Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********r2511 Paar
126 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Christine und Max und freuen uns auf die Mitglieder hier, sind schon länger in der Swingerzehne unterwegs.
lgg Christine und Max
*********hrer Mann
18 Beiträge
Servus und Merci für die Aufnahme,

jippii, meine erste Gruppe. Wann gehn ma Kegeln? *mrgreen* *pieks*

LG Mike
******use Frau
15 Beiträge
hallihallo

Ich bin Mitte 20 und such hauptsächlich Spass mit älteren Männern, bin froh, hier zu sein, da das genau meinem Suchgebiet entspricht und erfahrungsgemäß hab ich das richtig gute "Material" erst über der Grenze gefunden, bin gespannt ob ich evtl noch ein paar Männer finde, die nicht so auf 0815 stehen *g* LG aus dem Tiroler Unterland 😎
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*******y25
Guten Abend und schön, dass Du hier bist und hoffe Du kannst nette Kontakte knüpfen *roseschenk*
****on Mann
7.977 Beiträge
Servus zusammen... *hutab*

Ich bin der Neue (nur hier in der Gruppe, nicht im JOYclub).

Ab kommenden Montag werde ich bis Anfang Dezember im schönen Oberbayern sein (beruflich). Es wäre toll, wenn sich in meiner Freizeit der eine oder andere kurzweilige Kontakt ergeben würde. Da mich mein Hund auf meinen Reisen immer begleitet, kann das von der gemeinsamen Gassi-Runde bis zur wilden Kissenschlacht alles mögliche sein... *zwinker*

Ich freue mich drauf *top*
*********hen71 Paar
41 Beiträge
Servus zusammen,

wir freuen uns hier bei euch in der Gruppe zusein, vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Wir sind ein unkompliziertes Paar die hoffen weiterhin hier in der Gruppe bzw. auf Joy nette Leute kennenzulernen *zwinker*
********aust Mann
9 Beiträge
Servus und grias eich,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Alex, 43 und komm aus Brannenburg. Freue mich auf nette Kontakte, Bekanntschaften und interessante Anregungen *g*
*******575 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Heiße Andi 45 Jahre..
Lache gerne und für jeden Spaß zu haben ..Würde mich freuen nette lustige offene Leute kennenzulernen..
LG
*********_1986 Mann
6 Beiträge
Hallo und grias eich,
Als zugroasta NEU-Rosenheimer bin ich als mittdreissiger offen für Austausch und diskreten Spaß. Gerne bin ich draußen sportlich aktiv (radeln, Bergsteigen, mtb, Skifahren, Schwimmen, segeln, etc) und kulturell interessiert (Kino, Theater, kabarett, uvm.). Ich freue mich also über Austausch mit euch...Gruß guess
********ablo Mann
46 Beiträge
Erst einmal ein Dank für die Aufnahme.

Hallo Miteinander, wie viele hier, suche ich nette, kontaktfreudige Leute, die das Leben nicht so ernst nehmen, ein gewissen Humor haben und respektvoll mit Menschen umgehen. Ich freue mich sehr, die einen oder anderen hier kennenlernen zu dürfen. Für weiter Infos, geht doch einfach mal auf mein Profil. Ein Besuch ist immer gerne gesehen.
Kurz zu meiner Person, ich heiße Stefan und komme direkt aus Kufstein, bin aber kein Tiroler bzw. ein Österreicher. Mein Ursprung ist Bayern, lebe aber schon seit über 11 Jahre hier.

Also Medels, traut euch mich anzuschreiben. Paare sind auch willkommen. Abseits der Bettkante, bin ich für jeden Spaß zu haben, Freizeit, Sauna, Berge usw.

Lg Stefan *kuss2*
Hi zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich darauf. Nette Kontakte zu knüpfen, und womöglich nette gemeinsame Stunden zu erleben.
Liebe Grüße
Andi
*******echs Mann
27 Beiträge
Servus und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin oft im Chiemgau unterwegs und hab schon viele schöne Momente dort erlebt. Freu mi auf neue Kontakte und Begegnungen.
Hallo ihr lieben suche Gleichgesinnten Frauen und Paare jeden Alters um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen *goofy*
*****n65 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Vielleicht auch Segelbegeisterte zu treffen.
Liebe Grüße Birgit & Collin
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin eigentlich aus der Oberpfälzer aber vor etwas mehr als drei Jahren noch Rosenheim gezogen. Übrigens die beste Entscheidung ever.
Mir ging es nie besser.
Und nach der ersten Eingewöhnungszeit, mit Umzug, Schule für die Kinder suchen, neuer Job, kam Corona. Jetzt geht es aber wieder los...was trinken gehen, draußen sein...Party machen.
Und so freu ich mich auf die Gruppe. Auf euch. Und auf viel Spaß.
VG Markus
Hallo ihr Lieben!

Freut mich, bei euch sein zu dürfen!

Ich heiße Wolfgang, gerne auch Woife, bin 33 Jahre jung und wohne in 83278 Traunstein.

Ich bin gerne draußen aktiv & freue mich über neue Bekanntschaften, gemeinsame Unternehmungen und gegenseitige Inspiration. Am liebsten beständige Beziehungen mit Tiefgang und Vertrauen auf einer Wellenlänge.

Herzensgruß
Woife
Hallo Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hoffe nette unkomplizierte Menschen für evtl Unternehmungen etcetc kennenzulernen . *zwinker*
Hallo liebe Rosenheimer,
ich komme aus dem Nachbarlandkreis Ebersberg und würde mich freuen, hier nette Frauen aus der Umgebung kennenzulernen 😊
LG Stefan
Hallo liebe Mitglieder,
mein Name ist Andi und ich komme aus Rosenheim. Ich bin ziemlich neu im *joyclub* und
hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte und neue Freunde zu finden!
Also vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an Alle!!!
Andi
*****177 Frau
25 Beiträge
Hallo ich bin Heidi, schön bei euch sein zu dürfen 😉
Zitat von *****177:
Hallo ich bin Heidi, schön bei euch sein zu dürfen 😉

Hallo Heidi!
Wie klein ist die Welt 😂
Liebe Grüße
Hallo 🙋‍♂️!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße
Frank
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme 🌺
Freue mich immer über nette Kontakte aus der Region 🙏
*****n69 Mann
5 Beiträge
Hallo, Servus, danke für die Aufnahme! Freue mich auf nette Kontakte….😘
Zitat von ****a4X:
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme 🌺
Freue mich immer über nette Kontakte aus der Region 🙏
😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.