Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********alina Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich bin im Linzer Raum zu Hause und 43 Jahre alt. Sportlich und gerne unterwegs. Zurzeit Solo, falls sich das ändert steht es in meinen Profil. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Neugierig und offen für vieles.. Am Anfang ist es schwer Kontakt zu knüpfen oder zu finden. Tipps willkommen ! Bin gespannt was sich hier so ergibt. Da ich noch neu hier bin, hoffe ich spannende und interessante Erfahrungen zu machen und neue nette Kontakte zu knüpfen *g*
Hallo Zusammen!

Danke für die rasche Aufnahme, wir kommen aus dem Rieder Bezirk und freuen uns auf neue Kontakte.

LG
Liz&Gil
Hallo,

auch wir danken für die schnelle Aufnahme, und freuen uns darauf andere junge Paare im Raum Linz kennen zu lernen.

Lg
Resi und Chris
Hallo, die Runde kommen aus der Nähe von Linz und freuen uns über nette Kontakte. lg Wolfgang und Klaudia
Hallo zusammen!
Wir sind ein jung gebliebenes, frisch verliebtes Paar aus dem unteren Mühlviertel.
Wir freuen uns hier auf nette Unterhaltungen und natürlich auch drauf die Personen hinter den Profilen persönlich kennenzulernen.
Wir freuen also auf Nachrichten von Paaren aus unserer Gegen.
LG,
Dani und Chris
*******070 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe erotikbegeistern Personen.
Bin an der Grenze zu Oö daheim.
Würde gerne Frauen/Pärchen kennenlernen.
Bin für fast alles offen und für vieles zu begeistern.
Freundschaft, Freundschaft + wird angestrebt.
Würde mich über Nachrichten von Gleichgesinnten freuen
LG Roman
******ben Paar
4 Beiträge
Halli hallo, vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind in der Nähe von steyr zuhause. Lg
*****_36 Frau
93 Beiträge
Hallo und danke fürs dabei sein *freu2* ich komm aus dem schönen Salzkammergut ☺️☺️
Einen wunderschönen guten Abend aus dem Bezirk Wels-Land *g*
*********85_81 Paar
33 Beiträge
Hallo,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. *freu* uns auf nette Bekanntschaften und den gemeinsamen Spaß. Kommen aus dem Bezirk LL und wohnen in der Nähe von Wels.

Lg Sabine und Horst
*******ooe Mann
6 Beiträge
Wer aus oö Lust auf ein kennen lernen
****dbi Paar
75 Beiträge
Hallo und lg aus Wels (Land)
********s_70 Paar
36 Beiträge
Hallo aus Wallern. Lg Karin und Hermann *boogie*
**********80_83 Paar
368 Beiträge
Hallo grüße aus vöcklabruck!!
********Noir Paar
28 Beiträge
Wir sind ein BDSM begeistertes Paar aus der Nähe von Linz. Unsere devote Sie ist bi veranlagt und liebt es, ausgeliefert bespielt zu werden.
Freuen uns auf rege Kontakte mit Frauen oder Paaren mit gleichen Interessen.
LG
Werner & Petra
****7a6 Paar
47 Beiträge
Wir sind aus der Nähe von Haag am Hausruck und freuen uns, Paare und BI-interessierte Männer kennen zu lernen!
lg
Andi+Lisi
******uru Paar
542 Beiträge
Ein liebes hallo an alle *g*
**********ertel Paar
24 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Bezirk Ried im Innkreis! *wink*
*****764 Paar
27 Beiträge
Hallöchen an die Mitglieder dieser Gruppe.
Schön das wir dabei sein dürfen.
Danke
****AAR Paar
37 Beiträge
An alle in dieser Gruppe
Bleibt Gesund
Das wir uns später sehen können wenn der Spuck vorbei ist
**********it_oo Paar
5 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe, wir sind relativ neu hier im JOY und sind glücklich darüber in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir freuen uns auf Kontakte und Begegnungen mit leidenschaftlichen Menschen und Momenten jenseits des Alltäglichen. Vielleicht ergibt sich das eine oder andere erotische Abenteuer … zu zweit, zu dritt und zu …. to be continued!

Liebe Grüße

limited_edition
*********eben Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, einige von Euch in dieser Gruppe kennen uns schon, auf die anderen freuen wir uns schon jetzt sie persönlich treffen zu dürfen. LG N & C
******ike Paar
90 Beiträge
Guten Morgen,
euch allen, ein herzliches danke schön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Liebe Grüße Anita und Michael
****ro Mann
28 Beiträge
Schönen Tag euch allen und Danke ebenfalls in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Bin ein Singlemann und manchmal auch als Pärchen unterwegs. Freu mich auf frivole, humorvolle Bekanntschaften.
******_LL Paar
58 Beiträge
Ein freundliches *wink* in die Runde, von einem verliebten Paar aus dem schönen Traunviertel (LL)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.