Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten FFK Plätze...

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten FFK Plätze...
...in unserer Region, rauf bis Tirol, runter bis München, ab ins Chiemgau und gerne auch im Salzburger Raum.

Langsam steigen die Temperaturen wieder und somit beginnt auch die Badesaison. Da sicherlich einige von euch genauso FFK-Fans seid wie wir, würden wir uns über eure Lieblingsplätze zum Sonnen und Baden freuen...warum die schönste Zeit der Freizeit nicht auch dafür nutzen.

Vielleicht kennt ihr ja schöne Strände und Plätze wo dies erlaubt ist und teilt uns diese mit.

• Wo sind die schönsten FKK Strände und Plätze an denen
man die Sonne so richtig genießen kann?

• Wo trifft man gleichgesinnte FKK Anhänger?

• Wo ist grillen erlaubt?

Also ran an die Tasten wir freuen uns auf eure Antworten und einen schönen Sommer

*herz3*
***75 Mann
148 Beiträge
Ich bi gerne am Dangelweiher da ist es Abends schön ruhig und man kann nach der Arbeit noch gut entspannen.
*********4768 Mann
621 Beiträge
Ich bin ab und zu an der Alz bei Marktl aber etwas in der näheren Umgebung wäre toll
********ar87 Paar
540 Beiträge
hallo ist der danglweiher nicht bischen dreckig kennen ihn nicht lg
**********artig Paar
268 Beiträge
Nun wenn man die besten Plätze verrät wird es voll - und ob wir das so gut finden???
***75 Mann
148 Beiträge
Zitat von ********ar58:
hallo ist der danglweiher nicht bischen dreckig kennen ihn nicht lg
nur paar Äste im Wasser
Ist der dangl Weiher bei schechen?
Zitat von ***75:
Ich bi gerne am Dangelweiher da ist es Abends schön ruhig und man kann nach der Arbeit noch gut entspannen.

***75 Mann
148 Beiträge
Ja genau da beim Umspannwerk auf der höhe von Marienberg
Den Ostersee find ich nicht nur wegen dem tollen Blick in die Berge sehr schön, sonder auch wegen der angenehmen Wassertemperaturen. Alternativ bietet sich in meiner Ecke auch der Hackensee an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.