Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******nda Frau
76 Beiträge
Hallöchen aus Rosenheim *wink*
Dankeschön für schnelle Aufnahme *gg*
Würde mich freuen auf neue Kontakte, Erlebnisse und Genuß Zeit
Anna
*******e563 Paar
606 Beiträge
Herzlich willkommen Anna
******n75 Mann
12 Beiträge
Griasde Anna schön das du hier bist .
Schöne Grüße Andi
********2038 Frau
24 Beiträge
Servus, derzeit in einem anderen Bundesland untergebracht, aber in Rosenheim lebend. Gfrei mi auf neue Gesichter, evtl. moi andere Orte kennenzulernen und einfach auf a guade Zeit.
I bin gern aufm Wasser unterwegs, vielleicht mog ma der/die Oane/Andere an Geheimtipp gebn wos scheee is. 🚣‍♀️
Viele Grüsse, Verena
********over Mann
22 Beiträge
Servus aus Traunstein
Viel Spaß und vielleicht liest man sich;)
****r62 Mann
115 Beiträge
Sich selbst zu beschreiben, ich versuch es mal. Ein liebevoller dominanter Mann/Herr mit seiner Frau in der Stadt Salzburg seit Juni 2023 sesshaft, sie spielt selbst auf der dominanten Seite.
Seit über 15 Jahren lebe und geniesse ich meinen SM als gewissenhafter Shibari Rigger, Spanker, D/S usw. sehr aktiv, vor allem in Club und Location.
Das letzte Jahr haben wir für die Instandsetzung und Renovation unseres Haus genutzt und jetzt ist die Zeit gekommen, endlich wieder aktiv zu sein und eine neue Spielpartnerin/Freundin an meiner Seite zu finden.
Lieben Gruss Bruno
****60 Frau
165 Beiträge
Hallo zusammen 😁
Freu mich so schnell aufgenommen worden zu sein und auf viele neue Gesichter.
Bis bald
***an Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen😁,

ich bin Andi und komme direkt aus einer Nachbarstadt von Rosenheim. Ich bin ein introvertierter Overthinker, aber auch aufgeschlossen und kommunikativ. Zurzeit würde ich gerne Fetischpartys besuchen, meine Massagefähigkeiten auffrischen und verbessern sowie neue Leute kennenlernen – auch für nicht sexuelle Absichten.

Schöne Grüße
*********_paar Paar
721 Beiträge
Habe d'Ehre und Griaß Eich,

als ersten vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und sorry, dass wir uns jetzt erst vorstellen.

Wir sind ein Paar mit Altersunterschied (38 u. 56), mit Nachwuchs bestückt *herz2*, was uns aber nicht hindern lässt, neue nette Leute kennenzulernen. Sind gespannt was uns hier erwartet.
Wir stehen Frauen und Paaren offen gegenüber. Vielleicht auch mit Nachwuchs um gemeinsame Dinge zu unternehmen. Sind auch für F+ empfänglich nach einer Kennenlernzeit. Müssen allerdings dazu sagen, dass wir in diesem Bereich noch Anfänger sind. Also wenn Interesse besteht an einem kennenlernen, dann gerne anschreiben.

Liebe Grüße aus dem Grenzgebiet EBE/RO
Michael und Iryna
*********piele Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo an alle *wink*
Ich lebe seit knapp 5 Jahren im Landkreis Rosenheim und möchte nun gerne mehr gleichgesinnte Menschen der Region kennenlernen.
Frei nach dem Motto "Alles kann nix muss", suche ich nicht nur Menschen für die schönste (Neben)Sache der Welt. Ich will nicht von einem Bett zum nächsten hüpfen und würde mich daher über beständige Kontakte freuen. In der Basis muss das zwischenmenschliche stimmen.
In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, genieße die hiesigen Berge und Seen und habe viel Spaß an Gesellschaftsspielen jeglicher Art. Daher auch mein Profilname.
Vielleicht findet sich hier ja auch jemand, der mein Profil mit aussagekräftigen Bildern von mir pimpen möchte *zwinker*
Ich freue mich auf tolle Menschen und interessante Begegnungen bzw. interessante Menschen und tolle Begegnungen *happy*
Viele liebe Grüße
SportundSpiele
******rei Paar
206 Beiträge
Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe an ein paar Aktivitäten teilnehmen zu können. Über neue Bekannte freue ich mich .
*****us4 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!

Servus🙋🏼‍♂️ , bin erst seit ein paar Wochen aktiver hier bei Joy und möchte neue, nette Kontakte schliessen.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und gute Gespräche oder gar gemeinsame Unternehmungen!
LG
*******e40 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, 👋
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein aufgeschlossenes und humorvolles Paar, das sich darauf freut, euch kennenzulernen zu dürfen ☺️
LG
********rinz Mann
2 Beiträge
griaß aich,

einige wern mi vielleicht no kenna, i war friara scho moi do und bin na ausm joy rausganga. jez bin i wieda do, i g'frai mi auf nette kontakte.

gruaß gluexxxi
****lex Mann
3 Beiträge
Servus an alle,

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Weggehen, beim Sport oder in der Therme. Würde mich freuen.

Schönen Abend und liebe Grüße aus Rosenheim.

Alex
*****tom Mann
227 Beiträge
Guten Morgen,
schön dass ich bei Euch in der Gruppe dabei sein darf. Bin aus dem südlichem Landkreis und lerne gerne nette Leute kennen. Bin gelegentlich in der Villa Fantasy, treffe mich aber auch gerne privat, auch bei mir zu Hause.
Euch eine gute Zeit und VG
******see Paar
13 Beiträge
Schöne Grüße an alle hier in der Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und schöne gemeinsame Stunden.
Liebe Grüße von Gudrun und Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.