Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir & das WM Fieber

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wir & das WM Fieber
Da steckt mein Herzblut drin. Es ist wieder soweit und die Welt steht Kopf…WM 2010 in Südafrika.

Für mich ein buntes Fest um im sportlichen Wettkampf zu sehen wer der Stärkere ist. Sicherlich ist nicht jeder der größte Fußballfan aber hier geht es für mich um etwas anderes, der Zusammenhalt der unterschiedlichsten Kulturen.

Ich sehe es sportlich und kann mich sogar für zwei Mannschaften freuen, einmal natürlich für unsere „Jungs“ und da ich lange Zeit in Italien war natürlich auch für dieses Team….und vielleicht wird ja dieses Jahr ein ….Sommermärchen wahr.

In diesem Sinne, lasst uns doch die schönsten und spannenden Themen und Momente rund um die WM diskutieren.

Waka Waka - This Time for Africa

Anna
Ein Fußballfan durch und durch..
...bin ich natürlich, aber was mich daran stört, sind die Medien, die ein solch grosses Event anpreissen und Deutschland schon wie den sicheren Weltmeister sehen.

Auch andere Nationen werden Fussballspielen können und sehr stark sein. Ich hoffe die WM wird friedlich verlaufen und das die Deutschen Nationalkicker wieder zeigen, dass sie eine Turniermanschaft sind, die sich wieder von Spiel zu Spiel steigern kann und das Sommermärchen 2010 doch kein Traum sein wird.

Ich freu mich auf jedes gute Spiel der WM und natürlich der DFB- Mannschaft.

Meine Vuvuzela steht schon bereit und auch schon einstudiert.

Lieben Gruss Engerl Hans

Da steckt mein Herzblut drin, siehe Bild
MEINE VIP-LOUNGE BEI MIR ZU HAUSE
Also wer morgen das erste Spiel "unsrer" Mannschaft sehen mag...der kann das ganze gerne bei uns tun *zwinker*.

Wir öffnen extra dafür an einem Sonntag unsere Pforten *lach*.

Und da wir ja ein großes *herz2* für unsere Rosenheimer haben, verlängern wir das Angebot nochmal...wer am Sonntag erscheint und das Kennwort "Rosenstammi" nennt, der bekommt das erste Getränk umsonst....

*bussi*

Elke
kotz ich hasse Wm es gibt nichts schlimmeres wir hätten alle nix dagegen liebe Männer das ihr mal ein bissi sport macht aber das den ganzen tag den sch*** ertagen in tv ist ja furchtbar
Muss man nicht immer Fussball schauen
na na na sweety, ich lass da schon mal Fussball hinten anstellen, wenn eine sehr sexy Frau vor mir tanzt und ich ein ( B ) engerl werde.

Vielleicht in Fussballdessous vor mir tanzend
Jo mei...wir können nicht alle dasselbe mögen.

Ich zum Beispiel schätze die deutsche Rechtschreibung sehr *zwinker*.
ja die deutsche sprache ist irgdwei manchmal ein großes rätsel wenn man legastenie hat
des passt scho Sweety, wir mögen Dich alle , ganz lieb reizende Lady, ganz dicken SCHMUSSAAAAAAAA für Dich
ich weiß schon aber für das kann ich halt nix das ist halt einen krabkheit ich werde warscheinlich nie soo leicht fehrlferi schrieben ist oft sehr blöde, hinderlich udn ganz schön belastend
Sweety.. *knuddel* mach dir darüber mal nicht zu sehr nen Kopf *zwinker*

LG Bine

PS: Vorstellung folgt noch *freu* mich auf jeden Falle bei Eurem illustren Haufen seit gestern dabei sein zu dürfen *freu2*
*******e_by Mann
150 Beiträge
Fußball....Kommerz pur...!
...ich kann mich Sweety da nur anschließen...und die Begründung noch erweitern...

Einerseits stimmt es, daß man ja die Spiele nicht im TV anschauen muß...aber...der Hype, der jetzt seit ca. 2 Wochen desw. hier massiv herrscht, geht ja über die heimischen Wohnzimmer hinaus.

Man(und Frau) wird ja richtig "genötigt" mit andauernden, sich immer wieder wiederholenden Berichten und Interviews, von (meißt) selbsternannten Sport und Fußball-"Kennern"...im TV und Radio (und das auf fast allen Sendern).
Überall gehts nur noch um's Thema "Südafrika"...Man meint, es wehen hier Fänchen aus allen Autos, alles ist Schwarz-Rot-Gold...alle sind "auf einmmal" Patrioten und überall herrscht seit ein paar Wochen "Verbrüderung"...zumindest im "PRO-WM" Lager...*ihrheuchlerihr*

Mann...alle 4 Jahre dasselbe...und alles nur, weil 22 "MILLIONÄRE" einem Ball nachrennen...
Nach der WM, egal wie's für "Germanys Eleven" ausgeht, schläft das alles wieder für 4 Jahre ein...und keinen (außer ein Paar Hardcore-Fans) interessiert es mehr...bis 2014....

Ist das gleiche, das der "Hirte" Stefan Raab mit den Deutschen "Schäfchen" gemacht hat...als er seinen Vorzeige-Teenie "Lena" nach Oslo "gehypt" hat....in ein paar Monaten ist sie bei der breiten Masse genauso vergessen, als das was in Südafrika jetzt passiert...oder nicht passiert...*armesdeutschland*

PS: ich schreibe das zwar jetzt mit meinem Single-Profil...aber meine Partnerin Romy ist der selben Meinung....und einige Leute meines Bekanntenkreises ebenfalls...
********fe_I Frau
236 Beiträge
*genau*

Da schließe ich mich mal direkt an!

Ich konnte mich noch nie für Fußball begeistern und das obwohl ich einen fußballverrückten Vater habe, der selber aktiv gespielt hat.

Tja, die Gene hat er mir wohl nicht vererbt. *nixweiss*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...meine Lieben da muß ich mich auch nochmals äußern....

Ich komme aus einer Fuballhochburg (Italien) und hab auch einen Papa der Fußballfan der Extraklasse ist...lach.

Meine elfjährige Tochter eifert den Opa total nach und das heißt ich hab Samstag meist einen Babysitter, da die beiden Fußball gucken.

Der Ran der jetzt zur WM losbricht nehm ich mit Humor und denk mir jeder sollte Spaß haben und die WM so genießen wie er will...

....Ich genieß sie ganz bewußt, hab mir meine Spiele schon rausgesucht und werd diese auch mit Freunden ansehen.

...sieht Frau es mal aus ihrer Sicht wann bekommen wir so schnell unsere Männer rum...weil sie ja so gerne die kompletten Spiele verfolgen...lach.

Aber ich für meine Teil genieß die Stimmung auch ich war gestern in München und muß sagen mir hat es Spaß gemacht in einen Cafe zu sitzen und zu sehen wie die Fußballfans mit ihren Team leiden und jubeln...

...in diesen Sinne eine schöne WM Zeit und ich geh heute sogar mit Papa als Aufpasser Fußball gucken und freu mich meinen alten Herrn damit eine Freude zu machen.

Bussal

Anna
*******ose Paar
212 Beiträge
Hallo Anna,
tja...wenn du dadurch oft "Sturmfrei" hast, ist es ja legitim *fiesgrins*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Ja, meine Lieben....
...so hat das Fußballfieber oft einen schönen Nebeneffekt für meinen Mann und mich. Wenn ich dann in das glückliche Gesicht eines Großvater blicke...dann rührt mich das sehr...

Ich bin meinen alten Herrn schon sehr dankbar dafür und werd so oft an meine eigene Kindheit erinnert....

....und es ist schön so einen Papa zu haben...

Anna

Glaubt mir !!!
Ich habe es geschafft, von drei Stunden Spielzeit der Deutschen Nationalmannschaft habe ich ganze 20 min. gesehen und das waren die ersten 20 min.

Ich als absoluter Fussballfan absolut beschämend, aber es war dem nicht einzurichten, mehr zu sehen.

Die letzten 90 min. in der Vorrunde werden ebenso wenig sein zu sehen, denn die Arbeit hat mich in die Ferne gerufen.

Ich wünsche allen begeisternden Fussballfan der Deutschen Mannschaft, ein tolles und erfolgreiches Spiel zu sehenam Mittwoch.

Lieben Gruss Engerl Hans
*******ose Paar
212 Beiträge
Tja...ich freu mich auf auf ein schönes, erfolgreiches Spiel....der Ghana Mannschaft *haumichwech*
Vielleicht werde ich es mir sogar ansehen...wenn Germany von nem No-Name Team rausgekickt wird... *hypno*

PS, an alle Fußballfans: *frieden*
Ja Ja Du wieder,
mal blos nicht die schwarze Katze an die Wand, lieber Olli.

Ich kann Dich ja ganz gut verstehen als Antifussballer, denn wenn die Deutschen rausgekegelt werden, dann wird es ziemlich ruhig in der WM-Stimmung in Deutschland.

Aber Vorsicht, Italien kann es auch noch schaffen und weisst, es gibt auch Italienfans in unserer Gruppe.

LG. Engerl Hans
*******ose Paar
212 Beiträge
Na und....
Hmmm....wie war das nochmal...."viel Feind, viel Ehr..." *barbar*
Fragebogen zur WM
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Joy bittet einen Fragebogen an, die die Balance zur Fussball-WM und EROTIC befragen möchte.

Nehmt gerne daran Teil, 500 COINT`S für Euch zu erhalten.

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html#umfrage_wie_sexy_ist_die_wm

Lieben Gruss Engerl Hans
Oh Weija
ist das ein Spiel gg. England, meine Nerven lin hoch und tief`s schwankend, nach einer Stunde Spielzeit Gott sei Dank noch 2 zu 1 in Führung. Ich will wieder Vuvuzela blasen für die Deutschen.

Feste Daumen jetzt drücken für die DFB- Jungs

In vollster Spannung Engerl Hans
Mit auch einiges Glück weiter
Das Englandspiel : !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Andenken für die Nerven, die erbracht wurden und auch sehr viel Glück der Deutschen zustande kam, auch wenn sie überzeugender gespielt haben, aber zweimal Latte und ein nicht gegebenes Tor hätte dieses Spiel anders laufen müssen.

Ich freue mich jetzt umso mehr, eine WM- Grillparty am Samstag bei mir mit meinen Chef`s und Kollegen einen glanzvollen Viertelfinalgegner haben.

Es wird bestimmt wunderschön und werde die Deutschen im Finale gg. vielleicht Spanien auf Gran Canaria geniessen dürfen.

Lieben Gruss Engerl Hans

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte...
...das gedacht...

...wird ein Sommermärchen vielleicht wahr...

Erst haben unsere Jungs England vom Platz gefegt und jetzt auch noch Argentinen...

Wie seht ihr das, können wir 2010 die Weltmeisterschaft wieder nach Deutschland holen?

Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen und würd mich über den Endsieg rießig freuen...

Bussal

Anna

Jetzt ist alles möglich !!!
Ich bin eigentlich in dieser WM immer sehr vorsichtig, was dessen Ausgang der Spiele betrifft, aber jetzt meine Meinung zum nächsten Spiel.

Da ja wir Deutschen , sprich unsere Vetreter Fussballspieler in der WM von sich geben, das ist schon Extraklasse, das zeigte sich auch in den letzten beiden Spielen.

Wer so stark Favorisierte Mannschaften schlägt wie England und zuletzt Argentinien, das ist schon höchste Favoritenrolle Wert.

Unser Halbfinalgegner Spanien hat sich ja nicht mit Ruhm begleckert, vielmehr im Viertelfinale mit sehr viel Dusel weitergekommen und müssen schon einiger Scheiter Holz auf das Feuer legen, um Deutschland zu schlagen und das werden wir mal sehen.

Ich bin in der Höle des Löwen, auf Gran Canaria und werde mein Herzblut der Deutschen Mannschaft am Mittwoch mit voller Leidenschaft verfolgen und auf einen Sieg hoffen und ein Endspiel gg. Holland hoffen, denn da ist auch noch eine WM- Revanche fällig, die uns 1986 das ausscheiden in der WM erbrachte.

Ich tippe für die nächsten zwei DFB- Spiele auf SIEG und Ihr wisst, was das bedeutet, Deutschland steht in vollsten Freudentaumel.

Lieben Gruss Engerl Hans
halbfinale ohne Müller wird denke ich komisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.