Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte

Treffpunkte
Alles zum Kennenlernen.

egal ob Sauna / Therme / Fkk / Club usw....
vielleicht haben ja oft andere aus der Gruppe Zeit & Lust dazu zu stoßen *g*
teilt es doch mit wo Ihr seit und ob Ihr Gesellschaft haben wollt !
Netter Treffpunkt als Vorschlag, Donnerstag ab 11:00 im Butterfly für alle die nur unter der Woche Zeit haben. So als eine Idee.?
Morgen Sonntag fahr ich wieder von Liezen nach Tulln. Da ich liebend gerne mal eine Frau durch meine Berührungen verwöhnen möchte wäre das eine wunderbare Gelegenheit!
Bist du es die spontan Zeit und Lust hat?
Schenkst du mir das nötige Vertrauen diese sinnliche Reise gemeinsam zu erleben?
Dann lade ich dich ein einen Blick in mein Profil zu werfen, um mehr von mir zu erfahren.
Nun liegt es an dir ob sich unsere Wege kreuzen und du für eine Zeit einfach mal wieder Frau sein darfst, einfach nur nehmen ohne geben zu müssen!
******668 Paar
46 Beiträge
Treffen mit "Bratl in der Rain"
Am Samstag den 15.03 ist "Bratlessen in der Rain" (mit Bekannten und Freunden von einem anderem Forum) in Linz vielleicht will ja wer dazu stossen? *zwinker*

Auskunft gerne per Mail *g*
*******l74 Frau
25 Beiträge
Hmmm Samstag den 15.03 ?
*********as77 Frau
58 Beiträge
Achtung der fiese keine Fehlerteufel ist unterwegs, 15.3 wäre heute *zwinker*
******668 Paar
46 Beiträge
Zitat von ******977:
Achtung der fiese keine Fehlerteufel ist unterwegs, 15.3 wäre heute *zwinker*

ja stimmt, ist 19.3.
tastaturfehler *zwinker*
*********e7166 Paar
712 Beiträge
hätten wir einen clubbesuch vorgesehen, aber vlt......
****i44 Mann
1 Beitrag
hört sich interessant an
***ly Mann
48 Beiträge
Zitat von :
Netter Treffpunkt als Vorschlag, Donnerstag ab 11:00 im Butterfly für alle die nur unter der Woche Zeit haben. So als eine Idee.?

Finde ich gut
*****_69 Mann
1.473 Beiträge
Wie wärs mit einer Motorrad Tour…..
an einen See zb.
Nur Ladys und Paare *gg*
Und ich nehm leider keine Sozia mit…. Hab mich mal hingelegt zu zweit….

LG
****ar Mann
22 Beiträge
Freue mich auf 2 Tage Schwimmen, Saunieren uvm. in Geinberg *sweetkiss*.

LG
*******359 Mann
7 Beiträge
Servus wer kennt in Neuötting unter der Autobahnbrücke den Treffpunkt für Outdoor Aktionen, oder den Salzachinnblick.
Würde gerne mal dabei sein egal ob Frau oder Paar hatte leider noch nicht das vergnügen soll sehr aufregend sein ob nur zum zu sehen oder auch beteiligt.
Sollte jemand einen Ausflug planen und Gesellschaft suchen gerne auch wo anders würde mich über Antwort freuen bin mobil und hole euch auch gerne ab. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.