Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretion

******OOe Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Diskretion
Guten Morgen

Ich weiß nicht ob das Thema hierher passt, es betrifft mitglieder dieser Gruppe und es brennt mir unter den Nägeln, also poste ich hier.
Habe vor mehreren Monaten mit einer Frau wegen eines Dates geschrieben, ganz offen und ohne irgendwie anzüglich zu sein. Leider kam von ihrer Seite nichts mehr, auch auf eine weitere Nachtricht, kam keine Reaktion.
Gestern bekomme ich diese Nachricht von ihr: Du willst e Anscheinend jede(Name einer anderen Userin).
Natürlich hatte ich Kontakt zu anderen Usern hier, ist ja auch der Sinn vom Joy. Kann nicht verstehen was diese Dame will, erst monatelang nicht melden und dann so eine Aussage. Ausserdem finde ich es wahnsinnig cool, das hinter dem Rücken getrascht wird. Was soll Das?? Ist das für euch normal über andere User offen zu tratschen?

lg
****is Mann
1.467 Beiträge
Ja mei, damit muss man rechnen in so einem Forum
******670 Mann
23 Beiträge
Da musst einfach durch
******la1 Frau
42 Beiträge
Ich glaube das war Enttäuschung das die Dame mit der du geschrieben hast nicht sie die Einzige war und Eifersucht.
Kann hier schon mal passieren, wird aber überbewertet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.