Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mods stellen sich vor

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Die Mods stellen sich vor
So nun wird es aber Zeit das wir uns auch als Team vorstellen.

Wir sind hier alle vier schon länger in Joy unterwegs und haben uns nach einigen Gesprächen dazu entschlossen die Gruppe Rosenheim zu gründen.

Nun gibt es uns ca. 2 Monate und wir stellen fest es bewegt sich was und das ist super. Aber dies geht immer nur mit euch....und ihr seid immer aktiv dabei....supi

Wenn ihr Fragen habt oder irgenetwas braucht dann meldet euch bei uns.

In Kürze werden wir uns euch auch noch einzeln vorstellen..grins viele kennen uns ja eh schon.

Bussal

vom Team Rosenheim

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
So dann...
...machen wir mal den Anfang.

Warum sind wir Mod`s vom Stammtisch Rosenheim...
Mmmh da gibt es ein paar Gründe:

• Wir sind gerne dabei wenn was Neues entsteht;
• Wir bewegen gerne etwas;
• Immer auf der Suche nach Neuen;
• mit Spaß & Freunde immer bei der Sache;
• wir wurden von einem guten Freund gefragt ob wir dabei sein wollen & haben „JA“ gesagt;

...um "Rosenheim" aus dem Dornröschenschlaf erwecken.

Aber der wichtigste Grund ist wohl der: Wir fühlen uns hier in Joy sehr wohl und wir wollten dies auch an euch alle weitergeben. In einer Gruppe nette & liebenswerte Leutchen miteinander verbinden und mit diesen eine schöne Zeit zu haben.

Egal ob im Austausch bei den verschiedensten Themen, beim Spiel um die Wortschlange oder bei den unterschiedlichsten Unternehmungen.

Wir sind immer gerne für euch da, habt ihr Fragen, Ideen oder ...oder. Einfach eine kurze Mail und wir beantworten alles was euch beschäftigt.

Bussal

Anna & Mark
Mal ganz ehrlich gesagt !
Ich will Ihn niemals vermissen, ich habe immer einen guten Freund zur Seite, immer einen lieben Menschen an meiner Seite und dies ist Mark.

Ein Freund, im stillen Hintergrund immer stehts mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es viele nie mitbekommen, denn Mark ist Goldwert, wenn man Ihn als Freund im menschlichen, im rechtlichen oder gar im technischen Bereich braucht und er ist immer für mich, bzw. uns da.

Ein optimales Team verbindet und fügt er mit Anna zusammen und ich bin Stolz, das Sie in unserem Team sind und dafür sage ich danke.

Eine gute Zigarre zu rauchen, damit wir immer wieder Fachgespräche führen können, das tut schon mal gut.

Lieben Gruss Engerl Hans

*top2* " Danke Mark " *top2*
Das Engelchen stellt sich auch mal vor, grins....!!!
Servus liebe Gruppenmitglieder und natürlich auch an diese, die es auch noch werden möchten.

Durch ein langes und auch intensives Gespräch mit Freunden, ist die Idee entstanden, was mich auch schon sehr lange interessiert hatte , eine Gruppe hier auf Joy zu Gründen.
Eine Idee, wo für jeden das passende und auch neues entdeckt werden darf und dies mit Beiträgen in den Foren und natürlich in den verschiedenden Veranstaltungen, ob grössere oder kleinere, jeder was für sich neues finden kann.
Was mir dabei sehr wichtig ist, das sich ALLE Gruppenmitglieder sich sehr wohl fühlen dürfen und mit Respekt, Akzeptanz und auch Toleranz auf hohen Niveau umgegangen wird.

Ja jeder, der seine Idee in sich hat, darf diese uns Kundtun und auch vorschlagen, dem wir dankend annehmen möchten.

Deshalb ist es uns am Herzen gelegen, hier bei Joy die Gruppe
„ Stammtisch Rosenheim „
zu Gründen und dies mit Erfolg aufzubauen und auszubauen.

Ein paar Zeilen über mich, bin ein alleinstehender Singlemann, aus dem Raum Wasserburg bzw. nahe München, der es gerne pflegt, nette und aufgeschlossen User kennenzulernen, ob über den Alltag oder über das Swingerleben zu plauedern , das liegt im ermessen in der gegenseitiger Sympathie.
Natürlich bin ich der Erotic und dessen Interessen und Neigungen aufgeschlossen und diese gerne ausleben möchte, jedoch mit der besonderen Art, das es für beide ein Genuss sein darf, jedoch mir äusserst selten geboten wird, denn es ist immer wieder mit
Vorverurteilung behaftet .

Lieben Gruss, Euer Engerl Hans

Wer mich kennenlernen möchte, dies steht ausführlich in mein Profil.
Eine kleine Veränderung im Mod- Team
Servus Gruppenmitglieder,

nach einer Überlegung unter uns Moderatoren sind wir zum Entschluss gekommen, Mod. Kinky_Angel / Angela umzustellen auf Ihr Unternehmerprofil sexbox

Der Grund liegt darin, viele kennen Angela unter den Account Sexbox und ist viel tagsüber Online und auch meist erreichbar und wenn Ihr Fragen habt an Angela über Joy oder auch über die Gruppe Stammtisch Rosenheim.

Es ist eine Erleichterung für ins alle und denken Sie ist immer noch die liebenswerte Frau, die wir so oder so kennen.

Ich bzw. Wir denken, es tut nur gut, eine optimale Betreuung hier damit erreicht zu haben.

Lieben Gruss Engerl Hans
Hallo Stammtisch Rosenheim
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme als Co-Mods in der netten Gruppe Stammtisch Rosenheim.

Wie die Mitglieder bereits lesen konnten auf der Pinnwand sind wir Gabi und Jürgen aus Innsbruck und die G-Mods der Gruppe Tirol.

Wir tummeln uns schon seit dem Jahre 2005 im Joyclub umher.
Wir freuen uns schon viele liebe "Stammtisch Rosenheimler" kennenzulernen.

Das erste kennenlernen einiger können wir ja am Freitag schon beim 3.Stammtisch Rosenheim geniessen.

Warum haben wir das Angebot Co-Mod hier sein zu dürfen angenommen:

Weil uns sehr viel daran liegt grenzübergreifend Bayern-Tirol die JoyGruppen miteinander verbinden.
Rosenheim und Umgebung sowie das Tiroler Unterinntal und der Rest Tirols sind ja nicht weit auseinander.

Wir freuen uns auch gelegentlich gemeinsame Events und Veranstaltungen miteinander verbinden zu können,oder auch gemeinsam zu organisieren.

Jeder ist für sich, trotzdem wollen wir gemeinsam Schwung in die Gruppen bringen.

Auf eine tolle Zeit mit Euch freuen sich das

http://www.joyclub.de/my/126633.tirolerpaar47.html

Gabi und Jürgen
Gabi und Jürgen
Wir haben einen neuen Mod
Und der stellt sich nicht vor?

hm das haben wir ja schon lange nicht mehr gehabt.
Bin ja mal gespannt wer denn als neuer Mod zum Vorschein kommt.

Lg
Lebeng
Auf
der Pinnwand steht es doch ganz dick,wer unsere neue Co-Moderatorin ist. *fiesgrins*

LG Gabi
@*********essen

*ggg* ich glaube ein eben gerade geschehenes Posting verwirrte dich? *gruebel* Ich überlegte auch gerade *smile* Aber wenn dem so wäre kämen nur unsere lieben nach ganz kurzer Auszeit wieder zurück *zwinker*

Ich hoffe, Hans klärt uns bald auf *zwinker*
Gabi *fiesgrins*

*sorry* aber auch bei mir trudelte noch keine neue Mail der Pinnwand mit entsprechenden Infos ein ein...

irgendwie läuft hier grad was konfus *lol*
Hm
da weiss ich jetzt auch keinen Rat?
Hast du das komplette Forum auf BEOBACHTEN gesetzt???Dann müsste es normalerweise funktionieren.

LG Gabi
Gabi hatte ich... *smile*

aber da hatte Joy vermutlich mal wieder was gemacht und bin ja nun mal manuell dazu über gegangen *zwinker* und nun bestens informiert *freu*

Verwirrung sorgte viel auch ein Posting über den Stammi wo Anna und Mark als Mod unterschrieben *zwinker* Dachte schon sie wären wieder hier *snief* Schade dass dem nicht so war...

LG ins schöne Tirol
Bine
Nun versuche ich mal licht ins Dunkel zu bringen
Auf der Startleite steht unter der Auflistung der Mods

engelauferden

Tirolpaar

und

suchend_nach

War nur ne Frage denn suchend_nach kannte ich bis jetzt noch nicht und hier im Vorstellungstherd stand auch nichts.

LG

Leben G
Jetzt für alle die Information vom 5.9.2010
Liebe Beitragsteilnehmer, sicherlich ist es einigen übersehen worden, das ich am Sonntag den 5.9.2010 unsere neue Co- Moderatorin Rina vorgestellt habe.

Hier der Link dazu , für alle zum Nachlesen.

http://stammtisch-rosenheim.joyclub.de/forum/t325858.pinnwand.html

Liebe Gruppenmitglieder, habt Verständniss auch dafür, das noch nicht mal von 48 Stunden der Information von mir, unsere neue Mod.- Kollegin vorgestellt hat, denn es gibt auch ein Alltagsleben, sprich Beruf, Familie, Freizeit und dies sollte auch so respektiert werden.

Lieben Gruss Engerl Hans
********nach Frau
3.352 Beiträge
Co-Mod
Hallo lieber @*********essen,
ich gebe dir recht, Ich habe es bisher noch nicht geschafft mich vorzustellen, mea culpa *anbet* (speciall for you!!!!)

Ich mag dir auch die Gründe dazu nennen (falls es dich interessieren sollte).

1) ich bin allein erziehend
2) ich bin voll berufstätig
und
3) auch wenn der Läppi on ist, sitze ich nicht immer davor!!!!!!!!!! Es gibt mich mich auch noch eine andere Welt außer der virtuellen!!!!!!!!!
fg

Hier eine kurze Vorstellung!!!!!
Ich heiße Maria, werde aber häufig Rina genannt. Bin 46 und wie schon erwähnt allein erziehend und voll im Berufsleben stehend.
Von Beruf wegen bin ich Erzieherin und arbeite in einer Münchner Grundschule.
In meiner äußerst knapp bemessenen Freizeit werde ich mich bemühen, Hans, sowie Gabi und Jürgen nach besten Kräften zu unterstützen.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder

@suchend_nach
ist doch halb so wild

Sorry ich habe den Pinnwand eintrag nicht gesehen.
Bin denn einfach mal in diesen Therd gegangen und hab geschaut.

Da Jürgen und Gabi die Letzten waren die sich hier Vorgestellt haben, bin ich einfach mal neugierig geworden und die frage gestellt.

Hat sich doch alles aufgeklärt.

Also Herzlich wilkommen nochmal von mir.

LG

Lebeng
Na, dann
wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

Wir sind die H_H`s - Hannelore und Hans aus Fürstenfeldbruck

und seit 2008 beim JC.

Wir möchten uns herzlich bedanken

für die Einladung als MOD in der Gruppe.

Auch sind wir im Landsberger Stammtisch und Swinger Oberbayern

als MOD tätig.

Wir werden versuchen diese 3 Gruppen miteinander, gerade was

Veranstaltungen und Unternehmungen betrifft zu koordinieren.

Unsere Devise ist: "Was will das Mitglied von uns ?"

Es will Unterhaltung, Veranstaltungen um andere Mitglieder real

kennenzulernen.

Dazu organisieren wir

• Stammtische

• Thermenbesuche ( Die wird Lomasi durchziehen )

• Clubbesuche

• einfach mal zum Essen gehen

• Wir sind jeden Sonntag in der Moosalm bei Fürstenfeldbruck

--siehe Thread - Moosalm bei Fürstenfeldbruck -

• Im Sommer FKK am Ammersee, einem wunderschönen Strand

• Wir werden den Thread

--" Ich/wir gehen heute/morgen..............wer geht mit reinstellen "

-- in welchen jeder reinschreiben kann, was er unternimmt und

--eben Mitglieder sucht, welche mitkommen möchten. Natürlich

--könnt Ihr da auch Feten reinsetzen, welche Ihr privat durchzieht.

--Ihr werdet halt dann von den jeweiligen Mitgliedern per CM an-

--geschrieben.

Bitte seit nicht böse, wenn mal die eine oder andere Schote von

uns kommt. Wir sind halt alte Spaßmacher und unser ER dreht

jedem gerne mal das Wort im Mund um.

Dann hätten wir noch eine Bitte!

Jede Gruppe lebt und stirbt mit den Mitgliedern.

Leben heißt; Mitarbeit der Mitglieder in den Posting.

Natürlich könnt Ihr auch mal selbst ein Thema reinsetzen, auch wenn

es das 1. Mal ist. Einfach ran an die Tasten und schreiben und nicht

denken, das interessiert sowieso niemand. Vielleicht wird ja gerade

dieses, Euer Thema, der Diskussionshit .

Wir hoffen, daß wir der Aufgabe gerecht werden und werden

auf alle Fälle alles dafür tun.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans *katze*
Servus
Nun bin auch ich mal an der Reihe meinen Senf hierzu zugeben.
Als Joyer bin ich jetzt ein gutes Jahr dabei, mit vielen netten, und Schönen Erlebnissen. Sei es, Klasse Partys oder Interessante Stammis.

Ein paar Tage sind auch schon Vergangen das man mir die Aufgabe übertragen hat hier dem guten bestehenden Team eine Unterstützung zu sein.
Diese Aufgabe nehme ich gern an, denn ich finde es ist eine schöne Gruppe, mit klasse Mitgliedern, die auch tolle Ideen haben. Denn nur so kann eine Gruppe lebe.
Mein Focus liegt auch auf dem Abenteuer mit frischem Wind, Aber auch der Erholung sowie den Prickelnden Erlebnissen.
Ein Konzept für das Jahr 2011 hab ich schon, gespickt von Abenteuer und Adrenalin über Erholung und Erotik bis hin zur Zuverlässigkeit und Zärtlichkeit.
Allzu viel wird noch nicht verraten, jedoch fängt das nächste Jahr Heiß an.

Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß hier und einen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Euer
Co Mod Thorsten
Auf Wiedersehn
Die Zeit als Co-Mod sie war schön , ich bin auf Wunsch vom Hans Engel als Co -Mod dazugestoßen!
ich habe drei Stammtische mit vorbereitet und war dabei..mit einigen Mitgliedern hat sich eine feste Freundschafft aufgebaut und wir konnten auch Gruppenübergreifend Leute Begeistern!

Ich sage nun auf Wiedersehn und zieh mich als co-mod wieder zurück, ich habe Beruflich und privat viele viele neue Ziele.
Ich werde als Gast wenns die Zeit mitmacht sicher nochmal vorbeischaun !

Und ich bin ja nicht aus der Welt!

Ich möchte noch Danke sagen bei suchend _nach(Rina) ,thorsten und Hans(engerl) für die zusammenarbeit und wünsche Euch und natürlich allen Mitgliedern alles Gute für die Zukunft, schöne Stammtische, schönes wetter jetzt für den Sommer u.u.u...

*wink*
lg, eure Melanie
*blumenschenk*

tschüsss...
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Servus................
......................es ist an der Zeit mich euch, der Gruppe vorzustellen.
Ich, Klaus bin der männliche Teil des Paares

Keule2009_ti

war schon in verschiedenen Gruppen als Mod tätig.
Es wäre toll, wenn ich euch auch hier in der Gruppe hilfreich zur Seite stehen könnte und viele Mitglieder auf den kommenden Stammtischen kennen lernen kann.
Auf eine gute Zusammenarbeit mit euch freue ich mich.

LG Klaus Co-Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.