Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour - Deutschland (23.07.2022)

*********tySix Paar
1.302 Beiträge
Vielen Dank für die ganze Organisation an alle Teams. Es war für uns ein schöner Abend vorab und eine sehr schöne, relaxte Rundtour.

Wir hoffen die Bezahlung des heutigen Essens wurde noch einfacher als zu Beginn🤔🙈.

Rückfahrt nach Nbg war entspannt auf ausnahmsweise freien Autobahnen. Trotz vieler Baustellen und Tempolimits nur 2 3/4 Std gebraucht.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende und vlt. demnächst auf einer weiteren Tour👍

👏👏👏👏👏👏👏👏

LG von den GoldenSixtySix
****Dan Paar
967 Beiträge
Hallo zusammen,

wir möchten auch vieeelen Dank an die Orga sagen.
Es war ein wundervoller Tag gestern den wir sehr genossen haben. *knicks*
Es war toll alte Bekannte wieder gesehen und neue Leutchen kennengelernt zu haben und es hat wirklich viel Spass gemacht. *knutsch*

Der Termin für nächstes Jahr ist geblockt und wir freuen uns jetzt schon drauf.

Liebe Grüsse an Alle und einen entspannten Sonntag *friends*

Stefan und Danni
*******258 Mann
62 Beiträge
Super ich freue mich schon ,möchte auch gerne dabei sein *g*
*******258 Mann
62 Beiträge
Super ich freue mich auch schon drauf möchte gerne dabei sein Termin schon eingetragen
LG an alle
*****ime Mann
107 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir können uns nur Nannett anschließen. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe, es hat uns viel Spaß bereitet eure lachenden Gesichter zu sehen und euer Dankeschön für die tolle Tour zu hören.

Da macht es umso mehr Spaß für euch wieder eine Tour zu planen.
Liebe Grüße und allen eine gute Nacht wenn ihr zu Hause oder im Hotel angekommen seid.

Petra und Stephan
*********gger Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen,
wir können uns nur den Vorschreibern anschließen.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Auch wir würden gerne 2023 an der neuen Tour teilnehmen.
Allen ein schönes Restwochenende und einen Sommer der zu mancher Ausfahrt einlädt.
Bleibt gesund
Kerstin und Eberhard
*******ver Frau
179 Beiträge
Scharren schon alle mit den Hufen bis die neue Veranstaltung eingestellt wird *lach*
Das lassen wir uns doch nicht entgehen *zwinker* *top*
Liebe Grüße Martina *knuddel*
*********1610 Paar
475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie liegt dem Support zur Prüfung schon vor. ☺️
Liebe Grüße 😘
*****_20 Mann
11 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Teilnehmer der Cabriotour 2022!

Erstmals ein herzliches Dankeschön den Planern* innen und Organisatoren*innen.
Super was Ihr da wieder geleistet habt.
Es waren abwechslungsreiche, lustige und schöne Stunden.
Sogar die *sonne* hat sich mit uns gefreut.
Bleibt alle gesund, bis zum nächsten Mal....
Lieben Gruß Fredi und Itana( Peter + Irene)
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Von uns noch mal ein dickes Dankeschön, dass wir an der Tour teilnehmen durften.
Auch ein extra Danke an die Orga. bzw. an alle,
die dazu beigetragen haben diese tolle Tour und das drumherum zu Organisieren.
*hutab*
*********aler Paar
49 Beiträge
Eigentlich ist ja alles schon gesagt. Trotzdem ein großes Dankeschön an die Organisatoren, es war eine tolle Strecke, die Ihr ausgetüftelt habt. Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen sowie nette neue Leute kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal, bleibt alle schön gesund. Liebe Grüße von Jutta und Ulf
******aul Mann
44 Beiträge
Hallo Cabriobande,
sind gut gebräunt und durchgegrillt im Harz gelandet.
Vielen Dank an die Orga-Team und alle Hinterherfahrer für das tolle und lustige Wochenende. Es hat uns sehr gefallen, dabei gewesen zu sein und euch kennengelernt zu haben.
Nächstes Jahr gern wieder.
Liebe Grüße
A&D aus QLB/MD *ja*
******ind Mann
22 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle tollen Leute, also alle auf der Tour die das Ziel erreicht haben *zwinker* .
Auch im flachsten, kleinsten und vermutlich härtesten Mazda Cabrio haben wirs wieder genossen so tolle Menschen getroffen zu haben. Dank Nimm2 im Hotel (danke Susanne) tats auch net mehr so weh *g*
Wie im letzten Jahr hab ich die Tour mit dem GPS aufgezeichnet und mach da demnächst wieder son Google Earth Flug draus...
2021 findet ihr in meinen Videos, müsste auch jeder der Tour 2021 und 2022 Zugriff haben.
(Hab da ne Liste für Freigaben "CabrioTour", Öffentliche Freigabe letztes Jahr war ja Desaster und seeeeehr viele haben sich beschwert, was sowas im Joy zu suchen hätte, daher nur per Freigabe)
Wenn 2022 fertig ist meld ich mich *g*

*danke* Danke an das Orga Team für das Treffen (oder auch "Event" *lach* )
*********r5062 Paar
105 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Tour an Stephan und Petra, *huhu*

die alles so super organisiert hatten, wobei wir die Mitwirkung sowohl von Nannett und Olaf als auch von Susanne und Thomas nicht verkennen wollen. Es war wieder mal eine herrliche Ausfahrt mit einer netten Truppe. Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns schon auf die nächste Tour.

Herzliche Grüße aus Lübeck an Euch alle
Ulrike und Reinhold *liebhab*
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.