Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend wie aus 1001 Nacht

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend wie aus 1001 Nacht
Hallo ihr Lieben,

Einen Abend lang möchte euch der NP München in den Orient entführen.

Am Samstag den 26. Juni2010
Ab 20.00 Uhr – bis Open End

Zwar wieder Zentral in München, aber für eine Nacht genießen wir den Zauber des Orients.

Persien ist wohl für die meisten, der Inbegriff von orientalischer Üppigkeit, bekannt durch die Märchen aus "1001 Nacht". Auch die persische Küche ist eher üppig und unendlich facettenreich: Bockshornklee, Berberitzen, Kurkuma oder Safran… Wir kitzeln euren Gaumen, streicheln eure Seele und massieren die Sinne.

Lasst euch von uns und den Gastgebern in ein kulinarisches Reich von Tausend und einer Nacht entführen. Genießt mit uns in einem stilvollen und gemütlichen Ambiente persische Lebens- und Gaumenfreuden.

Wir freuen uns jetzt schon auf diesen exotischen Abend und mit vielen von euch die persische Küche kennen zu lernen.

Wenn ihr wieder dabei sein wollt, dann freuen wir uns auf eine kurze Mail von euch und wir versprechen euch auch diesmal wird es ein ganz besonderer Abend.

Hier gehts zur Anmeldung:

9. NP in München

Im diesen Sinne wünschen wir schon mal „Nohsche Jahn“

Bussal

Anna & Mark

PS: Hier findet ihr ein paar Eindrücke des persischen Abends:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/175809-81231.ein_abend_wie_aus_1001_nacht.html
die lokation sihst ja süß aus *love*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Ähhmm
Die Bilder stammen nicht aus der Location sondern sollen nur Lust machen auf einen tollen Abend. Aber die Location geht Stilmäßig in eine ähnliche Richtung

Bussal

Anna
dann halt gute bilderwahl line anna bussi
würde mich schon interessieren - aber ich möchte mich noch nicht fest anmelden - muß da noch was klären. wenn - dann würden wir zu viert kommen. ich kann doch außer meinem partner noch ein befreundetes pärchen mitnehmen - oder !?
Wow, Anna und Mark,

da habt ihr euch wieder etwas Tolles einfallen lassen! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung.

Wir sind diesmal (fast ausnahmsweise) nicht dabei. *snief*

Ich würde ja zu gerne wissen, wer den Bauchtanz vorführt... *g*

Viele Grüße,
frivol...
Die Vorfreude ist riesig und....
*geheimtipp* ...... die Sinnlichkeit zu verspüren zu dürfen, was extravagantes, Orientalisches und fernöstliches zu erleben, was ich bestimmt niemals angesteuert hätte und deshalb die Neugierde sehr gross ist. *blumezupf* für Dich liebe Anna, für Deine Ideen.

Lieben Gruss Engerl Hans
Selber schuld
Jeder der sich dies entgehen Lässt ist SELBER SCHULD.

Es ist wieder einmal eine durchdachte Veranstaltung unserer Anna wo sie sich eine Menge einfallen hat lassen. Damit für jeden etwas dabei ist.

Ich lass mich gern wieder von Ihr positiv überraschen.

LG

Lebeng
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Bald...
...ist es soweit und wir reisen mit euch in den Orient, wir freuen uns schon rießig euch alle wiederzusehen.

Wer Lust hat kann sich gerne noch anmelden, wir haben das eine oder andere Plätzchen noch frei.

Bussal

Anna & Mark

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wir ziehen....
...nach unsrer Reise in den Orient noch weiter ....

Auf vielfachen Wunsch steuern wir danach das Kinky an um Party zu machem...wir freuen uns wenn viele von euch mitkommen...

Bitte aber bei Elke und Robert anmelden, da es am Samstag ja immer etwas voller ist....Dank euch...

Hier nun gleich mal der Link:

http://www.joyclub.de/my/event/1374988-38371.kinky_lll_muenchen.html

Wir freuen uns auf euch

Bussal Anna & Mark

super sache
Tolle Bilder
bei denen mir einfällt.....wir brauchen einen neuen Teppich *gg*

Frank
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh...
....einen weißen fliegenden Teppich hätten wir noch im Angebot...lach.

Lieber Frank bei Bedarf melden...

Bussal

Anna

Oh
danke Anna *g*

aber so ein richtig dicker flauschiger Teppich auf dem man auch *bananen* kann wäre mir doch lieber *gg*

Auf dem Boden schägt man sich immer die Knie so auf fg

Grins

Frank
Ich freu mich schon auf Euch
alle wieder zu sehen.

Nach einer sehr stressigen Tagen , wird es mir gegönnt, den Balsam der Seele mit Orientalischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.

Ich freue mich auf Euch, wird bestimmt ein sehr angenehm netter Abend/ Nacht

Lieben Gruss Engerl Hans
Ja
unser Dank geht auch wieder die Organisation, der Abend war echt wieder toll *smile*
Die Tänzerin war gut aber unsere GOGO Girls haben Sie doch um Längen geschlagen *top*

Die Musik wurde nachher etwas nervig, man merkt dann schon das das keine Musik für europäische Ohren ist *g*

Wir sind das nächste Mal wieder dabei, heute drücken wir erstmal der deutschen Mannschaft die Daumen *deutschland*

Liebe Grüße

Michaela und Frank
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
an euch zwei Lieben,

eine tolle Location..Respekt... *spitze* hat mir gut gefallen!!!!

Das Essen hat mir gut gemundet...und ich genoss einfach diese tolle kleine Gesellschaft...wie immer ganz tolle Leute dabei *g*

Der krönende Abschluss des Events war die Bauchtänzern *gg* die dann je später es wurde auch noch drei Damen von uns auf die Bühne zum Bauchtanz geholt hat ....smile

Bin wenns mir hinausgeht auch beim nächsten Mal dabei...den wenn die Zwei eine Veranstaltung geben...dann ist des was ganz besonderes und dies sollte man auf keinen Fall verpassen...den wenn es eine Reise in 1001 Nacht gibt ...ist das genauso umgesetzt worden *bravo*

Ganz lieben Gruß und großen Dank

Chris
Ach ja die Bauchtänzerrinnen
Hey Anna

es war wieder ein sehr gelungener Abend den du Organisiert hast.
Auch der Ausklang im Kinky war mit so einer netten Gruppe einfach Klasse.
bei diesem Quartett fehltest nur noch du zur Perfektion.
Sehr angenehm fand ich das du an wirklich alles gedacht hast. Sei es eine Karte die auch einem wählerischen Menschen wie mir eine große Auswahl gab. Oder den Sitzmöglichkeiten mit denen auch ein Europäer zurecht kommt der nicht Fit auf den Beinen ist.
Und das allerbeste ist die gut Stimmung.
Du hast einer so breiten Masse an Gruppenmitgliedern einfach gerecht werden können.

Auf das das Sommerfest was du ja schon wieder in der Hinterhand hast noch besser wir.
Denn wir sind ja jetzt verwöhnt!

LG

Lebeng.
*******n857 Paar
152 Beiträge
Toller Abend
Wir waren lange am Überlegen ob wir kommen denn wir hatten einen Riesenstress wegen unserem Umzug. Aber wir hätten was versäumt. Es war ein total gelungener Abend. Was Anna und Mark auf die Beine stellen ist fast nicht zu toppen. Wer nicht dabei war hat was versäumt.
LG
G & W
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen....
..zwar etwas spät aber dafür vom ganzen Herzen DANKE.

Wir haben uns mit euch zusammen auf eine Reise in den Orient begeben und müßen schon sagen...der Orient beginnt Mitten in München...

Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...

Ja, toppen ist immer schwer aber wir versuchen es mit den Engerl zusammen am Cubanischen Sommerfest...

In diesen Sinne wünschen wir euch allen eine schöne Zeit und auf bald.

Bussal

Anna & Mark

PS.: Bilder folgen, sobald wie Möglich

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft...
...jetzt sind ein paar schöne Erinnerungfotos für alle Teilnehmer am Persischen Abend online.

Wenn ihr dabei wart könnt ihr unter folgenden Link die Fotos ansehen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/175809-81231.ein_abend_wie_aus_1001_nacht.html

Wir wünschen euch viel Spaß beim schökern und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bussal

Anna & Mark

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.