Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten

Biergarten
Hallo liebe Oberbayern,

Da ja zur Zeit die Auswahl an abendlicher Gestalltungsmöglichkeiten recht übersichtlich ist stell ich einfach mal die Frage nach dem (wenn das Wetter mit spielt) schönsten Biergarten in unserer Region. Wobei das nicht auf dem Biergarten selbst reduziert werden muss, was könnt ihr sonst empfehlen?

Ich war am Wochenende spontan in Bad Aibling, dort wird ein Biergarten als Ersatz für‘s ausgefallene Frühlingsfest angeboten. Bis es angefangen hat zu regnen war das sehr entspannt. Nebenbei erwähnt, der Steckerlfisch ist sehr zu empfehlen.

Welche Vorschläge habt ihr denn so für unsere Region?
*******e72 Mann
40 Beiträge
Ich ganz gern in folgende zwei Biergärten:
Biergarten Maxlrain
Biergarten am Mailkeller, jetzt Tante Paula
Beim Mailkeller, bzw. jetzt heißt es ja schon länger Tante Paula, gibt es ein sehr schöner Biergarten. Ich kann hier das Weißbier sehr empfehlen (das heißt Tante Liesie und wird glaube ich vor Ort gebraut).
Was das Essen angeht war ich aber etwas enttäuscht, aber hab nur einmal dort gegessen, ist also nicht wirklich aussagekräftig. Aber ich gebe @*******e72 recht, richtig schöner griabiger Biergarten.
*********ator Mann
9 Beiträge
Versuchs auch mal beim filzenklas.de und Gasthaus-Schwarzbach.de
*cheers*
*********ator Mann
9 Beiträge
Sorry, Gasthaus-schwarzlack.de
(Sch... Autokorrektur)
Ich war gestern, in dem als Alternative zur lausabar geöffnete Gingarten, auf der Loretto Wiese. Sehr angenehme Atmosphäre und durchaus einen Besuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.