Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 18
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM444
Vorwort Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze für Hans Auer vom Jägerstüberl

********dler Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kerze für Hans Auer vom Jägerstüberl
Hallo,
Hans Auer, der Gründer und ehemalige Wirt vom Jägerstüberl ist von uns gegangen:

https://www.rosenheim24.de/r … laistrasse-tot-90037732.html

Ich kenne Hans seid 1985 als ich als Lehrling immer Mittags bei ihm Brotzeit holen musste für meine Kollegen aus einer Firma in der Nikoleistraße.

Als Lehrling bekam ich immer die die Curry Wurst bei ihm zum halben Preis oder den Spezi gratis dazu und wenn wir bei ihm im Geschäft oder daheim Arbeiten hatten immer was zum Essen und a gutes Trinkgeld!!!

Lieber Hans , du hast in Rosenheim und Bayern für die Szene, die Gleichberechtigung mehr getan als alle Politiker und Bürgermeister der Stadt Rosenheim zusammen.

Darauf einen Flying Hirsch und schau auf uns mit Freude von da Oben
Ich kannte den Hans seit 1997, wir haben viele lustige unbeschwerte Stunden bei und mit ihm in seinem „Jägerstüberl“ verbracht. Mit ihm konnte man genauso gut feiern wie auch ernste Gespräche führen. Sein Lokal und seine Gäste waren sein Leben, das er so sehr geliebt hat. Zu ihm als Person gilt es von meiner Seite zu vermerken, dass ich nie zuvor in meinem Leben einen Menschen kennengelernt habe, der so eine grundlegend positive Aura wie der Hans besaß. Er war ein warmherziger, liebenswürdiger, toleranter und verständnisvoller Mensch, der stets für seine Mitmenschen was übrig hatte. Der Hans war in jeglicher Beziehung außergewöhnlich! Und kein Anderer hat in den letzten 50 Jahren so viel für die Szene im südostbayerischen Raum getan wie er. Der Hans war ein Freigeist, ein Vorreiter, ein Geschäftsmann und vor allem durch und durch ein Menschenfreund. Er und sein vielgesagtes „Herze“ werden in Rosenheim für immer unvergessen bleiben. Nun bleibt mir nur, ihm eine gute letzte Reise zu wünschen, auf ihn einen Flying-Hirsch zu trinken, ihm für sein Lebenswerk zu danken und ein letztes Mal Servus zu sagen! Hans, wir sehen uns irgendwann mal wieder!
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Wir kennen Hansi schon eine gefühlte Ewigkeit. Einer mit den Herz am rechten Fleck. Bei ihn war jeder gerne gesehen und das machte ihn und das Stüberl zu etwas ganz besondern...ein Ort wo man sich zuhause fühlte.

Wir können es noch nicht richtig fassen das er nun vor gegangen ist...komm gut rüber, setz dich auf die schönste Wolke dort oben und pass von dort auf all deine Lieben auf...und in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein und auch wir trinken einen "Hirschen" auf dich und sagen Adieu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.