Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik bewegt euch, oder gibt euch Kraft.

********dler Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik bewegt euch, oder gibt euch Kraft.
Hallo,
ich dachte ich eröffne wieder die "alte Gruppe" Was hört ihr gerade, nur mit den Zusatz, warum die Musk euch bewegt, oder sehr anspricht.

Ich fang mal an mit einen Lieb von HAVASI — The Storm feat. Lisa Gerrard.

Ich bin ein Fan von Dead can Dance, bedingt durch meine gruftige Vergangenheit daher auch von Lisa Gerrard, da sie eine außergewöhnliche Sängerin sowie Musikerin ist.

***75 Mann
148 Beiträge

am liebsten beim Motorradfahren auf schönen kurvigen Strecken
**p Mann
74 Beiträge
Ehrlich gesagt kann mit diesen ruhigen Balladen nichts anfangen. Bin da echt eher auf der Rockschiene unterwegs. Früher gab's "Raubsampler" Munich City Nights, viel gute Musik dabei. Aber auch was aktuelles wie Volbeat.

Wenn's mir in der Arbeit wieder zu stark an die Substanz geht und das ist momentan leider oft, dann Stöpsel in die Ohren und Rockantenne oder Bob!.
********dler Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
@**p

Oh ich kenne das zu gut und mach das selbe im Job *top*

Was ich als "alter" Grufti mag und mir das reinziehe

Erinnert an das Libella in Altenmarkt und Pulverturm in München …...
Mit diesem Lied bewege ich mich zur Zeit aus dem Bett, weil‘s aktuell der Ton meines Weckers ist.

********dler Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es ..... so hingebungsvoll und schlicht......

********dler Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie passend zur Zeit und alles was herum passiert

********dler Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Bedingt durch die kulturlose Zeit kommen einige Künstler auf die Idee daheim ihre Acts zu streamen ...
Da ich leidenschaftlich gerne auf Konzerte gehe und ein Fan von Indie Sachen bin mein Favorite, das knalle ich mir manchmal frühmorgens u, 6:30 in der Arbeit rein .....

Das Lied von Pink "I am here" ist für mich so richtig MotivationsInput

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.