Danke für die Aufnahme.Wir sind ein Paar aus der Nähe von Braunau am Inn.Schließen gerne neue Kontakte.Können einladen.Also auf geht's .Freuen uns über Club Mails.
Lg Theresia&Alfons
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich suche eine aufgeschlossene Lady oder ein Pärchen für erregende lustvolle Stunden mit Niveau und Sympathie....
Ich bin aus OÖ nahe Steyr....bin 41j alt....binmobil....absolut gesund....nett....erfahren....offen und aufgeschlossen für alles was Spaß...Geil macht und gefällt und freu mich auf Nachrichten von euch
Treffen sind überall möglich....Privat....im Swingerclub....oder in Hotels
Lg Andi
Danke für die Aufnahme und ein herzliches hallo zusammen.
Bin ein sehr verspielter und neugieriger Mensch mit ausgefallenen Spielzeugen und eigenem Nest. Da gebunden geht's meist nur wochentags abends, aber wenn eine lady oder ein paar mal aust auf nichtalltägliche spiele hat, gerne melden
Ich werde versuchen positive Beiträge zu leisten hier.
Bin knapp 40 und seit knapp über einem Jahr hier aktiv. Hab schon einige sehr schöne Abende durch Joy erlebt, habe viele wunderbare Menschen kennengelernt.
Möchte 2020, sofern ich Single bleibe, nichts ändern.
Wünsche euch allen viel Spaß und eine gute Zeit!
Hallo und danke für die Aufnahme.
Mittlerweile doch schon lange Swinger weiß man was einem gefällt. War aber nie Vielkontakter. Darum wenige Bekanntschaften gemacht die jedoch immer in die Tiefe gingen. Ansonsten sehe ich mich als ganz normalen User der Spaß an Erotik hat und diese genießt.
Dann habt Spaß und vielleicht trifft man sich auch mal real.... lg
komme aus rohrbach Oö und es wäre toll wenn wir Pärchen und Frauen eine erotische Runde aus dem Bezirk zusammen bringen könnten, alles ist möglich, frivoles Ausgehen, Pollpartyies ect. Wer hat lust Come On.
Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich euch und danke, freue mich in die OÖ Gruppe aufgenommen worden zu sein. Noch mehr freuen würde ich mich, hier nette Leute kennenlernen zu lernen.
Freundschaft plus schwebt mir vor.
Na dann, freu mich auf ein Echo von netten Frauen und Paaren.
Liebe Grüße
Sind ein Affairenpaar aus WL und KI. Sind offen für vieles und auf prickelnde Abenteuer aus. Haben Tagesfreizeit und brauchen keine lange Anlaufzeit. Beißen nicht und sind Nichtraucher. Rest im Profil und per Anfrage. Lg Michi und Wolfgang