Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Reiseziele 2018

****104 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Eure Reiseziele 2018
So ihr Lieben,

da wir ja sehr neugierig sind dachte ich mir wohin verreist ihr den dieses Jahr?

Wollt ihr die heimischen Gefilde erkunden oder zieht es euch eher in die Ferne? Plant ihr eine Kreuzfahrt oder eine Rundreise zu unternehmen? Bringt euch euer Auto oder der Flieger an euer Urlaubsziel? Unternehmt ihr eher Tagesausflüge, Städtereisen, Musicalbesuch, Biketour, Badeurlaub, Rucksacktour, Segeltörn oder einfach nur faul seine freien Tage genießen? *liegestuhl*

Erzählt uns doch ein wenig was ihr dieses Jahr so alles vorhabt und vielleicht ist ja noch für den einen oder anderen Unentschlossene unter uns der ein oder andere schöne Reisetipp dabei. ...jetzt sind wir aber schon sehr gespannt wo es euch so hin verschlägt. *tipp*

Bussal von euren Mod`s
*****sto Mann
89 Beiträge
meine Reiseziele 2018
Hallo zusammen, bei mir steht ein Jahr der vielen Reisen an. Im März geht es mit einer Rucksack-tour auf die Kap Verden an, abseits der Touristen Inseln. Im April dann auf eigenen Kiel, wird der Rhein um Straßburg erkundet. Im Mai stehen 2 Wochen Bodensee und Schweiz auf dem Wohmo Reiseplan, Juni 1 Woche Segeln mit einem Sozialen Projekt. Juli und August mit dem Motorboot die Seine rund um Paris und dann zum Abschluss noch ein paar Wochen in Belgien.

Wer näheres wissen möchte, per Clubmail
Alles Liebe Carlisto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.