Cabriotour - Korbach (29.08.2020)
Mal wieder mit den Cabrios gemeinsam die sommerliche Landschaft genießen.[h4]Anmeldeschluss ist der 20. August 2020.
[/h4]
Hallo ihr lieben Cabrio-Fans ,
die Tour beginnt unter Beachtung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregeln gegen 10.30 Uhr in Korbach und endet gegen 17.00/18.00 Uhr im Restaurant Deele in Germete und wird etwa 150 km betragen.
Zwischen Anfang und Ende liegen Ausflugsziele wie
• die Aabachtalsperre ... als Pippipause und zum Beine vertreten gedacht,
• das Kloster Dalheim, ein ehemaliges Augustiner-Chorherrenstift südwestlich von Lichtenau (Westfalen) im Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge gelegen.
Je nach Interesse kann das Kloster eigenständig und kostenpflichtig (11,00 € p.P.) besichtigt werden. Genügend Zeit dafür wird eingeplant.
Für Besichtigungsmuffel lädt das Café mit wirklich leckerem Kuchen ein.
Wichtige Hinweise, die man bei der Anmeldung beachten sollte:
Ich plane bei Plückers Backstube in Korbach Frühstück ein .... von ca. 8.30 - 10.00 Uhr.
Sollte man Interesse an einem gemeinsamen Frühstück haben, dann bitte bei der Anmeldung die entsprechende Option anklicken.
Auch bitte die entsprechende Option anklicken, wenn ein gemeinsamer Abschluss in der Deele interessant klingt.
Bitte beachtet auch folgende Hinweise:
Ungeprüfte, unzuverlässige Profile und anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
Bitte auch keine Dates einstellen!
Es fahren 3 Gruppen mit jeweils 8 Autos.
Unterstützt werde ich wieder durch Silverpair und Playtime . &
Und noch etwas:
Es wird nicht regnen!
...und wenn doch, nun ja ... dann habe ich mich eben geirrt und das Dach bleibt zu. Gefahren wird trotzdem.
Liebe Grüße sendet euch nanu_nana1610(w).
Haftungsausschluss
Die Ausfahrt ist eine private Veranstaltung. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr und erklären sich mit einem Haftungsausschluss gegenüber dem Veranstalter einverstanden. Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst und verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden sowie auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer. Die Teilnehmer sind für ihr Verhalten selbst verantwortlich. Dies gilt insbesondere für die Einhaltung der Verkehrsregeln im Straßenverkehr, aber auch für alle anderen Gegebenheiten bei dieser Veranstaltung.
Cabriotour
Mal wieder mit den Cabrios gemeinsam die sommerliche Landschaft genießen.
Korbach, Hessen
29.08.2020
Cabriotour