Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zum Wasserburger Frühlingsfest

Auf zum Wasserburger Frühlingsfest
Den Reiz dieses schönen Festes in Wasserburg macht seine Vielfalt und die Mischung der unterschiedlichsten Festbetriebe aus. Vom großen Bierzelt mit einer überschäumenden Stimmung über rasanteste Fahrgeschäfte bis hin zu nostalgischen Raritäten und zum gemütlichen Weinzelt reicht alles was das Herz des Besuchers höher schlagen lässt.

Deswegen möchte ich gerne mit euch am:

Samstag den 29. Mai 2010 ab 18.00 Uhr über eines der schönsten Volksfeste bummeln.

Seele baumeln lasse, gemeinsam eine Maß oder ein Gässchen Wein trinken, ausgelassen feiern und ein Mal wieder Kind sein.

Wer von euch liebt auch diesen Zauber der über jeden Rummel weht…der Geruch von gerösteten Mandeln, die Musik, das Lachen der Besucher….einfach herrlich.

Ab 21 Uhr öffnet das Fit & Fun das für seine legendären Partys bekannt ist seine Tore. Unter den Motto es wird „gerockt“ können wir bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Wer ist dabei und zeigt auf ein Neues das man nicht nur in der großen Stadt feiern kann…sondern wir können es auch….schmunzel

Auf euch freut sich der Engel der auf Erden lebt

Hans
Aber gern doch
Hallo Hans

Da schließ ich mich doch gerne an.
einen angenehmen Abend in guter gesellschafft macht doch Spaß.
Würde mich sehr freuen wenn diesem Aufruf mehr vo Stammtisch folgen.

LG

Lebeng
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Ich...
....liebe Volksfeste jeder Art...lach da braucht ihr nicht lange fragen da sind wir auch wieder gerne mit dabei...

Einfach einen Abend mal wieder in Kindheitserinnerungen versinken und die Welt mit andern Augen sehen...

...wir freuen uns auf diesen Abend und hoffen viele von euch dabei zu haben..

Bussal

Anna & Mark

*********t_67 Frau
61 Beiträge
Klingt gut ...
wenn ich denn frei hab, bin auch gern dabei *freu*
*******ose Paar
212 Beiträge
Wir sind auch gern dabei...werden uns (wie immer) Mit Anna u. Mark "kurzschließen"...*g*
LG, R & O
Juhuuuuuuu
Ich bin dabei!!*g*

Also wenn ich evtl eine übernachtungsmöglichkeit finde *zwinker*:D
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Was für eine Frage....
..... *headcrash* ...du weißt die rote Coutch resservieren wir gerne für dich....lach sitzt neben mir und fragst nicht ...typisch Sonnenschein.

Bussal

Anna

eh klar
is ja gleich um die ecke.

lg mona
das wäre Super
@ mona_celia, vielleicht hast Zeit.

Sollten Fragen sein, gerne über CM Antwort.

Lieben Gruss Engerl Hans
Hallo.... gute Idee
wir werden auch dabei sein.... und uns mal persönlich bei Gun n Rose und Anna und Mark vorstellen....

LG und schöne Pfingsten

A & D
*******ose Paar
212 Beiträge
Juhuuu
@*******r8x: Das ist ja schööön! Klasse, dass wir uns endlich kennen lernen werden!

Wir freuen uns schon auf den 29. Mai, das wird bestimmt nen klasse Abend!

Genialer Vorschlag, Engelchen! *knuddel*
Schade
wir wären auch gerne dabei fahren aber an dem Tag in den Urlaub.

Euch allen viel Spaß

Michaela und Frank
Aktuelle Information für Samstag den 29.05.2010
Ich habe im Bierzelt 2 Tische Reserviert auf dem Namen Eder Hans und es hängt am Haupteingang ein Aushang für den 29.5.2010 aus, wo wir zu finden sind.

Desweiteren bitte ich Euch an , die mit dabei sein möchten und uns finden möchten, meine Handynummer an, unter der Ihr mich erreichen könnt.

0170 - 3808850

Ich würde mich freuen, wenn wir viele nette User am Frühlingsfest begrüssen dürfen.

Wer mit dabei sein möchte, bitte ich mich per Clubmail zu benachrichtigen, um eine Organisation gewährleisten zu können und wir uns alle auch antreffen .

Lieben Gruss Engerl Hans

PS. Personenanzahl bitte anfügen.
Wegbeschreibung und Treffpunkt
Bestimmt ist es noch sehr gut , wenn ich Euch kurz eine Wegbeschreibung mitteile, die dann für alle sehr gut zu finden sein wird. Adresse: Alkorstr./ Ziel : Badria in 83512 Wasserburg

Aus Richtung Traunstein kommend B 304 Abfahrt Wasserburg Ost und dann Ausschilderung Wasserburg folgen bis runter in die Stadt und der Ausschilderung Richtung Prien / Chiemsee und Badria folgen. den Berg ca. 1km folgen und im Kreisverkehr Richtung Prien 200 m folgen.
Bei Mc Donalds die Strasse rein und bis ganz hinter zur Badria bzw. Grossparkplatz folgen und Frühlingsfest sichbar und hörbar.

Aus Richtung MünchenB304 oder aus Rosenheim oder Landshut kommend , bitte Abfahrt Wasserburg/ West bzw. Abzweigung nach Wasserburg nehmen und in die Stadt hinunter und der Ausschilderung Richtung Prien/ Chiemsee und Badria folgen.
Am Brucktor durch über Brücke und weiter der Ausschilderung Richtung Prien / Chiemsee und Badria folgen. den Berg ca. 1km folgen und im Kreisverkehr Richtung Prien 200 m folgen.
Bei Mc Donalds die Strasse rein und bis ganz hinter zur Badria bzw. Grossparkplatz folgen und Frühlingsfest sichbar und hörbar.

Aus Richtung Prien kommend , bis Mc Donald und Rest bekannt.

Die Tischreservierung ist bis 18:30 Uhr fest und es wäre gut, wenn welche die zwei Tische der Platz besetzt werden und ich bin vor Ort.

Sicherlich kommen welche später, dies verständlich ist und ich freue mich , auf eine schöne feiernde Nacht in Wasserburg.

Lieben Gruss Engerl Hans
Hallo Hans
Danke für die ausführliche Wegbeschreibung, jetzt werden auch wir den Weg an deinen Tisch im Zelt finden!

Eine schöne Zeit und bis zum Samstag

Sie und Er
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Also....
....wir freuen uns das so viele von euch wieder dabei sind...und wir hoffen doch auch den Weg zum Tisch zu finden....aber wie ich mich kenne kann es lange dauern....lach da ich so gerne über solche Feste bummle.

Bussal

Anna & Mark

Keine Sorge anna, wir lotsen euch schon*g*, zur not mit Leuchttafeln und Trillerpfeife*G*

kiss
Bitte Info an mich, wer kommt !!!
Wer von Euch kommen möchte zum Wasserburger Frühlingsfest, gebt mir bitte Bescheid, um alle herzlichst begrüssen zu dürfen.

Gun_n_Rose 2x
Calachriel 1x
Sieunder8 2x
engelauferden 1x
Lustigespaar 2x

Wer noch dabei sein möchte, sendet mir bitte kurz eine CM

Lieben Gruss Engerl Hans
Aufruf für Samstag Frühlingsfest
Wer möchte gerne noch dabei sein, beim Wasserburger Frühlingsfest Morgen Samstag ab 18:00 Uhr.

Es sind 2 Tische reserviert und sind noch Plätze frei.

Anschliessend Party im Fit und Fun

Lieben Gruss Engerl Hans
wenns regnet werd ich mit meinem rollstuhl leider nicht dabei sein können.
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Also...
...wir hoffen das es nicht regnet und glauben auch das Petrus wieder ein Auge zu drückt...und notfalls muß unser "Engel" ein gutes Wort für uns einlegen....

Wir hätten sogar noch zwei Plätzchen für Kurzentschlossene im Auto frei...also wer mag, einfach melden.

Bussal

Anna & Mark

Wieder daheim
*freu* *freu* Es war eine sehr lustige Runde und viel gelacht *freu* *freu*

Ja mit 10 Leuten so viel Gaudi zu haben, das war schon mal was und wir freuen uns natürlich, das sich die Weitangereisten ebenfalls sich sehr wohl gefühlt haben und auch neue Leute kennenzulernen.

Ob in Bierzelt, ob im Sternenzelt, oder gar bei der wilden Autoscooterfahrt hatten wir mächtig viel Spass.

Ein Grund dafür, immer wieder spontan so kleine Treffen zu organisieren und das macht auch viel mehr Freude.

Auf ein nächstes mal , dann sind bestimmt wieder neue Gruppenmitglieder dabei, Engerl Hans

*freu* *freu* *party* *prost* *diegroessten* *freu* *freu*
Juhu!

War echt super! Hat echt viel spaß gemacht*g*
Und ich bin auf jeden fall wieder dabei, wenn sich was spontan ergibt (sofern es die zeit zu lässt) !!!

*ggg*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Der Abend...
...war Spitze. Wir hatten so viel Spaß und die Stimmung war auch am Sidepunkt...lach.

Es ist immer wieder schön sich mit einigen von der Gruppe auf solchen Veranstaltungen zu treffen.

Viele der schönen Momente haben wir als Fotoalbum hier eingestellt um uns noch oft an den schönen gemeinsamen Abend zu erinnern.

Bussal

Anna & Mark

Es war sehr schööööön
wie die Bilder zeigen, die Ihr gemacht habt..... nur gut, dass Ihr den Fotoapparat dabei hattet, so dass uns die Erinnerungen auch vor Augen bleiben.

Es war ein schöner Abend mit schönen Gesprächen, viel Spaß und viel zum Lachen.....
wir erinnern uns gerne an die Stunden zurück!

Bussi und Bis bald
A & D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.