Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich, dabei zu sein. Lebe am Chiemsee und hoffe auf regen Austausch und nette Bekanntschaften.
*****ues Mann
38 Beiträge
Hallo Popcorn

Liebe Grüsse aus Bad Aibling

liebe Grüsse
S
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin neu hier im Joyclub und schon gespannt, was sich daraus entwickelt. Alles Wichtige steht in meinem Profil, welches noch weiter wachsen wird.

Viele Grüße aus dem schönen Rosenheim.
*******line Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die neue ☺️

Lg
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g*
Wohnhaft im Raum Wasserburg und relativ neu in Joy *g*

LG
*******east Paar
6 Beiträge
LG aus Amerang - danke für die Aufnahme
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme! Ich komm aus der Nähe von Altötting, meine Freundin Obinger Gegend. Seit kurzem sind wir hier "gemeinsam" unterwegs, daher hab ich noch ein Solo-M-Profil. Wird sich aber hoffentlich bald ändern *g* Ich bin daher aber nicht "allein" zu haben, sondern nur "als Paar".
Wir gehen gern in die Berge oder am Chiemsee zum FKK-Baden.
Wir freun uns darauf, hier evtl. neue Kontakte zu knüpfen. Wie weit wir dabei gehen wollen, stellt sich dann noch heraus *zwinker*
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
*******m44 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle... 😊👍Guten Rutsch ins neue Jahr an alle.. Bin neu hier und freue mich auf gute Unterhaltung *smile*
Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Oberland. Ich bin gerne auch mal im Rosenheimer Eck unterwegs.
💐 Sinderella
********over Mann
22 Beiträge
Servus aus dem Traunsteiner Raum.
Freu mich auf Kontakte *zwinker*
*******_84 Mann
13 Beiträge
Hallo! Bin neu in der Rosenheimer Gegend und freue mich über nette Kontakte 😊 An Männern oder Paaren hab ich kein Interesse 🤷‍♂️
****690 Mann
47 Beiträge
Servus mitanand

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Rosenheim Aising und bin sehr gespannt was mich hier alles erwartet. Freue mich dabei sein zu dürfen und natürlich freue ich mich neue Kontakte knüpfen zu können.

Zu meiner Person. Ich bin ein sehr humorvoller, unternehmungslustiger Mensch.

Wer weiß was sich alles so ergibt 😁

LG Dk
*******_84 Mann
13 Beiträge
Servus! Freue mich auf nette weibliche Kontakte. Bin ganz neu in der Rosenheimer Gegend - einfach anschreiben 😊
Servus ,

Danke für die Aufnahme.

Freue mich auf neue Kontakte , nette Gespräche und vieles mehr!

LG Chris
*********6280 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen dank für die schnelle aufnahme in eure gruppe. bin für eure Partys verfügbar.
Liebe Grüße
Willy
Ich bin aus Rosenheim im schönen Oberbayern und befinde mich in der Ruhephase der Altersteilzeit. Somit bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich suche aufgeschlossene Outdoor-Begeisterte (Mann, Frau, Paar, Gruppe) da das alles gemeinsam mehr Spaß macht.
Ich kann auch Mitfahrgelegrnheit bieten.
Grüße
Stephan
*****hal Mann
14 Beiträge
Grias Eich, ich hab hier am Chiemsee meinen place to be und freu mich das ich jetzt hier in der Gruppe bin, auch freu ich mich auf Kontakte einfach aus der Gegend. Aber auch auf gemeinsame Absprachen oder Unternehmung.
Viele Grüße vom Birschal thomas *zwinker*
*********mira Frau
60 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich bin gespannt was sich alles ergibt

Bin sehr vielseitig aufgestellt und lasse mich überraschen
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme, freu mich über Kontakte und Austausch hier in der Gruppe ☀️
********over Mann
22 Beiträge
Servus aus dem Chiemgau. Ich bin 40 und aus Waging. Freu mich über jede Nachricht😉
****tic Paar
25 Beiträge
Hallo an Alle,
wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Wir sind zwei offene und lebenslustige Personen aus dem Rosenheimer Umland. Sind hier auch gerne unterwegs und lassen uns mal überraschen was es hier neues gibt 😊
LG
*******_84 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****177:
Hallo ich bin Heidi, schön bei euch sein zu dürfen 😉

Hallo Heidi 😉
*******_84 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******ai66:
Hallo Ihr Lieben,
ich pendle seit kurzem zwischen Fürth und meiner neuen (Zweit-) Heimat Ruhpolding und freue mich darauf, mit sympathischen Menschen (sehr gerne auch Frauen) die Berge und Seen zu genießen.
Alles Liebe euch 🤗
Hallo Frankenlady!

Das ist auch meine alte Heimat. Würde mich über einen Austausch freuen 😊
*******r_62 Mann
55 Beiträge
als erstes es freud mich dass ich in euerer runde aufgenommen wurde.
ich lebe alleine und suche kontakte wenn freundschaften entstehen noch schöner.
schöne grüsse alois
*********n_97 Mann
2 Beiträge
Hello World!
Schön hier zu sein! Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen die meine Interessen teilen! Auch gerne nicht das "übliche"! Auch gerne etwas anderes unternehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.