Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******n75 Mann
12 Beiträge
Servus miteinander bin neu hier.
Heiße Andi...Kim aus der nähe von rosenheim.
Freue mich auch nette offene Leute kennenzulernen. Bin spontan. .und für jeden Spaß zu haben..
Bin gespannt was so alles passiert oder nicht
Lg Andi
*****183 Paar
3 Beiträge
Hi, wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar aus dem Tiroler unterland. Vlt ergeben sich ja interessante bekanntschaften. Lg
******791 Mann
34 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Danke für die Aufnahme! *g*
Komme aus Bruckmühl und freue mich auf neue Bekanntschaften 🤗

LG
Alex
*********s85D Frau
172 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme.

Ich habe mir vor kurzen die Villa in Rosenheim angeschaut bei einen Event und dachte mir deshalb ich schau mal was es sonst noch in der Ecke so gibt im Joy.
Ich bin zwar etwas außerhalb von Rosenheim falle aber noch in den geforderten 85km Radius.

Zu mir:
Ich bin eine Frau die sich mit diesem Profil ausleben will. Mein Faible ist der Gangbang mit massiven Herrenüberschuss. Ich liebe es in der Gruppe ordentlich genommen zu werden und dafür gehe ich in Clubs und auf Partys.

Wer mein Profil gelesen hat wird ein paar Dinge finden die nicht erklärt wurden aber dennoch ins Auge stechen.
Ja ich hab ein Singelprofil und da steht drin ich bin in einer festen Beziehung. Das ist ganz einfach erklärt. Ich bin der weibliche Teil einer Wifesharerehe.

Ich hab mich in er Gruppe angemeldet um vielleicht auch mal zusammen in eine Therme/Sauna zu gehen oder vielleicht Tipps für denn ein oder anderen Club/Party zu bekommen

Wer noch fragen hat oder mich treffen möchte schreibt einfach
Guten Tag bin der Franz Josef Moschko bin 27 jahre und komme aus Stephanskirchen mein Geburtstag ist am 17.8.996 bin Single mein Sternzeichen ist Löwe meine Augenfarbe ist Blau-Grün und ich arbeite in einer Rheuma Klinik im Service in Bad Aibling freut mich sehr euch kennenzulernen?
*******per Mann
136 Beiträge
Servus beinand *victory*

Ich bin der Basti aus Rosenheim und freue mich über die Aufnahme in die community.
Ich bin ziemlich unkompliziert... bin stubenrein, beiße nur auf Wunsch oder wenn du mir was von meiem Teller klauen willst, frisch entwurmt und bei 30°C waschbar... *zumthema*

Ihr merkt shon ich spreche fließend Unfug, aber auch Bayrisch, Deutsch, Sarkasmus und Englisch *freu*

In diesem Sinne, Hail to the freaks *aua*
Hallo liebe Gruppe,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Alex aus Kolbermoor, bin ein offener und immer gut gelaunter Typ. Freue mich auf neue Kontakte, und vielleicht die eine oder andere schöne Unternehmung.
Grüße euer Alex
*******Maik Paar
48 Beiträge
In liebes Hallöchen in die Runde, wir sind nun die Neuen Kati und Maik. Wir freuen uns auf viele liebe Kontakte und gemeinsame Unternehmungen hier in der Gruppe. Wer wir sind und was wir für Interessen haben.....fragt uns einfach. Wir wollen uns so schnell wie möglich hier aktiv in der Gruppe einbringen und sind froh, und bitten um möglichst viele Anfragen.
Bitte schreibt uns an....!
Lieben Gruß Kati und Maik
****410 Frau
2 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich bin vor 2jahren in den Landkreis Rosenheim gezogen. Und suche auf diesen Wege neue bekanntschaften und neue Freundschaften. Die einem vielleicht auch die Gegend zeigen wo man so hingehen kann. Lg
Servus beinand *wink* ,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich neue, gleichgesinnte Leute aus der Region hier kennenzulernen *g*.

Liebe Grüße
Rsisy
********irol Mann
8 Beiträge
Willkommen Rsisy. Darfst mich gern direkt anschreiben :).
Dankeschön *g*
****672 Mann
13 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Raisy
*********1984 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Freut mich diese Gruppe gefunden zu haben *wink*

Mein Profil enthält viel Info von daher schreib ich nur kurz... Ich bin hier um Kontakt zu Menschen der Region zu suchen. Freizeitaktivitäten draußen mit Bewegung wären toll.... Wandern, Radfahren, baden, klettern, Bouldern irgendwas in die Richtung

Natürlich bin ich auch da im erotisch / sexuellem Kontext (denn deshalb gibt es ja den Joyclub)... Stichwort Freundschaft+

Ich bin nicht der fetzige Partybesucher. Ich bin künstlerisch, kreativ und handwerklich begabt und gern in der Natur (Wald). *g*

Denke das triffts ziemlich.... Wünsch euch einen schönen Tag.
*******el79 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme👍
Ich freu mich auf Nette Bekanntschaften für spannende Treffen und gute Infos rund um Rosenheim und den Chiemsee.
Wer Lust auf gemeinsames in den Beggen und am See hat, meldet euch gerne 👍
*********stle Frau
21 Beiträge
Servus Beinand,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ist übrigens meine erste bei der ich mich angemeldet habe.
Bin a Rosenheimer Single Frau, die sich freuen würde hier unter Gleichgesinnten in der Umgebung neue Kontakte zu knüpfen.
Egal ob neue Freunde (männlich, weiblich, divers😉), den Partner fürs Leben, nette Leute um was gemeinsam zu unternehmen, bin für alles offen. Will mich hier nicht auf die sexuelle Komponente beschränken!
Bin ein sehr ❤️ licher Mensch, der gerne lacht u sich mit anderen austauscht, mit dem man aber auch tiefgründige Gespräche führen kann.
Dad mi gfrein über nette Antworten.
Ciao Ciao
********irol Mann
8 Beiträge
Hallo flowing *zwinker*
*********stle Frau
21 Beiträge
Hey Maximus,
Sehr geiles Profilbild. *hutab* Hätte ich auch beinahe schon in mein Album verfrachtet! 😉
********over Mann
22 Beiträge
Servus Flowing
Würde mich freuen von Dir zu hören.
*******eyou Mann
2 Beiträge
Servus,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin a Rosenheimer , dat mich freuen hier unter Gleichgesinnten in der Umgebung neue Kontakte zu knüpfen. Mia san Respekt und Akzeptanz wichtig koa lust auf leid die denken die wern woas bessas
Also falls du Lust hast meld dich einfach
*******zed Mann
3 Beiträge
Servus Rosenheimer,

vielen Dank erst einmal an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe! *juhu*

Ich heiße Marco und bin vor rund 8 Wochen nach Rosenheim gezogen. Wie so oft der Arbeit halber.

Ich bin 42 Jahre, braunes Haar .... bla bla bla ... solche Facts könnt Ihr natürlich alle in meinem Profil lesen.
Wer mehr über mich wissen will sollte einfach direkt fragen. Ich bin da recht unkompliziert. *floet*

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Kontakte hier finden würden. Ich bin hier in Rosenheim noch nicht so viel rausgekommen, bin aber bereit mal um die Häuser zu ziehen oder eine Bar/Club unsicher zu machen. *party*
So nun bin ich gespannt was da noch so kommt. *cool*

Viele Grüße
*wink*
******169 Mann
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo und Servus in die Gruppe aus Rottach Egern am Tegernsee🙋‍♂️
Wäre schön jemand kennenzulernen um evtl. Freizeit Sauna Sonnen Essen gehen… und und und

Herbert
*********Weda Paar
11 Beiträge
Grieß eich *huhu* ,

❤️ lichen Dank für de schnelle Aufnahme in de Gruppe *g* . Mia san a Paar aus dem westlichen Landkreis Rosenheim. Sehr gern san mia in Swingerclubs unterwegs.
Über neue Kontakte aus dem Umkreis gfrei ma uns *g* .

Liebe Grüße
GenauUnsaWeda *wink*
*****Man Mann
12 Beiträge
Servus in die Runde….

Ich bin schon etwas älter…bin aber immer interessiert an neuen Kontakten
und Unternehmungen im Voralpenland….
Schöne Kontakte + wäre toll….
Bin öfter in der Gegend um Rosenheim unterwegs…habe Tagesfreizeit und bin
mobil….
Danke für die schnelle Aufnahme und schöne Grüsse in die Runde

LG
******lio Mann
2 Beiträge
Hallihallo,

ich grüße Alle hier mal unbekannterweise.

Ich bin der Daniel, bin 46 und komme aus Dorfen, also Lkr ED.
Ich lebe in einer offenen Beziehung, das bedeutet, mich gibts sowohl einzeln, als auch im Doppelpack.

Freue mich auf nette und interessante Kontakte.

Liebe Grüße,
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.