützen?
Liebe Grüße
Kate und Mike *kuss2* *bussi*
*******1989 Paar
80 Beiträge
Es läuft alles im Hintergrund!
Aktuell sind wir mit einem Paar in Kontakt die eine Location hat mit Catering und allem sogar, *sauna*.

Bitte noch Geduld, wenn die 2 aus dem Urlaub zurück sind gibt es eine Nachricht!

Ansonsten einfach ignorieren die Themen.

Liebe Grüße
*********2008 Paar
28 Beiträge
Bezüglich der Frage oben!
Auch wenn ich jetzt mit der Aussage Gefahr laufe, in irgendeine Schublade gesteckt zu werden! So sind wir halt und wem es nicht passt hat hier eine Menge Profile zur Auswahl!🤗
Wir möchten gerne sehen mit wem wir es zutun haben und ich meine damit keine Bilder aus irgendwelchen Shootings, sondern aus wirklichem Leben! ( wir versuchen es auch regelmäßig neue Fotos von uns rein zu stellen).
Selbst wenn mann nicht die Gesichter aus welchen Gründen auch immer im Profil zeigen kann, gibt es dafür die fsk18 Variante und auch die Möglichkeit ein paar Bilder zu versenden (nein, keine dick pics) beim Anschreiben.
Sicherlich zeigen die Bilder nicht die Wirklichkeit aber evtl ein wenig!
Aus den gegebenen Bilder ergibt sich ja schon eine gewisse Sympathie und diese ist bei uns sehr entscheidend ob mann sich trifft oder eher nicht! Dazu spielt auch die Freizeit eine große Rolle! Wir sind beide berufstätig und haben auch 2 Kids die mit unserem Spaß unter ein Hut gebracht werden wollen und das ist nicht so einfach! Außerdem, stehen wir nicht auf Blind Dates, dazu kommt noch die unangenehme Situation, wie bringe ich es so nett wie möglich dem Paar oder Mann/ Frau gegenüber dass es nicht passt!?
Naja irgendwie so!
LG Viktoria und Andreas
*******1989 Paar
80 Beiträge
Liebe Viktoria und Andreas,

so ist es auch bei uns, 😘. Danke für den Beitrag 😊
*****384 Paar
23 Beiträge
Zitat von *********2008:
Bezüglich der Frage oben!
Auch wenn ich jetzt mit der Aussage Gefahr laufe, in irgendeine Schublade gesteckt zu werden! So sind wir halt und wem es nicht passt hat hier eine Menge Profile zur Auswahl!🤗
Wir möchten gerne sehen mit wem wir es zutun haben und ich meine damit keine Bilder aus irgendwelchen Shootings, sondern aus wirklichem Leben! ( wir versuchen es auch regelmäßig neue Fotos von uns rein zu stellen).
Selbst wenn mann nicht die Gesichter aus welchen Gründen auch immer im Profil zeigen kann, gibt es dafür die fsk18 Variante und auch die Möglichkeit ein paar Bilder zu versenden (nein, keine dick pics) beim Anschreiben.
Sicherlich zeigen die Bilder nicht die Wirklichkeit aber evtl ein wenig!
Aus den gegebenen Bilder ergibt sich ja schon eine gewisse Sympathie und diese ist bei uns sehr entscheidend ob mann sich trifft oder eher nicht! Dazu spielt auch die Freizeit eine große Rolle! Wir sind beide berufstätig und haben auch 2 Kids die mit unserem Spaß unter ein Hut gebracht werden wollen und das ist nicht so einfach! Außerdem, stehen wir nicht auf Blind Dates, dazu kommt noch die unangenehme Situation, wie bringe ich es so nett wie möglich dem Paar oder Mann/ Frau gegenüber dass es nicht passt!?
Naja irgendwie so!
LG Viktoria und Andreas

Einfach sagen, dass es nicht passt..fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.