Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zu den Rittersleut am 01. Mai 2010

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen mit euch Reisen in eine Zeit wo Hexen und Ritter hausten.

Am 01. Mai ab 16.00 Uhr bis zur späten Stund

Mitten in München erhebt sich für ein Wochenende eine Zeltstadt in der Gaukler, Ritter, Marktleut und Hexen, leben. Hier können wir uns auf eine Zeitreise begeben und eintauchen
in eine fremde und lang vergangene Zeit.

Spielleute werden uns unterhalten, Ritter ihr Können beweisen und den verschiedensten Musikgruppen werden wir lauschen. Verschiedene Leckereien kosten und einfach eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.

Zur späten Stund wenn die Nacht hereinbricht und sich auf dem Markte die Tore schließen, werden wir noch weiter ziehen in die einzige frivole Bar Münchens.

In dieser werden wir schon erwartet um dort mit netten Menschen wieder einen etwas anderen Abend zu verbringen. Unter den Motto: Spaß haben und sich kennen lernen möchten wir gerne einen schönen Abend mit euch verbringen.

Wir freuen uns mit vielen von euch auf die Zeitreise ins Mittelalter und einen schönen Abend.

Wer gerne den Link zum Mittelaltertreiben haben möchte um auf dieser Seite etwas zu schmökern dann meldet euch.

Also ran an die Tasten und schreibt uns wer von euch mit dabei ist.

Bussal Anna & Mark
also da muss ich ja schon fast kommen soo was tollen in Müpnchen ja unbedingt
Ja des is ah moi wos !
Eine nette Idee Idee von meinen Co.- Mod`s , Klasse Idee von Euch, bin mit Freude dabei,

Lieben Gruss Engerl Hans
Hi Anna endlich mal wieder ein Termin da wo wir Zeit haben. Sind natürlich dabei. Lg
*******nia Frau
81 Beiträge
hi ihr lieben,
leider muss ich am 1. Mai tagsüber arbeiten, würde aber gerne zu späterer stunde zu euch stoßen.
genaueres können wir ja noch ausmachen.
lg moni
*********ingo Frau
933 Beiträge
Klasse!!!!!!
Natürlich werde ich den Mittelaltermarkt "heimsuchen" und auch bereits am 30.04. zur "Hexennacht auf dem Mittelaltermarkt im Olympiapark" gehen. Ich denke, es lohnt sich *freu*
Goil
da bin ich auf jeden Fall mit dabei
Lg
Jumbo
Hmm
hört sich echt super an, weis aber leider noch nicht genau ob ich zeit habe!! sag aber sobald bescheid wie nur iwie möglich^^
Hier der Link für die Party danach *lach*

http://www.joyclub.de/my/event/1374988-35873-preview.kinky_maibaum_party_muenchen.html
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
Lg Mod CathyB

ich fand einfach das passt soo gut zum thema könnt ja mal reinhören viel spass dabei
*********ingo Frau
933 Beiträge
die Party danach .........
wäre in jedem Fall eine lohnende Option *g*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist es nur noch eine Woche und wir besuchen die Rittersleut die für kurze Zeit nach München zurück kehren.

Einige haben sich ja uns schon angeschlossen und wir hoffen, dass doch einige noch Zeit und Lust haben dabei zu sein. Wir möchten mit euch staunen, lachen, feiern über eine schon längst vergangene Zeit, die uns immer wieder in ihren Zauber zieht.

Auch in der Kinky Bar sind wir zum etwas anderen Ausklang des Mittelalterspektakel schon angekündigt und so können wir die ganze Nacht feiern bis zum frühen Morgen.

Natürlich könnt ihr auch nur am späten Nachmittag oder Abend dabei sein. Sagt uns einfach Bescheid wie es bei euch am besten passt. Den Treffpunkt geben wir per Clubmail an euch weiter.

Dabei sind:

http://www.joyclub.de/my/1342805.engelauferden.html
http://www.joyclub.de/my/1395296.sweety1987.html
Sara_Monia
http://www.joyclub.de/my/1099858.munichpaar1.html
http://www.joyclub.de/my/788260.domanterl.html
lustigespaar200
Pink_Flamingo
http://www.joyclub.de/my/1376766.jumbo100.html

Wir freuen uns auf euch und einen etwas andere Walpurgisnacht.

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Auf zu den Rittersleut - München - 01.05.2010
Auf zu den Rittersleut
und danach zum feiern in die Kinky -Bar

München, Bayern
01.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:

Wir wollen mit euch Reisen in eine Zeit wo Hexen und Ritter hausten.

Am 01. Mai ab 16.00 Uhr bis zur späten Stund

Mitten in München erhebt sich für ein Wochenende eine Zeltstadt in der Gaukler, Ritter, Marktleut und Hexen, leben. Hier können wir uns auf eine Zeitreise begeben und eintauchen
in eine fremde und lang vergangene Zeit.

Spielleute werden uns unterhalten, Ritter ihr Können beweisen und den verschiedensten Musikgruppen werden wir lauschen. Verschiedene Leckereien kosten und einfach eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.

Zur späten Stund wenn die Nacht hereinbricht und sich auf dem Markte die Tore schließen, werden wir noch weiter ziehen in die einzige frivole Bar Münchens.

In dieser werden wir schon erwartet um dort mit netten Menschen wieder einen etwas anderen Abend zu verbringen. Unter den Motto: Spaß haben und sich kennen lernen möchten wir gerne einen schönen Abend mit euch verbringen.

Wir freuen uns mit vielen von euch auf die Zeitreise ins Mittelalter und einen schönen Abend.

Wer gerne den Link zum Mittelaltertreiben haben möchte um auf dieser Seite etwas zu schmökern dann meldet euch.

Also ran an die Tasten und schreibt uns wer von euch mit dabei ist.

Bussal Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Bald...
....ist es soweit und wir begeben uns ins Mittelalter und danach Partyalarm in der Kinky Bar.

An alle die jetzt schon dabei sind haben wir soeben die Daten versandt.

Habt ihr auch noch Lust dabei zu sein dann meldet euch einfach kurz bei uns wir freuen uns über jeden der noch zu uns stoßt.

Jetzt heißt es nur noch warten und Stunden zählen bis wir uns wiedersehen.

Bussal

Anna & Mark

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
So...
...wir starten nun mal Richtung München und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Wer noch spontan Lust und Zeit hat ab ca 21 Uhr sind wir in der Kinky Bar anzutreffen um einen heißen und tollen Abend zu verbringen.

Bussal

Anna & Mark

Also ich fand die Praty im Kiky total toll, gute neue kontackte geknüpft, alte Freunde wiedergetroffen. Im ganzen ein gelungener Abend

sweety
*******nia Frau
81 Beiträge
auch von mir gibts positives...
liebes lustigespaar,

das war ein gelungener abend. vielen dank für die orga, das habt ihr wieder super hinbekommen. trotz dem mistwetter eine gute und so leckere alternative finden ist einfach spitze. *top2*

erst das nette essen beim griechen und später der besuch in den kinky-bar. bei elke und robert wars wie immer sehr amüsant und erstmals hab ich dort brünette und blonde elfen gesichtet *verdaechtig*

schee wars, heiß wars und bald gibts hoffentlich eine wiederholung *party*

liebe grüße euch zwei

bussi moni
@ Lustiges Paar und meinen lieben Mod`s
*danke* *danke* *danke* , Ja Anna, Dein Riecher zum Wetter war eine Punktlandung der Entscheidung , das Treffen beim Leckeren Essen beim Griechen zu organisieren.

Wenn man bedenkt , bis 15:00 Uhr immer noch Sonnenschein, dann der Wolkenbruch zu unserem vorerst geplanten Treffpunkt angerauscht.

Wir haben viel zu lachen gehabt, ob beim Griechen , oder dann mit den neu zugestossenen Gruppenmitglieder im Kinky war ein voll und ganz gelungener Abend.

Dafür sage ich gan herzlich *danke*

Lieben Gruss Engerl Hans
also wir haben heute troz schlechten wetter noch den rittermarkt besucht und man muss sagen sehr nett geamcht , interesannte show, nette aussteller also sehr zu empfehlen wir hatten sogar glück haben einen regenpause erwischt *gg* *top*
*danke* Ihr lieben Mäuse für die Blumen nachträglich zu meinem Geburtstag!!! *blume*

Und natürlich vielen lieben Dank für die zahlreichen Besuche bei uns und die gute Party *party*.

Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn

Elke
*********ingo Frau
933 Beiträge
Da ich trotz des schlechten Wetters am Samstag auf dem Mittelaltermarkt gewesen bin (mir hat er dennoch gut gefallen) bin ich erst im Kinky zu Euch gestoßen, fand es aber sehr schön, wieder mit Euch zu feiern.
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben...
...immer noch die Lachtränen in den Augen wenn wir an den letzten Samstag zurück denken, ihr wart einfach "Spitze" und dadurch dürften wir wieder ein wunderschönes Event im kleinen Kreise mit euch genießen.

Obwohl Petrus versuchte uns einen Strich durch die Rechnung zu machen hat er es nicht geschafft...lach.

Ob beim Griechen in geselliger Runde oder in der Kinky Bar...dort hab auch ich das erste Mal Elfen gesichtet...schmunzel...es war ein toller und sehr amüsanter Abend. Schön war es das einige von euch noch spontan dazu gestoßen sind um mit uns gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und hecken schon die nächsten Sachen für euch aus.

Bussal

Anna & Mark

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.