Servus zusammen danke für eure aufnahme freut mich sehr gerade da ich meinen Kater gestern einschläfer lassen musste mit Krebs nach erst 12 Jahren muntert das jetzt etwas auf Danke
Bin noch etwas durcheinader freue mich natürlich über jede menge Bekannt oder Freundschaften mit oder ohne Erotischen einschlag bin für vieles offen einfach anschreiben würde mich freuen Lg.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Schön das ich in eurer Gruppe dabei sein darf. Freue mich schon auf alte aber auch neue Gesichter. Wohne in der Nähe von Ried im Innkreis.
Bis bald
Servus beinand,
für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin noch 55😁, leicht gwampert🤣 und an Katzensprung vom Mühlviertel entfernt. Ich bin öfter in Eurem Gäu unterwegs, ob mitm Radl, Gleitschirm oder in Thermen. Wenn mal jemand das Bedürfnis hat, mit einem unkomplizierten, humorvollen, fließend sarkastisch sprechenden Waidler in Kontakt zu treten, ich bin für jede Schandtat zu haben
Ich bin der Manfred aus Traun
Bin junggeblieben, sportlich, zärtlich, leicht erregbar.
Zärtlichkeiten, Streicheln, Massagen, sind einige meiner Stärken.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Radfahren, SUP fahren, FKK, Wellness, Essen, usw.
Ich suche Anschluß bei Paaren, bzw. eine Frau.
Aktuell lerne ich gerade Fotografieren und Tanzen.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Bin auf der Suche nach Frauen und Paaren für aufregende Erlebnisse. Ich bin in einem Hotel verfügbar und offen für Dates in einem Club. Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer für unser Treffen wenn jemand besuchbar ist.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden