Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen - lecker Frühstücken -

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Brunchen - lecker Frühstücken -
Jetzt haben wir vielleicht auch noch einen Tip für euch.

Wir wollen Brunchen gehen, ein paar schöne Stunden miteinader verbringen ratschen und alte und neue Freunde treffen.

Wann: Am 18.April
Ab: 11.00 Uhr bis in den frühen Nachmittag
Wo: Zentral in München

Wir haben uns für diesen schönen Start in den Sonntag eines der schönsten Frühstückslokale von München ausgesucht.

Nähere Infos findet ihr hier:

NP München die 8´te

Wir freuen uns auf ganz doll auf euch

Bussal

Anna & Mark
Da bin ich auch anzutreffen
Das ist eine super Idee und nicht nur für München.

Sicherlich werden wir das auch hier in der Gruppe mal anbieten.

Aber jetzt erst mal auf nach München und sehen was ich Anna & Mark wieder für uns einfallen haben lassen.
Lecker schmecker
Wir freuen uns auch schon riesig aufs Brunchen und natürlich auf EUCH!

Liebe Ostergrüße, Angela und Rudi
Lecker schmecker
Wir freuen uns auch schon riesig aufs Brunchen und natürlich auf EUCH!

Liebe Ostergrüße von Angel und Rudi
*********ingo Frau
933 Beiträge
*heul* und ich kann nicht dabei sein .............
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
...aber ich hoff doch dich bald wiederzusehen.

Bussal Anna
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Bald...
....ist es soweit und wir gehen zum Brunchen, vielleicht hat der ein oder andere noch Lust sich uns anzuschließen.

Wir freuen uns auf ein paar schöne und angenehme Stunden mit euch.

Bussal

Anna & Mark

leider warscheinlich noch nicht im lande
Hey Ihr beiden
Sorry, aber wir sind im hohen Norden.... und können nicht dabei sein!

Viel Spaß beim Bruchen!

Bussi
Annette und Dieter
Wir
sind dabei *freu2*

1x mal ohne Glied 1x mit Glied *haumichwech*

Michaela und Frank
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Freuen...
...uns rießig auf morgen und auf euch.

Das wird bestimmt ein sehr unterhaltsamer Sonntagsbrunch.

Wer noch spontan dabei sein möchte, kann sich gerne noch anschließen.

Bussal

Anna & Mark

Weißt Du -
ob wir auch draußen brunchen (bzw. sitzen) können und ein paar Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen lassen können?
Ja Wetter
sieht ja gut aus für morgen, wir können das ja kurzfristig umbuchen wenn wir da sind *g*

Frank
Wir wollten
uns nur für die tolle Organisation bedanken. Es war wieder ein Treffen mit lauter netten und sympathischen Leuten. Da macht das Frühstücken doch gleich doppelt Spaß *g*

Wir sind das nächste Mal sicherlich wieder dabei

Liebe Grüße

Michaela und Frank
Hallo Zusammen
Auch von uns besten Dank für die tolle Organisation, das schön ausgewählte Lokal und den harmonischen entspannenden Vormittag. Wir freuen uns auch sehr darüber, immer mehr von Euch kennenzulernen.

Danke an alle, Angela
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
...so nun ist es an der Zeit das mein Mann und ich sagen DANKE.

An alle die beim Brunchen dabei waren, es war wieder ein super schöner Tag mit euch ...und so macht es immer wieder Spaß solche Night-Points zu organisieren.

Wir haben es uns groß auf die Fahne geschrieben, euch ein paar schöne Stunden zu vermitteln und hoffen dies auch immer wieder erfüllen zu können. Seid euch sicher wir haben noch viele Ideen.

Freuen uns immer auf unsere Gäste und auch auf die Neuen. Denn wir können mit Sicherheit sagen: "Man kommt als Fremder und geht als Freund!"

Aber der Dank geht auch an den Gründer der Gruppe Rosenheim. Wir haben ihr einen Platz für uns und unsere Konzepte gefunden wo wir so angenommen werden wie wir sind. In vieler Hinsicht unterstützt und das schätzen wir sehr.

Deswegen von uns Danke an Euch

Anna & Mark
Ein besonderer Tag, der nicht wie jeder ist!
Der Wunschgedanke von mir war immer, mir etwas gutes zu tun und an einem Sonntagmorgen zum Brunch zu gehen.

Dabei war mir sehr wichtig, das ich dabei eine schöne und nette Gesellschaft um mich habe und dies ist mir heute sehr positiv wiederfahren .

Ich möchte Danke sagen, an Anna und Mark, Orgateam von Night Point MUC, führ die hervorragende Organisation und natürlich allen Teilnehmern, die es ebenfalls geniessen durften.

Als Gruppengründer unserer Gruppe möchte ich unseren Usern danke dafür sagen, das sie mit dabei waren und ebenfalls den Genuss erleben durften, von Köstlichkeiten und Harmonie.

Es ist mir dabei sehr wichtig, das wir auch die möglichkeit besitzen dürfen, an Event`s von anderen Orgagruppen,- und Stammtischen dabei zu sein.

Es ist ein tolles Gefühl zu haben, ein miteinander mit Genuss zu erleben, egal auf welchen Event und dies wird für alle bestimmt ein schöner und erfolgreicher Tag.

Ich danke nochmals für den gelungenen Tag und es werden dadurch bestimmt noch viele folgen.

Lieben Gruss Engerl Hans
Ein fettes Dankeschön
Hallo Freunde,

es war wieder einmal sehr schön mit euch. Wir mögen es sehr, mit Menschen so locker und leicht in Kontakt zu treten.

Wir sind beim nächsten mal wieder dabei.

Liebe Grüße von FRIVOLKULTUR
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wir..
...hoffen das es allen wieder gefallen hat und freuen uns schon auf das nächste mal.

Ihr dürft euch schon mal den 25. Juli vormerken, denn dann heißt es wieder Brunchen - lecker Frühstücken, diesmal aber im Rosenheimerraum. Genaueres findet ihr bald im Forum zum nachlesen.

Wir haben ein paar Fotos auf der Hompage Brunchen für Teilnehmer hochgeladen, leider sind es diesmal wenige da unsere Kamera nicht richtig funktonierte.

Möchtet ihr die Fotos sehen dann breibt uns an und wir werden die euch freischalten.

In diesen Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in die Müche und schließen diesen Thread.

Bussal

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.