Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Ich hinterlasse mal schöne Grüße und ein herzliches Danke das ich aufgenommen wurde als Grenzgänger hinterm Phyrn!
Freu mich auf neue Bekanntschaften.
******u70 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Freue mich auf Kontakte - vor allem aus OÖ & Sbg.
lg Patrick
*********ertel Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme.Wir sind ein Paar aus der Nähe von Braunau am Inn.Schließen gerne neue Kontakte.Können einladen.Also auf geht's .Freuen uns über Club Mails.
Lg Theresia&Alfons
Hallo an alle Danke für die Aufnahme mfg Markus und Edith freuen uns über nette kontakte
********1977 Paar
12 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme würden uns über Paare freuen
*****_69 Mann
1.459 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem angrenzenden Bayern und freu mich auf nette Kontakte hier.
Lasset die Spiele beginnen *gg*

Lg
******668 Paar
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind Linz Land daheim und würden uns über neue Bekanntschaften oder Freunde freuen-
In unserem Profil lest ihr (fast) alles über uns *g*
*******696 Mann
33 Beiträge
Zitat von ******668:
Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind Linz Land daheim und würden uns über neue Bekanntschaften oder Freunde freuen-
In unserem Profil lest ihr (fast) alles über uns *g*

Komme ebenfalls aus LL und würde mich freuen eure Bekanntschaft zu machen.
lg
*******er78 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich suche eine aufgeschlossene Lady oder ein Pärchen für erregende lustvolle Stunden mit Niveau und Sympathie....
Ich bin aus OÖ nahe Steyr....bin 41j alt....binmobil....absolut gesund....nett....erfahren....offen und aufgeschlossen für alles was Spaß...Geil macht und gefällt und freu mich auf Nachrichten von euch
Treffen sind überall möglich....Privat....im Swingerclub....oder in Hotels
Lg Andi
*********de74 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein herzliches hallo zusammen.

Bin ein sehr verspielter und neugieriger Mensch mit ausgefallenen Spielzeugen und eigenem Nest. Da gebunden geht's meist nur wochentags abends, aber wenn eine lady oder ein paar mal aust auf nichtalltägliche spiele hat, gerne melden
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich werde versuchen positive Beiträge zu leisten hier.
Bin knapp 40 und seit knapp über einem Jahr hier aktiv. Hab schon einige sehr schöne Abende durch Joy erlebt, habe viele wunderbare Menschen kennengelernt.
Möchte 2020, sofern ich Single bleibe, nichts ändern.
Wünsche euch allen viel Spaß und eine gute Zeit!
******y10 Mann
57 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Mittlerweile doch schon lange Swinger weiß man was einem gefällt. War aber nie Vielkontakter. Darum wenige Bekanntschaften gemacht die jedoch immer in die Tiefe gingen. Ansonsten sehe ich mich als ganz normalen User der Spaß an Erotik hat und diese genießt.
Dann habt Spaß und vielleicht trifft man sich auch mal real.... lg
******OOe Mann
62 Beiträge
Hallo und danke dass ich hier dabei sein darf.

Freue mich über die Aufnahme und hoffe neue nette Bekanntschaften und Gespräche die auch gerne mit realen Treffen verbunden sein können.

lg
******b73 Mann
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Finde es super, dass es eine eigene Gruppe für Oberösterreich gibt! *smile*

LG Stephan
*********_4860 Mann
1 Beitrag
Na dann will ich mal nicht so sein und Suchers schreiben hier ich hoffe auf interessant Themen und Beiträge

Alles zu meiner Person kann ma aus meinem Profil entnehmen
*****r73 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle hier in der OÖ-Gruppe!

Bin neu in der Gruppe und gespannt, was sich hier so abspielt!
Freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und interessante Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Linz, vielleicht bis bald,
Florian
*********as77 Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen.

Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich schon und bin gespannt, wen man hier so kennenlernt. Lg *hexe*
*********a_89 Frau
1 Beitrag
Hallo 😊
Bin die Bianca und komme aus der Nähe vom Attersee !

LG
Hallo ihr lieben!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich schon auf nette Unterhaltungen!

Mfg aus Perg
*******ooe Mann
6 Beiträge
Hallo bin der Mario und komme aus Traun
*****alk Frau
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Kati aus Linz Land und *freu* mich über neue niveauvolle Kontakte.
****11 Mann
2 Beiträge
Hallo @ all here,

komme aus rohrbach Oö und es wäre toll wenn wir Pärchen und Frauen eine erotische Runde aus dem Bezirk zusammen bringen könnten, alles ist möglich, frivoles Ausgehen, Pollpartyies ect. Wer hat lust Come On.
****u66 Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich euch und danke, freue mich in die OÖ Gruppe aufgenommen worden zu sein. Noch mehr freuen würde ich mich, hier nette Leute kennenlernen zu lernen.
Freundschaft plus schwebt mir vor.
Na dann, freu mich auf ein Echo von netten Frauen und Paaren.
Liebe Grüße
*********77_70 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen

Sind ein Affairenpaar aus WL und KI. Sind offen für vieles und auf prickelnde Abenteuer aus. Haben Tagesfreizeit und brauchen keine lange Anlaufzeit. Beißen nicht und sind Nichtraucher. Rest im Profil und per Anfrage. Lg Michi und Wolfgang
*******ris Paar
5 Beiträge
Hallo Leute,

wir sind aus dem Salzkammergut, immer gut drauf und werden in nächster Zeit mehr auf uns schaun und sich "zeit nehmen" ...

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.